[15.07.2006] Klangfuzzi-Treffen in Ingolstadt

Hallo!!!

@Anselm:

Ja-ich weiß,sowas kommt "eigentlich" nicht vor bei mir-das stimmt!
Naja..wie war das gleich mit den "Ausnahmen bestätigen die Regeln"....

@VS900-Thomas:

NEIN !!! Nimm das Bild weg! HILFE! Da schau ich ja aus............ :hammer: :cry:


Trotzdem war es gestern schön!

schönen Sonntag!!

Zum OKI komm ich nicht! Der Tag ist schon soo verplant...der müsste ja 48 Stunden haben! Wie immer fällt alles zusammen!!!

mfg

stempsy,stefan
 
super cool wars alle Leute wo man mal schreibt in echt gesehen! Solche nachmittage könnt ich öfters verbringen :thumbsup:
 
hi fuzzis :)
fands auch ganz schön und würd sowas auch gern nochmal wiederholen. beim nächsten mal aber dann alleine :D mit freundin (und freunden), die sich mit sowas nicht interessieren is es immer schlecht. drum musst ich auch scho so früh aufbrechen :/ wär gern noch geblieben und hätt auch gern noch n ohr in paar andere autos geworfen...

aufbauend fand ich auch kommentare wie:
fred: der subwoofer läuft jetzt schon mit oder? (war aus)
oder
dominic: und des sind wirklich *nur* die A25?
;)

@vs900: sry wusste nicht, dass du des in dem gelben shirt bist...wollte mich eigentlich nochmal für meine ringe persönlich bedanken ;)

und hab wieder mal festgestellt, dass eigentlich viel mehr aus der nähe kommen als ich wusste.

wie gesagt: von mir aus gern wieder....
wünsch euch noch nen schönen sonntag abend
gruss daniel
 
Hi Klangfuzzis,

schön, daß wir uns mal getroffen haben und uns auch persönlich kennenlernen konnten.
Viele nette Kontakte und interessante Gespräche lassen darauf hoffen, daß bald wieder solch ein Treffen in der ein oder anderen Form stattfindet.

Es ist halt immer interessant, sich durch andere Einbauten und das Hören neuer Musikstücke inspirieren zu lassen. Jeder hat eigene, gute Ideen, die im persönlichen Gespräch am besten ausgetauscht werden können.

Wenn Ihr Interesse habt, Euch mit den anderen Teilnehmern und mir bezüglich guter Testtracks auszutauschen, dann schreibt mir doch eine PN. Jeder hat ja seine ganz besonderen Stücke, mit denen er seine Anlage beurteilt. Es wäre interessant zu wissen welche das sind!

Vielen Dank an Dominic für die Organisation des Treffens in Ingolstadt :thumbsup:

Viele Grüße
Fred
 
Hallo zusammen,

fand den Nachmittag auch richtig gut. War toll mal nette Leute kennen zu lernen, die genauso ticken wie einer selbst. Schön mal endlich die Gesichter zu sehen, die hinter den Avataren stecken. Das können wir ruhig öfter machen. Zumal ja doch einige aus München kommen und eigentlich "nur um die Ecke" wohnen.

@Fishskin:
Hab vor lauter Laberei total vergessen mich in deinen Wagen zu setzen und mal reinzuhören. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Hoffe mal, dass ich dann beim nächten mal endlich mit Musik im Auto aufkreuzen kann.

@Fred:
Werde mal, wenn ich Zeit hab, Dir eine Liste mit meinen Test-Liedern schicken.


ciao
Johann
 
Hi,

fand das Treffen auch gut, dachte auch nicht das soviel aus der Umgebung da sind.
Sowas kann man gerne wiederholen, bis dahin läuft mein Auto auch wieder ;)

Dank auch von mir an Dominic für die Organisation.

Gruss, Franz
 
tarzanjoe schrieb:
@Fishskin:
Hab vor lauter Laberei total vergessen mich in deinen Wagen zu setzen und mal reinzuhören. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
ja hättest gern reinhören dürfen...aber des können wir ja auch so mal machen...laim is ja gleich neben mir ;)

zwecks probehören: ich glaub es is irgendwie n problem, weil man nicht aufdringlich sein will und fragen, ob man denn mal hören darf, obwohl man denjenigen noch gar nicht kennt :D und selber is es ja auch blöd zu fragen *wer hat noch nicht, wer will nochmal?*
kurz bevor ich gefahrn bin hab ich ja noch gefragt, ob noch jemand hören will und da kamen auf einmal n paar an ;)
des nächste mal mach ich mir n schild: *hörungen erwünscht* :beer:

abstrax schrieb:
Dank auch von mir an Dominic für die Organisation.
jo der dominic war irgendwie so ne zulaufstelle...is immer gut sowas zu haben ;) :thumbsup:

und wenn alle für ein baldiges wiedertreffen sind...wann? :ugly:

gruss daniel
 
Hallo miteinander,
ich fands auch sehr schön auf dem Treffen, waren zwar nicht so viele, dafür umso nettere Leute und bei einigen liefen die Anlagen ja sogar. ;)

Ich wäre in Zukunft natürlich auch wieder für sowas zu haben, dann wohl auch mit Anlage im Auto (ob die dann auch läuft is wieder ne andere Frage :hammer: )

mfg, Philipp
 
oh gott - hört auf mir so zu danken! ich werd ja gleich rot... ;)
sooo viel aufwand war die orga ja net - war ja ein überschaubarer kreis und vor allem hab ich ja nur die anregung für die location und die zeit gegeben.

also noch mal - mir hat's auch sehr gut gefallen - hätte gern noch ein paar autos mehr gehört (vor allem fred's alpina - wenn auch noch nicht fertig :D).

@ fishskin:
jepp - hat mich überrascht das es "nur" ein A25 war. ok - obenrum fehlten einige details, aber zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich noch nie nen A25 "live" gehört hab, da ich damals gleich in die vollen gegangen bin. ;)
wie gesagt - sehr fein - und eine weitere be- (oder heißt es g-) stellung läuft schon........ :ugly:
karin kann so sätze wie "wo is der kickbass?" nicht so auf sich sitzen lassen, auch wenn sie es nur von mir weitergegeben bekommen hat. :taetschel:

achja - noch mal sorry @ loschi! konnte echt net ahnen, dass die doch eigentlich so flach aussehende abfahrt DOCH nix für deine punto-flunder is... :keks:

hier noch schnell mein lieblingsbild des tages - fred's verkabelung! :D

05.jpg


die restlichen findet ihr natürlich auf smartfever.de bei den eventfotos - die vom 01.07. seien auch noch mal allen in erinnerung gerufen... ;)

achja - wegen "testliedern" mach ich gleich mal einen thread bei offtopic auf - mal sehn was da so alles zusammen kommt. :bang:
 
Kevin_Lomax schrieb:
karin kann so sätze wie "wo is der kickbass?" nicht so auf sich sitzen lassen, auch wenn sie es nur von mir weitergegeben bekommen hat. :taetschel:
naja also da war ja mit meinem einen A165 mehr *knall* da ;) (ok hört sich auch wegen den resos voller an *g*)
ich versteh gar net warum die keinen sichtbaren hub machen wenn du (bzw. karin) sie bei 50Hz trennst...der smart is scho ein komisches auto :ugly: :keks:
gruss daniel
 
Zurück
Oben Unten