[15.07.2006] Klangfuzzi-Treffen in Ingolstadt

Hi,

mir ist gestern bei meinem Auto der Luftmengenmesser kaputtgegangen,
jetzt läuft er nur noch im Standgas. Hab heute extra Urlaub genommen um Ersatz
zu bekommen, leider bekomme ich das Teil erst frühestens nächste Woche
wie sich das jetzt rausgestellt hat :wall:


Vielleicht bekomme ich für Samstag das Auto von meinem Kumpel dem ich ein
paar schöne Sachen reingebaut habe.


Gruss, Franz
 
ich werd wohl wenn ich komm mit 2 holzkisten auf der rücksitzbank kommen *g*
gefüllt mit je 2 aa a130 ;)

also dicke sache ...
aber mal kucken was der rest hier so macht :)
 
ja sag mal.. alle nur Dauerbaustellen :D
wie soll man da noch bei lauter baun Musik hören :hammer:
 
Also ich bin auch sicher dabei.
Aber das einzige was Hifi-technisch momentan in meinem Auto ist, is n bisschen Dämmung und n paar Kabel...
Mit Glück vielleicht n Radio bis Samstag. ;)

Na ja ich hoff mal, es gibt auch 1-2 Autos, wo man was hören kann :hammer:
 
ja krass....da kommen ja echt nur baustellen :D :ugly:
meine bisher funktionierende kette ist:

alpine cha 624 -> alpine 7998 -> billig cinch ->
µ-dimension prox 500.24 -> front -> AA A25
µ-dimension prox 500.24 -> rear gebrückt -> XentriX sub (aus meinem alten auto)
µ-dimension prox 840.4 -> gebrückt -> AA A165

für mehr hat die zeit noch net gereicht ;)

gruss daniel
 
ack... so hast du gebrückt
klemm dat mal um...
2 kanäle der 500.24 auf die a25, anderen beiden leer.
840.4 auf sub & a165... dann aht der woofer mehr dampf... die a165 brauchen ned wirklich 3-400 rmsler...

mfg...
 
doch die brauchen schon 300Wrms pro tmt *fg*
hab mal getestet am 2 ohm gebrückt gegen 4 ohm.
da geht schon n stückchen mehr pegel...anders klingt ein kleines bisschen besser...
und der sub kriegt scho genug...verträgt glaub ich 180Wrms...
naja mal schaun...
 
so, nachdem ich ja mit einigen was ausgemacht habe ( Stempsy, Stressfaktor und Lawyer) werd ich sicher erscheinen, weiß aber noch nicht ob ich alleine oder mit Fam. komme, somit ist auch das Fahrzeug noch ned sicher.. mal sehn, ob ich noch die ein oder andere CD mitbringe (jenachdem wie ichs schaffe).. freue mich schon auf neue Gesichter, einige kenn ich ja schon.
 
Hallo Thomas!!

Freue mich schon,ein paar neue Leute kennenzulernen!
Hoffentlich klappt´s auch bei mir!!!

Sehr gerne natürlich mit Familie!!!
Ich lasse aber meine Neffen zu hause,nicht dass die mir noch anfangen bei anderen Leuten deren Gehäuse zu schleifen!!! :D :D :D

Gute Nacht

mfg

stempsy,stefan
 
Ich komme auch :D

Wie wäre es denn, wenn sich jeder einen Aufkleber mit seinem Nick und dem Vornamen ausdruckt ?

Gruß Christian
 
Wär ne gute Idee, weil ich weiß grad mal von 2 Leuten wie die Ausschaun, und der eine weiß es nicht mal von mir :D

Also Leudde Schilder ausdrucken mit Platznummer bitte ;)
 
so - morgen isses soweit... ;)

aufgrund der wettervorhersage (schön waaaaaarm :D) würde ich sagen, wir fahren so oder so nach unten ins tiefgeschoss. ansonsten hätten wir ja wieder sauna pur. :ugly:

also dann wie gesagt bei der einfahrt zum westpark rein, direkt ins untere parkdeck fahren, unten angekommen auch gleich nach links, da bis zum ende und dann nach rechts (einzig mögliche richtung) und auch fast bis zum schluss - dort sollte dann ab 13 uhr schon aus der entfernung dieser smartie zu sehen sein:

shrek11.jpg


ich muss (leider) mit dem von karin/shrek kommen, da meiner ja noch nicht mal den status "baustelle" verdient hat - eher "racingcar" - so leergeräumt wie der gerade is... ;)
für alle die mal sehen wollen, wie die innereien eines smart aussehen: karin kommt gegen 18:30 mit meinem nach. :D
gestern kamen ja endlich überhaupt erst mal meine audison sonus an - theoretisch könnte ich nun also endlich mal mit dem zusammenbauen beginnen........ :kopfkratz:

ich wäre auch sehr dafür, dass wenigstens in den autos auf dem a-brett oder so jeweils ein blatt mit forums- und realnamen liegt - vielleicht sogar noch ne kleine auflistung der komponenten, damit interessierte "gezielt" hörungen machen können - wie findet ihr die idee? ;)

hier könnt ihr eine kleine word-vorlage runterladen!!! ;)
kann natürlich jeder mit so viel info spicken, wie er will. :D

achja - das bin ich... ;)

kev.jpg
 
jo gute idee...
ich hab mir auch so n nummernschild eingepackt, wo mein nickname (Fishskin) draufsteht.
die word vorlage vom dominic bearbeite ich grad :)
hat jemand selbstklebende etiketten? hab nämlich sowas net hier ums morgen auf mein shirt zu pappen.

und wie schauts aus mit handy nummern? sollte man evtl austauschen, falls man nicht hinfindest oder sonstwas...
ich glaub ich schick meine mal an n paar hier :D

des bin ich und mein auto:


161253_1150714826631l.jpg

(grad kein besseres gefunden....)

gruss daniel

edit: hier noch die ausgefüllte vorlage vom dominic http://www.ttue.de/o/klangfuzzi.doc
 
Das is mei Auddo:
imgp0879medium1pj.jpg


Das bin ich (Keine angst, ich lauf net so mitm Cappy rum ;)
photo0277medium6rh.jpg
 
Darf ich daran erinnern, dass wir für Fotos von Usern das hier haben ;) :taetschel:

klick





Grüße,
andreas (nicht anwesend sein könnend :wall: )
:beer:
 
die Teilnehmerliste sollte auch mal wieder aktualisiert werden.. haben ja einige abgesagt..


gruß Thomas
 
Hi,

freue mich schon auf morgen!

Nur: bei schönem Wetter den halben Tag in der Tiefgarage zu verbringen ist nicht mein Fall - finde ich wirklich ätzend!

Leider werde auch ich nicht mit dem Einbauen fertig (blödes Gewitter!), so daß ihr eine weitere Baustelle besichtigen könnt :ugly:

Hier mein Paßfoto ;) , Auto siehe links!

400_3936373233376465.jpg


Viele Grüße Fred
 
@ Fishskin: Ich könnte dir nen Aufkleber mitbringen, mit Nick und Vornamen, wenn du willst.

Au ja, Handy-Nr. wäre nicht verkehrt. Wobei, mit Navi finde ich da schon hin. :D

Gruß Christian.
 
Zurück
Oben Unten