[15.July.2006] Kölner Car Hifi Fuzzis Treffen!

n´abend!

habe den thread gerade erst endeckt :wall:

würde gern spontan auf ein oder zwei stündchen vorbeischauen, wenn es genehm ist?

leider bin ich ohne anlage am start, kann aber als ausgleich dafür 1 steak extra mitbringen :hippi:

gruß enrico
 
@blueXtreme:Gute Besserung!

@Dieselrennende Tussi:Dafür hab ich ne Frau u meine Kinder sind gewollt u geplant :effe: :keks:
 
Ich gehe jetzt erst ins Bett ....

@Morty
Notfalls mich morgen gegen 11 Uhr per Handy wecken, damit ich pünktlich gegen 13.00 Uhr da sein kann ... habe ca. 20 Wodka-Lemon hinter mir ... ist eh schon spät ... :alki:

Meine Handy-Nummer für alle Interessenten: null eins sieben null / zwei sieben sieben sieben sechs zwei sechs

Hoffentlich werde ich morgen früh wach (böse Vorahnung ...) ... :hippi:

Gute Nacht
Konni
 
Wünsche EUCH nettes gelingen mit FEINEN Hörungen und SO..
Möge auch der WETTERGOTT mit EUCH sein !

Beste Grüße aus HAMBURG !!!!

Anselm Nicholas Andrian

Sehe EUCH dann bei OKI am 22.7.
oder z.B. beim CRUISERS-POINT am 5.8. .......


LECKER netten / feinen REST-Sonnabend ! ( WOCHENende ! )
img18290.jpg

( BILD ausm )
 
hier ist ja kein HH, also warm und sonnig
boah, was bin ich müüüde, 5 uhr schlafengehen ist nix mehr für mich --- brauche noch mind ne mütze schlaf mehr

ich glaub, ich werd nicht alt, sonden BIN alt


ich bringe noch nen paar Cinchkabel RG 142 mit, können die leute dann mal ausprobieren
für Konni silber zeugs
etwas music

sonst noch etwas ?
 
@ schmiddie: :beer:

@ raffnix: das steak bekommt der, wo mir die anlage am besten gefällt. :effe:
 
... rausrenend und anlage einstellend ...

ich bin dann erst um 17 uhr da, dauert nen bischen länger das einstellen ;) :keks:
 
So Gott wollte, bin ich doch noch wach geworden. Die Augen sehen zwar etwas dick aus, aber wenigstens bin ich wach. =)

@Morty
Kannst ja in Köln einstellen ... =)

Gruß
Konni
 
ich werd jetzt mal heruntergehen und um ca 12 uhr losfahren ...
hoffentlich sind die BAB nicht dicht wegen CSD in Köln

@Konni
stimmt, jetzt wo du es sagst ;-)
sind ja einige leute anwesend, die das bestimmt gut könnnen und nen referencewagen hab ich ja zum vergleichen auch dort (DEINER) :beer:
 
Huhu,

wollt mich nurmal bedanken für das schöne Treffen :thumbsup:
auch wenn ich als Letzter da war und als einer der ersten weg :cry:

aber das wiederholen wir mal oda ?
 
Hey !
Hab Dich so gut wie gar nicht mitbekommen :D
Das Treffen war echt klasse, muß man sagen :thumbsup:
Wiederholung...??? Wäre ich zu 100% dabei ;)
Noch mal danke, an die Leute, wo man mal reinhören durfte, etc.
Manches war doch ziemlich aufschlußreich :D

Gruß Patrick

.... vielleicht demnächst auch mal mit eigenem Auto :ka: :alki: :hammer:
 
bin auch mit etwas größerem umweg @home angekommen
viele nette leute getroffen und kennengelernt

leider viel zu wenige andere autos gehört :cry:

beim Konni mal eben nen paar andere cinchkabel probiert --- funzten sehr gut --- mal sehen, was er verbaut
 
Ich bin seit einer halben Stunde auch wieder zu Hause. War echt ein sehr schönes Treffen ... ich habe mich jedenfalls gut amüsiert. :hippi:

Vielen Dank an den Thorsten/morty noch für die Würstchen, die alte Kassette und die Test-Kabel. Am kommenden Samstag darf jeder gerne nochmal gegenhören.

Heute hat die DA100 auch nur 2x schlapp gemacht ... :taetschel:

Gerne bin ich auch wieder bei einem Treffen im Köln dabei, um Themen zu diskutieren wie: Kabelklang, Würstchen oder Nudel, Schnitzelbrötchen und diverse andere Grillweisheiten.

Schöne Grüße & gute Nacht
Mathias / Konni
 
Könnten ja in zwei/drei Monaten noch mal ein Treffen machen, wenn die Leute Lust darauf hätten ;)
 
Sehr schönes Treffen heute,nette neue Leute kennengelernt(auch was ältere@morty ;) ),leider bei einigen vergessen wie der nick im forum ist......... :hammer:

Auch fleißig ein paar Anlagen gehört,da weiß man wieder worauf man sich (hoffentlich) freuen kann.

Besonders gefallen haben mir morty u konni seiner,jedoch habe ich leider nicht so ausgiebig gehört (zu warm,zu ko).

Bin auch für ein erneutes Treffen,war ne nette Location!Nur bitte dann wenn ich freies Wochenende hab.

Konni kann ja mal n paar Bilder posten,aber bite bitte keins von mir!
 
in 2 oder 3 monaten ist wieder regelmäßig auch in essen bei pro audio nen treffen --- lobster oder mirko fragen

jaja, der konni, nix zu futtern mitgebracht,a ber den ganzen tag am essen gewesen ;)

wie, die genesisendstufen machen schlapp ??? was das denn für nen sch...t ??
haste da naoch garantie drauf ? oder kannst die wieder zurückgeben ?
mein altalu konnte ich vorhin auch nicht mehr anfassen (heiß), aber abgeschaltet hat sich nix, war nen schön warmer klang ;-)

@holger
etwas älter --- dankeschön :cry:

war wirklich nen netter haufen, der sich versammelt hatte
 
Zurück
Oben Unten