[15.July.2006] Kölner Car Hifi Fuzzis Treffen!

15.7 wäre mir recht, 8.7 geht garnet, nachem 15. is auch kritisch :)

wäre auch dabei


grüße
jan
 
uhj uhj uhj,

hätt ich nicht gedacht das so viele kommen wollen !!!

gut dann werde ich mich mal um einen geeigneten Treffpunkt kümmern , habt ihr evt Vorschläge was vorhanden sein muss ?
So eine art Checkliste :hammer: :hammer:

Gruß
Chris :D
 
mir ist egal wann wir uns treffen ... ich bin 100%ig dabei.

jedoch wahrscheinlich ohne anlage :wayne:

gruß henning
 
passt schon ich komm ja auch ohne Anlage :D

Bzw nur mit Bass :hammer: :hammer: :hammer:
Und die Werksseitigen Hochtöner von Mercedes sind nicht wirklich der bringer :ugly:

Naja aber evt bietet sich ja die Changse bei andern reinzuhören :D :D

Gruß
Chris
 
Tape B schrieb:
habt ihr evt Vorschläge was vorhanden sein muss ?
- Nahrungs- und Getränkeversorgung
- Dach über dem Kopf im Falle von schlechtem Wetter

Gruß
Konni
 
Ich wär dann wohl auch dabei falls nix dazwischen kommt, mal mit MisterFQ reden ob er auch mitkommen würde.

Gruß
Matthias
 
Wenns zeitlich passt, würde ich wohl auch kommen.
Und grillen klingt doch schonmal super.

Aber woher bekommen wir jetzt einen Grill im "MillenChi-Stil" ? :)

Tobi
 
Der Adi "the real awp" kommt auch mit, also eintragen :taetschel:

Gruß Patrick
 
fein , 16 Herrschaften sind wir jetzt :D

Grill gute Frage ! Bei 16 wär was großes angesagt oder ein paar kleine .
Falls wir grillen sollten wäre selbstversorgung und eine Kleinigkeit für jederman doch nett ?

Hier in der Nähe stehen 2 Große Baggerlöcher dort müsste es möglich sein zu Grillen ...
Mal schauen ob ich Fotos finde.

Parkplätze sind abgelegen und vorhaden *G
man stört also niemanden.

Gruß
Chris
 
hee sauerei...klauen uns einfach den termin vom ingolstädter klangfuzzitreffen :stupid: kommt lieber alle nach ingolstadt!! :ugly:
 
Zurück
Oben Unten