[15.07.2006] Klangfuzzi-Treffen in Ingolstadt

entweder hab ich´s jetzt beim überfliegen übersehen oder es ist noch nix dazu geschrieben worden.

ab wann soll es den nun los gehen. bzw. wann ist treffpunkt?

gruß andi
 
Hmmm,

je später, desto besser! (nicht dass alles schon vorbei ist bis ich aufstehe :ugly: )




Grüsse,
andreas.
:beer:
 
Stressfaktor schrieb:
je später, desto besser! (nicht dass alles schon vorbei ist bis ich aufstehe :ugly: )
cool auch n langschläfer :D aber ich würd auch ne ausnahme machen und bissl früher aufstehen ;)
 
Kann leider nicht kommen, da an diesem Tag ein Event in Ö.

Franz, aus OÖ.
 
Ich wohl auch nicht. An dem Tag sind zwei Geburtstage zu feiern. :alki: Werde aber am Sa evtl. nach Fürth fahren (AYA).


Gruß Tom
 
Fishskin schrieb:
Stressfaktor schrieb:
je später, desto besser! (nicht dass alles schon vorbei ist bis ich aufstehe :ugly: )
cool auch n langschläfer :D aber ich würd auch ne ausnahme machen und bissl früher aufstehen ;)


Ja, ja schön wärs :cry:
Hab an diesem Wochenende Nachtschicht und paar Stunden schlaf vorher wären bestimmt nicht schlecht ;)



Grüsse,
andreas.
:beer:
 
hmm ja was heißt den jetzt spät? nachmittag abend oder was? wenn ich um 8te komm ist des ok?

hmm ja samstag bin ich auch in fürth. :wayne:
 
8 uhr abends? öhm hab gedacht des war nur spass...
also ich würd halt so mittag oder kurz danach machen?!
 
jepp - würd ich auch sagen - so 12 - 13 - 14 uhr - da sollten selbst die schlimmsten langschläfer so langsam wach sein, oder? ;)

also sagt ne zeit - mir passts den ganzen tag und es kann ja auch länger gehn. :D
 
ich nehm mal die goldene mitte und sag 15.7.06 - 13°° uhr :D
 
naja ob man jetz ne stunde später kommt oder pünktlich is ja auch net so wild...wir werden ja des ganze nach 2 std nicht schon wieder abbrechen nehm ich mal an :ugly:
 
aja ok. dann komm ich auch so um 13uhr rum. gehen tut´s dann bis keiner mehr lust hat oder wie?

ist um 13uhr net viel einkaufs verkehr da?
deswegen dachte ich es wird abend´s das wir da unsere ruhe von sämtlichen einkäufern haben.
 
Also mir isses auch würstl, bin eh i net viertel Stund dort :D
Wenn man halt früher kommt, kann man sich beim saturn noch eine Anlagenberatung geben lassen *höhö* oder shoppen gehen!
 
LOOOOL - genau - mal in'n sat gehn und fragen ob sie andrian audio da haben...
"wie? was? kenn isch nisch... - aber wir haben echte highend-produkte von magnat und infinity da!" :taetschel:
 
können ja sagen vor eurer tür steht mehr hifi als wie ihr im laden habt. hehe
 
Zurück
Oben Unten