[15.07.2006] Klangfuzzi-Treffen in Ingolstadt

Fein !


Beste Grüße !
Lecker REST-ABEND auch an.......................................................


Anselm
 
uii das sehe ich ja jetzt erst. dann werde ich wohl auch vorbei kommen wenn jeder kommen darf. hehe. hab zwar nix mit klang am hut aber will schon mal hören wie sowas klingt bzw wie ihr eure einbauten macht.
ist der ort den auch schon festgelegt?
 
wegen der regensicherheit der parkplatz vom westpark, oder? ;)
werd mein anfangs-posting mal nachbearbeiten und auch die "teilnehmer" eintragen... :D
 
so - habs endlich geschafft den anfangs-post zu ändern - hoffentlich kommen noch ein paar namen dazu!?!? ;)
 
naja - die spalte "AYA" müsstest weglassen - aber grundsätzlich ne nette idee und wenn du zu viel zeit hast... ;)
 
Also bis zu dem Datum sollte ich mit meinem Polo auch fertig sein!! Dann werde ich mal vorbeischauen!! :thumbsup:
 
Ich hab gedacht, das ist ein sonntag..... Weil Am Samstag werden wir da dorten nicht viel platz haben, oder wollt ihr da was absperren :?:
wenns blöd geht ist da samstags nämlich die Hölle los!
 
an einem samstag mitten im juli? glaub ich net ganz - außerdem ist ja wie gesagt das untergeschoss die option - entweder als schutz vor sonne oder vor regen - und im hinteren bereich des untergeschosses is eigentlich nie viel los. ;)
 
hmmm.... da park ich nie, darum weiß ich des warscheinlich net ;) aber wenn alle so denken wie ich, dann könnte das fast sein, das hinten frei ist :ugly:
Is mir nur so eingefallen, nicht das da alles voll ist!
 
wenn dann schaffen wir uns platz und schieben paar autos weg :ugly:
 
Hallo!!!

Falls jemand nicht hinfinden sollte-hier ein Auszug aus´m Stadtplan!
(Kann auch gerne in die STARTSEITE von diesem Thread eingefügt werden)

http://www.free-your-music.de/user_file ... G_1715.JPG

Bild anklicken zum vergrößern!!!

IMG_1715.JPG


Ach ja-ich denke man darf auch OHNE funktionsfähige Musikanlage vorbeischauen,oder?

schönen Abend

mfg

stempsy,stefan
 
Hallo Stefan,

natürlich darfst du auch ohne funktionierende Anlage mal vorbeischauen. Warum auch nicht ?
Der Termin passt mir auch, denn da ist mein Geburtstag schon rum und ich hab ein Navi.
Somit finde ich es auch ohne Karte... :D

Aber für die anderen ist es so i.O.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten