[15.July.2006] Kölner Car Hifi Fuzzis Treffen!

ich bin die Tage bei Bo-Concept möbelschauen ... HEUTE nicht

abends dann mal in das neue medienzentrum (hafen) ... war ich schon sehr lange nicht mehr :cry:
kümmerst du dich bitte um ein paar hübsche junge frauen, damit das dann auch etwas NETTer wird ? :D
 
MacMorty schrieb:
kümmerst du dich bitte um ein paar hübsche junge frauen, damit das dann auch etwas NETTer wird ? :D

Hallo....reiche ich dir nicht als Gesprächspartner.. :ugly:

Mal abgesehen davon..würde mir eine hübsche junge Frau reichen.... :D
 
reichen als gesprächspartner ... zumndest etwas solltest du meinen alten augen doch auch gönnen ;)

mir würde auch eine hübsche junge frau reichen --- also --- wo soll ich jetzt eine kontaktanzeige für 2 frauen aufgeben ??
single.de ?
neue.de ?
FS24.de ?

oder bekommen wir das doch auch so geregelt ? :beer: :beer:
 
Ich denke Adis und Andreas haben jeweils ein etwas andere Konzeptrichtung...
Andreas Auto klingt für meines Erachtens warm, angenehm.
Für mich wäre das aber auf Dauer zu langweilig.
Du hast aber selber gesagt, Dir gefällt das so und von daher passt es ja ;)
Bei Adi hingegen ist der HT wirklich hart, nicht unbedingt spitz.
Das wundert mich eigentlich, da die Eton ja eher einen wärmeren Klangcharakter haben.
Vielleicht ist es das Radio? ( was nicht heißen soll, daß es Schrott ist... bei weitem nicht! )
Ich denke das zukünftige P9 wird den HT noch etwas zähmen :)
Und wenn Adis Sub mal anders abgestimmt ist, sagt die Anlage einem noch mehr zu :)
Wenn man bedenkt, daß er im Moment noch nicht jedem LS seine eigene LZK geben kann...

Gruß Patrick :beer:
 
GrOOv3 schrieb:
Andreas Auto klingt für meines Erachtens warm, angenehm.
Für mich wäre das aber auf Dauer zu langweilig.
:?: ... :D ;)

GrOOv3 schrieb:
Vielleicht ist es das Radio? ( was nicht heißen soll, daß es Schrott ist... bei weitem nicht! )
Ich denke das zukünftige P9 wird den HT noch etwas zähmen :)
...mein altes Clarion DXZ938R war deutlich härter. Das war bald wirklich zu spitz insgesamt.
...hoffe, dass es mit dem Pio einen Schritt nach vorne geht. Schön analytisch soll es blieben.


Grüße

Adi


P.S.: Nur die Harten kommen in den Garten! :keks:
 
the real awp schrieb:
GrOOv3 schrieb:
Andreas Auto klingt für meines Erachtens warm, angenehm.
Für mich wäre das aber auf Dauer zu langweilig.
:?: ... :D ;)

Hey Jungs...zwei gegen einen ist unfair... :cry2:

Bin immer wieder erstaunt, wie ihr zu diesem Ergebnis gekommen seit..

Als ich in Hamburg war, durfte ich mir den ein oder anderen Kommtar zu meinem Hochtonbereich annehmen, aber diese gingen in eine
völlig andere Richtung...

Deswegen meinte ich auch..."warm" und nun "langweilig" habe ich noch nie gehört..

Es ist halt echt erstaunlich, wie unterschiedlich solche Hörungen ausfallen, wenn man halt gruppenweise anders geprägt wurde...

Ist ja auch klar.... nur seinen eigenen Wagen bzw. die bisher erfahren Hörungen kann man als Referenz nehmen....

Aber Jungs...ist stehe dazu :blume:

(Korrekturmaßnahmen sind eingeleitet..ne Holgilein... :liebe: )
 
wie.was...ICH?.weiß von nix :ka: :cry: will auch mitspielen.....................klär uns auf....................
 
sniper2 schrieb:
wie.was...ICH?.weiß von nix :ka: :cry: will auch mitspielen.....................klär uns auf....................

