Welcher Verstärker für Jamo S606 (Kandidaten inside)

Welchen der Verstärker würdet ihr nehmen ?

  • Yamaha AX-550

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pioneer A-656

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pioneer A-656 MKII

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pioneer A-717

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderen (siehe Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
3r7u22qk.jpg


Mit ein wenig Bastelwillen und Geschick ist vieles möglich und an individuelle Geschmäcker anpassbar. Ansonsten Frau tauschen...
 
kannste da nochmal ein bild mit dem kompletten LS machen :) Von etwas bissl Entfernung :beer:
 
Wann gibts endlich den Erfahrungsbericht? :D Ich will mir die Teile in 2 Wochen auch kaufen.
 
Silence19 schrieb:
Wann gibts endlich den Erfahrungsbericht? :D Ich will mir die Teile in 2 Wochen auch kaufen.

Wenn mein LS-Kabel endlich komplett eintrifft. Musste ja wegen meiner Frau wieder die Kabelwege umlegen und da waren 20m halt nicht genug. Musste dann halt noch 15m nachbestellen. Denke, dass die Kabels morgen kommen.

Dann gibt´s zumindest mal einen Höreindruck OHNE die Bodenplatten ;)
 
tupaki schrieb:
Mit ein wenig Bastelwillen und Geschick ist vieles möglich und an individuelle Geschmäcker anpassbar. Ansonsten Frau tauschen...

Was´n das da für eine schwarze Platte da auf deiner weißen Granitplatte ?
 
So lang? Da hätte ich doch eher 4 oder sogar 6mm² genommen...
 
Bolle schrieb:
So lang? Da hätte ich doch eher 4 oder sogar 6mm² genommen...

Es sind um genau zu sein 12m und 16m ;)

Nur hatte ich einmal 20m bestellt und das reicht nunmal nicht für beide Strecken ;)

Mal abgesehen davon dass ICH NICHT der Meinung bin, dass die Leitungen zu dünn sind :wayne:

Aber warum hättest du so dicke Strippen genommen ? Nimmst du auch für die Steckdosen im Haus 4mm² bei 16A ? ;) Ich sehe das Ganze immer aus der Sicht des Elektrikers und da sehe ich absolut keine Probleme bei dieser Länger :thumbsup:
 
Mein Gewissen ist rein :beer:

Und meine Frau überzeugt :thumbsup:

Im Übrigen sieht meine Positionierung so aus :

stereo_dreieck.jpg


Von den Abständen zueinander nicht anders machbar.

Habe mir aber von einem "Fachmann" sagen lassen, dass ein Wert zwischen 1:1,5 und 1:2 eine gute Positionierung sein soll :wayne:
 
Das passt schon! Ich würde aber austesten, ob anwinkeln oder nicht...
 
Warum hast du die LSP nicht neben den TV gestellt?

Die derzeitige Aufstellung finde ich eher nicht so prall.

Grüße
 
Musst du ja auch net so prall finden :taetschel:

Aber um deine Frage zu beantworten : Weil die Lautsprecher dann unterschiedlich weit von mir weg gestanden hätten. Und was das heißt, brauche ich ja sicherlich nicht zu erklären ;)

Trotzdem danke für deine Meldung :beer:
 
Zurück
Oben Unten