[15.July.2006] Kölner Car Hifi Fuzzis Treffen!

hmm ich hab kölsch ehrlichgesagt noch nie getrunken, aber des is ja viel zu klein ;)
 
in der Kürze lieg die Würze .... :effe:

Aber nun BACK TO TOPIC oder ? :ugly:

Mal schaun ob ich heut ein Paar Bilder machen kann...

Gruß
Chris
 
Ich kann dann leider nicht.... :cry:

An diesem Wochenende sind die Recaro Tuning Days, auf denen wir mit einem unserer Showcars vertreten sind.... :wayne: Und die Mädels da zieh ich euch vor !!! :effe:

Grüße, Martin
 
Wie schauts eigentlich aus mit der Location ? :D

Gruß Patrick
 
hi!
also ich werde auch dabei sein, mit nem kumpel zusammen, der genau so hifi-begeistert ist...

Gruß Chris
 
hmm, klingt auch nich schlecht, wobei köln schon ne gute ecke entfernt is, ...
ma schaun was sich so ergibt und ob ich zeit hab
 
Nix da :D

Location dachte ich wie angegeben mit Ausweichmöglichkeit auf naheliegende Lokalitäten bei Regen usw...

Location:

Großer Baggersee mit reichlich Parkmöglichkeiten,
evt bei andauerdem gutem Wetter etwas voll ...
Gemeinsames Grillen alla Selbstversorger.
Anschließdende Hörungen.

Jut / net Jut ? :p

Gruß
Chris
 
Fühlinger See ???
wobei ich nicht weis, ob da nicht die grün/weißen da vorbeikommen
auch muss da ein EINheimischer mal ne GUTE Wegbeschreibung machen, weil es viele Zugänge zum see gibt
das Grillen dort ist generell wohl nicht verboten

auch inlinern ist möglich, sehr NETTE *sabber* Strecke
 
Naja, man könnte sich ja auch vorher an ner anderen, leichter zu findenen Stelle treffen und gemeinsam rüber kutschieren ;)
 
Für die Art wie du Rhein geschrieben hast gehörst du standrechtlich erschosse,...
bischd doch ach vum rhoi, do muschde doch wisse wie mer dehn schreiwe dud! :D
 
am militärring in köln gibts auch ne sehr nette location....

für allzu viele autos allerdings nicht geeignet......max 20 würd ich schätzen...

haben uns da mit nen paar leuten vom golf3forum mal zum grillen getroffen
bilder hier:
http://www.golf3forum.de/thread.php?pos ... post242679
(weiß net ob man die unangemeldet sehen kann. versuch ists wert)
 
@Carsten
Geht nicht.

@all
Ich verlass mich da ganz auf euch, da ich mich da oben überhaupt nicht auskenne. Ihr müsst also selbst eine Location suchen und finden. =)

Gruß
Konni
 
ok

hier 2 bilder
p10100120kb.jpg


vond er grillstelle aus:
p10100220jh.jpg


genehmnigung oder sonstiges braucht man nicht.
grillen ist in köln erlaubt....ausnahmen sind gekennzeichnet

grüße
 
@ Thomas
der Smile ist net umsonst da :D

Naja finde Carsten´s Platz nicht so toll :eek:
 
ups, ... :hammer:
aber egal, werd echt schaun das ich es schaffe da ma vorbei zu komme.

PS.: is bei euch auch so´n "toll" schwüles wetter?? :wayne:
 
Zurück
Oben Unten