[15.July.2006] Kölner Car Hifi Fuzzis Treffen!

zu spät ;)

hier isset

anfahrt_hilfe.jpg



(die rechtschreibfehler mal überlesen......)
 
he @ bonnis82

ich dachte du wohnst in Bocholt kommst extra nach Köln um 1 Foto zu machen ? ^^
 
ich wohne in bocholt - richtig

und das foto stammt ausm golf3forum...ham uns mit ner kleinen truppe schon 2 mal da getroffen....
nur is das thema sehr umfangreich geworden - weshlab ich bisher zu faul war das zu durchforsten :hammer:

und sooo schön find ichs da nun auch net das ich nur für 1 bild dahinreise ;)
 
nabend allerseits ;)

hab den fred hier grad erst entdeckt :wall:

ich wär auch gekommen, allerdings stecke ich mitten im umzugsstreß :ugly: an ein treffen ist bis anfang august nicht zu denken :eek:

werde aber die augen offenhalten, wenn das hoffentlich nächste treffen bekanntgegeben wird :keks:

ich wünsch euch aber viiieeel spässkes :!:

bis denne
euer schmiddie (der sehr gern dabeigewesen wäre)
 
Och Philipp,
da wollten wir uns mal in live unterhalten und du ziehst einfach so um. Wo gibt´s denn sowas :hammer: :cry: :keks:
Dann eben beim nächsten mal ..

Gruß
Matthias
 
:taetschel:
bitte keine tränen mattis :taetschel:

demnächst, wenn's denn ein nächstesmal geben sollte, bin ich für dich da :taetschel:

es wird dann ein einzelgespräch geben :taetschel:

ich fordere dich hiermit auf mich würdig zu vertreten :keks:

grüße zurück :beer:
und jute n8 :hippi:
 
mein wägelchen ist seid 2 tagen in reparatur und ich hoffe, das der abgaskrümmer (der alte hatte nen riss) morgen auch geliefert wird, das ich den wagen auch morgen wieder zurück bekomme
wenn dem so sein sollte, werde ich wahrscheinlich auch vorbeikommen, mich aber nicht bis abends aufhalten, da noch zu viele andere, AUCH interessante sachen, noch anstehen

eingestellt und zusammengebaut hab ich auch noch nix wieder --- ich hoffe mal auf das nächste WE und das mir da dann einer unter die arme greift *gg* ;)
 
Morty

Da freu ich mich aber, in Hamburg warst entweder du weg oder dein Auto dauernd besetzt :D
Hoffentlich muss man morgen nicht auch wieder Nuemmerchen ziehen.

Hab mal heut mittag bisschen musik ins Auto geworfen, dass es nicht nur ne Baustelle ist sondern auch paar Töne bei rauskommen.

Bis Samstag dann ;)

GRuß
 
hallo Michael,
mich einfach mehrfach ansprechen (oder hinzerren) --- vielleicht vorher selber eine liste für die hörreihenfolge machen und deinen namen dann ganz oben hinschreiben ;)
wer hören will, hat bisher immer hören dürfen / können, wenn ich nicht am wagen sein sollte, dann einfach fragen und schlüssel nachfragen

die anlage hat seid HH völlig andere (neue) LS, der charakter hat sich etwas verändert
aber vielleicht gefällt sie ja trotzdem ein wenig ;)
 
Na da möchte ich aber auch mal hören, sofern Du Zeit hast :keks:
Freu mich schon tierisch auf Sa!
Aber ich habe mich gefragt, ob denn auch welche wirklich was zum grillen mitbringen oder nicht :kopfkratz:

Gruß Patrick
 
ich bringe grillfleisch oder wurst / wie auch immer mit....

hatte sich eig jemand bereiterklärt nen grill mitzunehmen? oder soll jeder sich einwegsteile organisieren?
 
Also ich komme zu 99,99% auch!Mit dem rennenden Diesel zusammen,nur leider ohne mein Auto,weil wegen is nich da.........gabs eh nix zu dämmen außer nem zerlegten Innenraum..............

Freu mich auch schon!Als Hörungen stehen bei mir ganz oben Konni,MacMorty u dat bonnis :D

Bis Sa denn!
 
bin wohl auch dabei... wenn ich das finde! :kopfkratz:

da bin ich ja mal gespannt, was es dann so alles schönes zu hören gibt! wieviele sind wir jetzt eigentlich schon? nicht dass wir das schon als großveranstaltung anmelden müssen... :beer: :bang:
 
den grill bitte jemand von euch mitbringen, hab leider keinen greifbar omentan

würste müßte ich morgen noch kaufen, toastbrot und ketchup

wollen wir hoffen, das mein wägelchen wieder läuft ...
kann mir jemand noch ne GENAU wegbeschreibung (liste) von Recklinghausen (A 43/A1) kommen onlinestellen ?
bisher hab ich da noch nicht viel gerafft :cry:

Konni, muss ich noch etwas mitbringen ?

willste nen Nakamichi CR3E leihweise haben ??? oder CR4E ??

am Fühlingersee ist abend noch nen sehr feines livekonzert !!!
mal sehen, ob noch rüberfahre
ich weis auch noch nicht, wie lange ich bleibe !!! kann also auch nur nen paar stündchen sein (2-3)
 
@macmorty...
wenn du auf der a1 bist fährste einfach richtung köln.
abfahrt weiden musst du runter.....(abfahrt weiden liegt direkt am autobahnkreuz a1/a4....200meter weiter kann man auf die a4 abbiegen...aufpassen!)
nach der ausfahrt rechts ab richtung innenstadt. die straße auf der du dann landest ist die aachener straße.
der folgst du immer weiter. es folgen 2 tanken und das stadion.
nach dem stadion kannst du rechts auf die militärringstraße abbiegen......beim abfahren von der aachender straße landest du in einer kurve und stehst vor ner ampel (kreuzung mit dem militärring).
an der ampel gehts nur nach links und rechts. da musste dann rechts ab. dann biste schon auf der richtigen straße.....der immer folgen bis zu dem blaunen schild was ich weiter oben schon gepostet hab. an dem schild rechts abbiegen und du bist da.
 
Bin ebenso auf die Autos von Euch gespannt :)
Mathias sein Auto ist eh für mich schon lange mal überfällig :keks:
Casis und Mortys Auto natürlich auch :)
Nen Grill kann ich mitbringen, Anzünder etc. muß ich nachsehen...
Der Grill wurde noch nie benutzt, könnt ihr Euch was drauf einbilden :D
Ne, ist nur son 5€ Ding und war für Notfälle geplant...
Glaub einen kleinen 3kg Sack Kohle hammer auch noch in der Garage...
Nur ich habe da so meine Zweifel, ob wir bei den ganzen Leuten mit einem Grill hinkommen
:hammer:

Danke für die kleine Wegbeschreibung!

Gruß Patrick
 
Notfalls bringe ich mir halt nur Obst mit und fahre auf der Rückfahrt bei Burger King vorbei ... =)

Gruß
Konni
 
naja nen einweggrill bring ich dann aus sicherheitsgründen auch nochma mit......

schadet ja nicht....
 
Zurück
Oben Unten