[15.July.2006] Kölner Car Hifi Fuzzis Treffen!

Falls wir in einer gewissen Zeit keine Vorschläge mehr bekommen, können wir ja eine Umfrage starten und das Dingfest machen.
Ich danke Euch beiden für Eure Bemühungen :thumbsup:
 
is das nich egal wo??
man sollte einfach nur die möglichkeit zum grillen und zum musik hören haben.
ansonsten wären noch ein paar stellplätze nicht verkehrt aber das war es dann auch schon, oder?
 
...sorry, aber ich weiß nicht, wo man da am Baggersee Musik hören könnte (fahre da 2 mal täglich vorbei). Die wenigen Parklätze werden bei schönem Wetter schon früh alle besetzt sein.

...und, nein: Habe leider keinen besseren Vorschlag :cry: !
 
das ist aber fast überall so das bei gutem wetter die Plätze weg sind ...

hmmmm....
 
Ok, dann eben den anderen Platz :D
Sah doch beides nicht verkehrt aus ;)

Adresse?
Um wie viel Uhr treffen wir uns?

Greez :)
 
Also wenn es ein Samstag ist...finde ich 15uhr etwas spät.... und vor allem...WO treffen wir uns nun...?

In Hamburg ist um 13Uhr offizieller Beginn..aber ab 10Uhr treffen sich da die ersten Leute immer..
 
also, seh ich das richtig? 15. juli? und wo jetzt??
würd evtl. wohl auch kommen! aus w-tal ist es ja nur nen katzensprung...
fest zusagen trau ich mich nicht, gibt evtl. noch wichtigere sachen zu tun!
 
Wo müsste uns schon der Carsten sagen...
Ich halte 13 Uhr auch für angemessen, würde aber auch schon um 10 da sein :bang:

Gruß Patrick
 
bin auch für 1300,muß vorher evtl arbeiten u will ja net der letzte sein,auch wenn ichs mim einbau wohl sein werde :ka:
 
Ich habe Zeit... :D Ach Holger...das wird schon...darfst dann auch wieder Programm 5 laden und etwas Musik hören bei mir... :keks:
 
ach ne,die tusse ist auch online............................schnell weg ............u nun btt...... :D
 
Ich denk ma das 1300 für Leute mit weiterem Anfahrweg schon fast ein wenig zu spät sein könnte, würde daher 1100-1200 vorschlage, wer später kommt is ja auch nich schlimm.

*Weiß selbst noch nich ob ich kann, aber bis jetz geh ich mal fest davon aus*
 
Was is jetz eigentlich mit dem platz?
wenn nicht könnte man sich ja auch ma auf nem parkplatz treffe, des wäre doch echt wurst, aber ich denk ma man sollte sich langsam ma auf nen ort einigen
 
jo gute idee

also wir können ja spontan entscheiden jeder kann ja mal was zu grillen mitbringen Plätze gibts hier genug ...
 
Wuerde den Platz vom Carsten nehmen, da gibts eigentlich alles, was man braucht, PLatz fuer die Autos, Platz fuer nen Grill, Bänke.

Aufm Parkplatz grillen find ich nicht so wirklich spannend.

Anfang 12:00 Uhr rum?! Weil wenn später lohnts sich halt net 2 Stunden hinzufahren und 2 wieder zurueck.

GRuß
 
sniper2 schrieb:
bin auch für 1300,muß vorher evtl arbeiten u will ja net der letzte sein,auch wenn ichs mim einbau wohl sein werde :ka:
Ich habe mit meinem ja auch noch nicht angefangen, also hast Du noch imens Vorsprung :taetschel:

Werde den Carsten mal wegen der Adresse per PN anschreiben...

Greez :beer:
 
Zurück
Oben Unten