[15.July.2006] Kölner Car Hifi Fuzzis Treffen!

naja thorsten,das mit dem älter kommt von dir....... ;)

aber kopf hoch werd auch bald 30 :cry:
 
Mein Bild des Tages:

bild_04.jpg


Ob der schleimige Gurkensalat da wirklich schmeckt? :kotz:

Alle anderen Bilder gibt's HIER. Sind aber auch nur wenige ...

Gruß
Konni
 
Soo auch seit ner knappen halben Stunde wieder zuhause gelandet

Ales in allem, doch echt nen nettes Treffen :D

Ob Wuerstechen oder Nudel werden wir zwar wohl nie klären können, aber es gibt sicherlich noch andere Fragen.

Irgendwie bin ich zwar nur zum Hören von mortys auto gekommen, aber das war dafuer ganz gut.
Neue Erkenntnis gewonnen, MP3 erschreckend :ugly:

Jo die beiden Tussis waren auch friedlich und es gab keinen Zickenterror oder Tote, also wunderbar.

Wenns wieder mal soweit ist, bin ich nach Möglichkeit auch dabei.


GRuß
 
:D der verfressende andreas................. :keks: dachte schon der hört gar net mehr auf.........wer das wohl getoppt hat :kopfkratz:

rekordhalter ist er auch 4 von 11 bildern....andreas beim essen............................
 
war n schönes treffen, auch wenn ich nicht lang da war... beim nächsten mal bin ich gern wieder dabei... hoffentlich dann mal mit zeit und mit eigener anlage ..

gruß henning
 
jop. dem kann man sich nur anschliesen, war zwar schon bischen zu warm zum genießen aber es waren schon top Anlagen da. Kann man wiederholen :beer:

Grüße Fabian

PS: endlich normale Leute :D
 
war nen schönes treffen, hat viel spass gemacht... können wir gerne mal wiederholen!

allerdings durfte ich dann auf der rückfahrt feststellen, dass meine TMTs bei lautem pegel (leiser als mein persöhnlicher maximal-pegel) anfangen zu knallen/ploppen...
da steht wohl ein austausch an... damn!
 
Ich meld mich nach nem kleinen Umweg auch ma wieder zurück, ...
naja ich les hier die Nicknames und kann da echt nemmer viel Gesichter zuordnen, ...
aber nun gut, bei der Wiederholung dann vielleicht.

Wobei ich nochma echt überlegen muss ob ich nochma komme, hatte gedacht des wären von Mainz aus ca. 100km, waren dann aber doch gute 250! :hammer: :wall:

Naja, war cool, hab vieles gehört und hab mittlerweile neue Ideen.
Achso, was mir grade einfällt, ...
Patrick, gut das wir uns unterhalten haben!! LOL :kopfkratz:
 
Ich fand´s auch ganz cool bis auf die Hitze :ugly:
Hat noch jemand Bilder gemacht, ich würd auch gern mal die Namen den Gesichtern zuordnen, da kam man garnicht wirklich zu :beer:
Bei ner Wiederholung wär ich auch wieder dabei.

Gruß
Matthias
 
vcfmvp schrieb:
Hat noch jemand Bilder gemacht, ich würd auch gern mal die Namen den Gesichtern zuordnen, da kam man garnicht wirklich zu :beer:

Muss ich zustimmen... Die Sache mit den Namensschildern bzw. Nicknames ist eine feini Sache und hilft etwas beim Zuordnen.. ;-)

Aber war wirklich klasse das Treffen... leider nur zwei Anlagen gehört und ich muss sagen.... :beer:

Worüber ich nur nicht ganz weggkomme..das mein HT "warm" klingt... :ugly: Habe schon vieles gehört..aber bei der Bezeichnung... :kopfkratz: (Wobei ich dann beim "Referenzhören" im anderen Auto ganz gut verstehen konnte, warum er es so empfunden hat..)

Aber nungut..jegliche Kommentare sind ja net böse gemeint sondern als
Anregung und persönliche Bewertung der eigenen Höreindrücke zu werten...

War auf jedenfall schön mal wieder zu hören, wie unterschiedlich Anlagen klingen können und entsprechend auch die Musikgeschmäcker sind bzw. halt die Hörgewohnheiten...

Und auch mal die Gesichter hinter den Nicknames persönlich kennenzulernen...

@MacMorty
Sorry...wir haben unser Gespräch garnicht beendet, wo es um
das Thema Batterien ging...
 
@andreas
ja, leider
aber das können bestimmt auch mal in D machen --- wenn ich mal demnächst dort bin , oder ?

namensschilder sollten pflicht sein, erleichtert es wirklich ;) :beer:
 
Dieselrenner schrieb:
Worüber ich nur nicht ganz weggkomme..das mein HT "warm" klingt... :ugly: Habe schon vieles gehört..aber bei der Bezeichnung... :kopfkratz: (Wobei ich dann beim "Referenzhören" im anderen Auto ganz gut verstehen konnte, warum er es so empfunden hat..)

Mensch, Andreas! Das lässt dich ja jetzt wirklich nicht mehr los! :taetschel:
...naja, mit "warm" habe ich es nicht ganz passend umschrieben (tue mir es da sowieso immer schwer :cry: ). "Zurückhaltend" trifft es wahrscheinlich besser :keks: .

Dieselrenner schrieb:
..jegliche Kommentare sind ja net böse gemeint...
...rrrrrrichtig! Wo kämen wir denn sonst hin?! ;) :beer:


Schöne Grüße

Adi
 
@MacMorty

Klar...gerne.. :beer:


@the real awp

In den Schlaf bin ich trotzdem gekommen.. :D aber Maßnahmen waren ja vorher schon
eingeleitet... ;)

Sind nur "kleinere" Maßnahmen und recht kostengünstig... :ugly:
 
Zurück
Oben Unten