[15.07.2006] Klangfuzzi-Treffen in Ingolstadt

Hey das is ja geil, habs grade zufällig entdeckt, nen Klangfuzzi Treffen in Ingolstadt.
Das is ja grad mal 10km weit wech :)

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
Hab aber meine Anlage noch nicht eingebaut bwz. das Auto selber ist noch gar nicht fertig :wall:

Gruss, Franz
 
Hallo Toni,

wusste gar nicht das sich hier noch einer aus der Gegend rumtreibt :)

Ist leider noch nicht 100% sicher ob ich an dem Datum Zeit habe.
Aber wenn dann schreib ich dir mal.


Gruss, Franz
 
In der Gegend gibts auch nicht viele, die sich überhaupt mit sowas rumtreiben :D
 
Hallo zusammen,

falls ich es irgendwie einrichten kann, werde ich auch am 15.07. nach In vorbeikommen (wohne jetzt in München).

Nur kann ich noch nicht garantieren, dass meine Anlage bis dahin eingebaut ist.

ciao Johann
 
einfach vorbeikommen tarzanjoe! glaub kaum das bei allen alles fertig is - die meisten autos sind dauerbaustellen... :hammer:
 
bin ja auch dabei... schau dass ich noch 1-2 woofer für ne test-rumreichung auftreiben kann. (solang ned grad die 3kw-boliden auf volllast drauf losgelassen werden... da werd ich ungemütlich... ein äusser unerfreulicher anblick, letzteres...)
 
mh, die, die alex nicht schnell genug von mir verstecken kann, was sonst ;o)
dachte an eher günstige, pb&evtl n 10er edge. primär gehts mir dabei um den "1 woofer in 3 verschiedenen autos" effekt... oder anders ausgedrückt: warum forentipps und testberichte fürn arsch sind...

btw... wann kommstn mal vorbei? bräucht die K

mfg...
 
jo dann testen wir mal am 15. :)
ja ich komm bald mal bei dir vorbei...will ja auch was haben, wenn gehalt da is...müsste bald kommen :D schon ausgebaut? ;) is der cap scho *entschraubt*?
zeit hätt ich evtl auch scho heute...aber noch kein geld :p
 
hi. also ich kann wahrscheinlich nächsten samstag doch net kommen. hab immer noch keine endstufen gekriegt und geld hab ich auch keins. wenn alles nächste woche kommt kann ich kommen ansonsten bin ich net dabei. leider. hmm :wall: :cry:
 
Mein Punto is zwar verkabelungstechnisch noch ne Baustelle aber werd wahrscheinlich trotzdem vorbeigucken. Is ja nur ne Stunde weg
 
sehr schön! hauptsache mal a bisserl hörungen machen und spaß haben. ;)
 
ich hoffe bis samstag ist bei mir a wieder bisl Musik im Auto :ka: Net das bei mir gar nix geht, aber bin shco fleißig dabei!
 
war des ganze we beim kunden und hatte gar keine zeit zum basteln :( konnte meinen pxa also net einbaun ...so n scheiss. komm aber auf jeden fall vorbei und musik läuft ja auch bissl ;)
freu mich scho auf euch :D
gruss daniel
 
mal ne frage....kommen denn überhaupt so viele? weil ich hab jetz scho paar absagen gehört :( ich bin aber auf jeden fall dabei...und da toni auch oder? :D smarties gibts auch? :p
gruss daniel
 
Hallo,

ich kann jetzt auch sicher zusagen.

Falls nix dazwischen kommt (d.h. keine höheren Kräfte wirken :hammer: ) bin ich da.

Anlage zwar noch nicht verbaut, werde aber ein, zwei nette CDs zum Probehören mitbringen.

Also dann bis Samstag,

ciao Johann
 
Zurück
Oben Unten