@der bärtige
standpunktfrage
bei pioneer stellst du die entfernung ein, daher ist der linke ht fest(sofern er am nächsten zum hörplatz ist). bei alpine stellst du wiederum die verzögerungszeit ein, da wird - wie du sagst - der linke ht meist am stärksten verzögert.
ansonsten vollste zustimmung! viel probieren und hören. pegel und trennfrequenz/steilheit müssen natürlich zunächst optimiert werden - sowie(meiner meinung) eine grobe frequenzgangkorrektur - wenn möglich seitengetrennt. danach feintuning...
bis
mfg
standpunktfrage
bei pioneer stellst du die entfernung ein, daher ist der linke ht fest(sofern er am nächsten zum hörplatz ist). bei alpine stellst du wiederum die verzögerungszeit ein, da wird - wie du sagst - der linke ht meist am stärksten verzögert.ansonsten vollste zustimmung! viel probieren und hören. pegel und trennfrequenz/steilheit müssen natürlich zunächst optimiert werden - sowie(meiner meinung) eine grobe frequenzgangkorrektur - wenn möglich seitengetrennt. danach feintuning...
bis
mfg

meine ansprüche sind also recht klein, aber wenn schon ein halbwegs brauchbares setup da ist will ich auch das potential zu einem mir mögliche teil nutzen