[15.July.2006] Kölner Car Hifi Fuzzis Treffen!



Biddeschön, der rote Kreis. Ist etwa 1,5-2km von der Autobahn runter.
Eine genaue Adresse gibts nicht, aber ist garnicht schwer zu finden, wenn man die strasse net ueberfährt :hammer:

GRuß
 
genau

wenn man von der gleueler str. kommt, einfach auf den militärring und die nächste möglichkeit links ab



aus der anderen richtung:
(aus dem norden kommend):
a1 abfahrt köln-weiden
auf die aachener str. richtung innenstadt
nach dem stadio rechts auf den militärring abbiegen
diesem folgen bis an der rechten seite dieses schild steht:
da dann rein und ihr seid da

(upload dauert noch.....ist ein blaues schild mit s.v. so und so)
 
ok, ich bräuchte nur noch ne nahe straße, werd entweder über map24 fahre oder über das navi von nem kumpel.
schau doch bitte ma wer was da am nächsten is (irgend ne straße oder so wo nich 1000km lang is)
 
bonnis82 schrieb:
wenn man von der gleueler str. kommt, einfach auf den militärring und die nächste möglichkeit links ab

gleueler str.

wie auf dem bild was borx angehängt hat sehen kann, ist der treffpunkt genau da wo sich die gleueler str. und der militärring treffen....bzw 100m von der kreuzung.......
 
Alles klar !
Und wann trudeln wir da ein?
Man kann ja eine bestimmte Zeit ansetzen und wenn einer von weiter weg kommt, wird halt ein Stündchen später eintreffen ;)

Gruß Patrick
 
Sollen wir das denn so festhalten? *MalindenRaumfrag*
Wenn sich welche früher treffen wollen, können diese sich ja hier noch absprechen.
Wie gesagt, ich wäre nicht abgeneigt, aber fahre sowieso zum Adi und von da aus zum Treffen :thumbsup:

Greez
 
13Uhr find ich auch gut

Grillgut und alles damit verbundene bringt jeder selbst mit, Getränke ebenfalls, Muesste einer nen Grill und Kohle, Anzeunder organisieren. Wenns klappt bring ich wiedermal den Pavillon mit fuer den Fall der Fälle.

GRuß
 
ja, 13 uhr klingt gut.
werde wohl +1 aufschlage, ein kumpel will sich das auch ma anschaun. (is nach kabel1 "dr. boom" voll an db-drag interessiert, kommt da wer??) :eek:
 
Konni hat leider seine beiden JL´s und die MSK nimmer drin :taetschel:
Denke mal die haben genug geschoben :D
Naja, aber denke sind schon welche dabei, die nen guten Sub drin haben werden ;)
Ansonsten würde ich OKI mal anrufen :ugly:

Greez
 
GrOOv3 schrieb:
Konni hat leider seine beiden JL´s und die MSK nimmer drin :taetschel:
Denke mal die haben genug geschoben :D
Der 13W7 im Bandpass war noch deutlich heftiger ... =P

Gruß
Konni
 
Hehe :D
Du Freak :ugly:
Kannst ja den Didi anhauen, daß er mitkommt...
Denke dann gibts ordentlich was auf die Ohren :thumbsup: :taetschel:
 
Ich glaub der Didi wird schon zuhause bleiben, im Mini ~400km eine Strecke ist schon als menschenunwuerdig zu bezeichnen.

Vielleicht gibts ja wieder nen Uferloses Treffen beim Oki :eek: :D

GRuß
 
Hey leute, also ich melde uns nun auch mal an! Muss noch mit den anderen Rücksprache halten, aber es sollte passen.

Also einmal der Darkside, dann meine wenigkeit und meine Freundin.
dB-Drag habe ich nicht sooo im angebot, aber mein ELE 15" D2 im doppeltventilierten Bandpass ist dann hörbar ;) Und den Steffen mit dem Opel Combo un 4 Atomic ELE 15" im 900liter doppeltventilierten Bandpass habe ich das Treffen gerade auch mal mitgeteilt wenn es kein Problem ist?!??! Dann haben wir auhc einen echten Dragger dabei falls es ihm bis dahin wieder gut geht und ihr nix dagegen habt das er dabei ist!?

Gruß Benny
 
Ja, scheint echt interessant zu werden
*Dummschwätzmodus an*
Wie alt is deine Freundin und wie schaut sie aus? :effe:
*Dummschwätzmode aus*
Sorry, musste aber ma raus.

Ja, da wird sich de Zwerg sicher freun das da jemand kommt der auch ihm was bietet
 
So hab mal gerade den First Post editiert :D

Man freu ich mich schon !
Auch besonders auf die Dragger :D :D
 
Jungs, ...
ich bräuchte noch Kabel.
Such grad Stromkabel 50mm², 35mm² und die Kabelendhülsen dazu sowie hülsen für 25er kabel.

Hat da wer noch Reste und könnte was mitbringen?
Desweiteren such ich ein T-Blcok mit 1x50 und 2x25oder35.
...
naja is noch einiges kleines mehr, wäre nett wnn ihr euch ma bei mir melden könntet wenn ihr da nochwas auf lager habt
 
Also, der Steffen mit seinem Combo und den Bandpass kann leider nicht :(

Gruß Benny
 
eine bitte noch an alle
wer kaputte chassis hat - subwwofer - bringe diese bitte mit. brauche demnächst welche für ne weitwurfaktion. und zwar jede menge

danke schonmal
(konni du hattest glaub ich ncoh nen jl für mich.....)



und:
ich muss ja noch das schild nachliefern wo man abbiegen muss vom militärring. leider kann ich bei imageshack und ähnlichem nix mehr hochladen. bekomm da nur fehlermeldungen raus

wenn mir einer ma eben per pn seine emil-adresse gibt schick ichs ihm
oder jemand über icq..... (wenn holger gleich ma wieder da ist)

und ohne gerantie:
GPS Koordinaten Länge: 06°89'15" E Breite 50°91'45" N
 
Zurück
Oben Unten