Sorry, aber des muss jetz sein ...

also, es gibt da so bienschen und blümchen und ... poppen ... wild und hemmungslos ... ja tiefer ... ich popp dich bis du blühst!!! :effe: :wayne: :keks:
 
Hey Andreas !
Wir fallen nicht über Dich her...
Und ich habe auch nie behauptet, daß Dein Auto auf deutsch gesagt... sich sch... anhört!
Ich habe geschrieben warm klingts bei Dir und Du hast selber beteuert, daß es DIR so gefällt.
Also warum dann nicht?
Ich habe nur geschrieben, daß es für MEINEN Geschmack nicht fetzig genug ist.
Ich habe nun schon ein paar Autos hören können und dadurch halt immer unterschiedliche Konzepte...
Ich will nicht unbedingt einen super linearen F-Gang, es soll Spaß machen und die Musik soll einen mitreißen aber auch recht natürlich klingen...
Ich weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll.
Ich muß halt richtig fetz im FS haben... Wenn ein Schlagzeugsolo kommt muß man meinen, daß Dir die Trommel gleich ins Gesicht springt... Da muß Dynamik sein.
Das ist mein Ding und dementsprechend werde ich auch meine Anlage aufbauen oder es so zu mindest versuchen :beer:

Gruß Patrick
 
@Patrick

Was ist denn nu los hier? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich es so aufgenommen habe, dass meine Anlage schei..klingt.. :kopfkratz:

Ich weiss, wie die Kommentare gemeint waren und schon vor Wochen, als ich bei Morty im Ford gesessen habe...musste ich feststellen.. mir fehlt was... dies wurde mir dann nach dem 2. Ford (made by Diabolo..) erneut bewusst....

Ich fand bzw. finde es halt nur sehr interessant, wie sich die Kommentare unterscheiden..wenn der Wagen in Hamburg gehört wird und wie bei Leuten nun hier aus der Ecke...mehr nicht..

Liegt aber nunmal daran, wie viel Erfahrung bzw. was für Anlagenkonzepte (Hersteller) in dem Gebiet oft vertrehten sind... diese These stelle ich einfach mal auf.. :ugly:

Ich würde auch nie einen negativen Kommentar als persönlich Angriff sehen..nur wenn man mir was anderes sagt und dann hinter meinen Rücken zu den anderen halt sich anders auslässt...
 
andreas, DEIN anlagenkonzept war in sich schlüssig und gut --- DU muss es dir JEDEN tag anhören können --- wir nicht !
das es nicht in allen bereichen perfekt war oder auch nicht JEDEM anpruch genüge sein kann (bestimmte vorlieben!) ist auch klar, dafür sind wir halt keine Profieinbauer / abstimmer

... da geht noch etwas --- hatten wir doch drüber gesprochen --- ich werd dir die "dinger" zukommen lassen (schande, das ich noch nicht geschafft hab --- viele veränderungen momentan) --- probiere auch mal die RG 142 aus --- haben wir bei konni noch probiert und GUT ergebnisse bekommen

ich möchte da noch einmal in ruhe und kühle hereinhören -- und dann auch mal etwas probieren ...
... denke bitte an die 2 hübschen frauen :D
 
MacMorty schrieb:
andreas, DEIN anlagenkonzept war in sich schlüssig und gut --- DU muss es dir JEDEN tag anhören können --- wir nicht !

Da hast Recht..jeden Tag Besuch von euch... ne... :ugly:

MacMorty schrieb:
... da geht noch etwas --- hatten wir doch drüber gesprochen --- ich werd dir die "dinger" zukommen lassen (schande, das ich noch nicht geschafft hab --- viele veränderungen momentan) --- probiere auch mal die RG 142 aus --- haben wir bei konni noch probiert und GUT ergebnisse bekommen
Mach dir keinen Kopf... das RG142 ist ja auch noch nicht da...also..
Zudem muss ich dann für die WBT Stecker noch etwas sparen.. ;)

MacMorty schrieb:
ich möchte da noch einmal in ruhe und kühle hereinhören -- und dann auch mal etwas probieren ...
... denke bitte an die 2 hübschen frauen :D

1. Kein Thema
2. Das wird schwierig....kriege ja noch nichtmal eine für mich an Land.. :alki:
 
Zurück
Oben Unten