[15.07.2006] Klangfuzzi-Treffen in Ingolstadt

Ich habe auch Interesse und würde kommen
 
AYA @ Fürth is auch klar und schon längstens groß im kalender drin (siehe page)... ;)

also wie schauts aus? doch eher der 15. Juli?
 
pd schrieb:
24.06. AYA in Fürth nicht vergessen. Sicher auch ein klasse Treffpunkt...
Oder ist das ein Streckchen?... Bin da drüben nicht so bewandert...

Gruß, Patrick

Yo, mal sehen... war noch auf keinem AYA !! :D

Jedenfalls sehr interessant - Vielleicht bin ich bis dahin fertig !

Cya, LordSub
 
Hallo!!!

Fürth?! Wäre ca. schätzungsweiße 170-200km von mir weg!
Ingolstadt ca. 120 geschätzt jetzt!

15 Juli?!! Gerne ! Von mir aus! Kann sooo lange vorraus eh kaum was
zu 100Prozent planen!

schönen Abend

Viele Grüße von der Isar

mfg

stempsy,stefan
 
Ingolstadt wär eine gute Idee. Mein Wagen ist im innenraum eh grad leer weil ich vor einem neu Einbau steh. Da könnt ich vielleicht auch gleich ein paar Tipps bekommen.

Gruß Reiner
 
In Fürth werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Wenn die Anlage bis dahin läuft, evtl. auch Teilnehmen.

Gruß Christian
 
Grundsätzlich ne gute Idee das Treffen, ich muss aber erst gucken wie ich da Zeit habe da das genau die die Prüfungszeit meiner FH reinfällt.....
 
Hm... ich habe eventuell ein Seminar am ersten Julitermin, und Prüfungen gehen da auch los in der Uni, aber was tut man nicht alles =)

Ich hoff nur dass bis dahin an meinem Auto endlich mal was passiert (Einbauringe für die Omnes BB2.01, nen Sub...)

Aber klingt schonmal lecker, IN ist ja nicht sooooo weit weg von München
 
also machen wir mal den 15.7. fest? jedem kann man es ja nie 100%'ig recht machen - wenn die masse sagt, dass der termin ok is, dann..... ;)
 
Mir persönlich wäre der 8. lieber, da am 15. mein Geburtstag und der meines Vaters und der meine Bruder gefeiert wird. (Voraussichtlich).

Gruß Christian
 
hi
ich hätte auch Interesse an dem treffen!
Muss allerdings wie loschi mal schauen inwieweit das in die Prüfungszeit reinfällt.
Ansosnten wäre der 15. ideal, am 8. kann ich leider nicht da ich wohl am Samba-Festival arbeiten muss/darf.
Aber Interesse ist sehr groß und wahrscheinlich ist das Auto bis dahin auch fertig.
 
tja - da die "masse" wohl am ehesten am 15.7. kann, würde ich am liebsten diesen tag dann auch mal "fest machen", oder was meint ihr? ;)
 
Kevin_Lomax schrieb:
tja - da die "masse" wohl am ehesten am 15.7. kann, würde ich am liebsten diesen tag dann auch mal "fest machen", oder was meint ihr? ;)

15.7 ist OK ...

werds mir mal notieren...

Darf ich auch kommen, wenn der Einbau nocht nicht ganz fertig ist ??? :ugly:

Cya, LordSub
 
Hallo!!!

Ich bin einfach mal so frech ;) ,und sage,dass JEDE/JEDER vorbeikommen darf!
Einbau fertig hin oder her!!! Ist doch denke ich nicht soooo wichtig!

Ich hab mir auch diesen Termin notiert!
Hoffe,dass DIESER dann klappt!

schönen Abend

mfg

stempsy,stefan
 
jou.. Termin notiert.. werde warsch eh mitm Mondeo kommen..
 
Zurück
Oben Unten