Türdämmung...

michelbub schrieb:
Papperlapapp :D Ne Wasfür-Maschine!!!so ein Ringelchen schnitz ich mit nem Taschenmesser in 15 minuten...oh man was iss die jugend von heute so verweicht-eiert :hammer: :ugly: :D

Ich bring Dir auf nem Treffen, sollte ich Dir übern Weg laufen, nen Block Alu und ein Schweizer Taschenmesser mit und dann stop ich die Zeit............. :effe:
 
Tylon schrieb:
michelbub schrieb:
Papperlapapp :D Ne Wasfür-Maschine!!!so ein Ringelchen schnitz ich mit nem Taschenmesser in 15 minuten...oh man was iss die jugend von heute so verweicht-eiert :hammer: :ugly: :D

Ich bring Dir auf nem Treffen, sollte ich Dir übern Weg laufen, nen Block Alu und ein Schweizer Taschenmesser mit und dann stop ich die Zeit............. :effe:

Zu spät...ich geh morgen in Rente :effe:
 
:D

Ich fahr morgen mal hin und lass mich überraschen :)
werd auf jeden Fall abklären, warum nur Türaussenblech und Türverkleidung gedämmt wurden und warum nur in der mitte matten sind.....
 
EisBaller schrieb:
:D

Ich fahr morgen mal hin und lass mich überraschen :)
werd auf jeden Fall abklären, warum nur Türaussenblech und Türverkleidung gedämmt wurden und warum nur in der mitte matten sind.....

Genau das machst du...und derjenige der vollkommen ist, der werfe den ersten Stein :effe:
 
So, ich war eben da...
Er meint das wäre so OK und würde für das was rein soll, vollkommen ausreichen...
Naja -.-
Hab leider auch nicht wirklich groß Chancen noch was dran zu drehen, weil die ne Preisliste haben, wo alles beschrieben ist und er sich nicht mehr an unsere Absprache erinnern kann 8(

Das nächste Mal dämme ich selber und den Händler werd ich nicht mehr unbedingt empfehlen.
Ihr habt ja die Bilder gesehen, was meint ihr, muss ich noch investieren um die Türen ordentlich zu dämmen ?
Soll auf jeden Fall optimal fürn Micro System sein.
 
Besorge dir einfach noch ein paar Alubutylmatten und klebe damit das Innenblech zu, die Matten auf dem Außenblech drückst du noch ordentlich an.

mfg
Frank
 
naja, aber bescheiden find ich es trotzdem.

wie gesagt, den händler werd ich nie wieder empfehlen....
 
EisBaller schrieb:
naja, aber bescheiden find ich es trotzdem.

wie gesagt, den händler werd ich nie wieder empfehlen....

Dann werf mal Butter bei die Fische und sag auch was es für einer ist...ich will ja mein nächstes Auto net von nem Pfuscher dämmen lassen :hammer:
Jetzt zeeh los, kaaf so liddelweng zeusch zaum dämme un dann kimmschte vorbei...ich babb dir des scho enoi :alki:
 
verständlich, das war echt rausgeworfenes geld in meinen augen, aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich. viel erfolg beim fertig dämmen!
 
MaNDraxXXx schrieb:
verständlich, das war echt rausgeworfenes geld in meinen augen, aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich. viel erfolg beim fertig dämmen!

Rausgeworfen würde ich das nicht nennen...eher gezahltes Lehrgeld :bang:
 
:D

Wenn ich Glück habe, zeigt mit jemand der Erfahrung mit dem Thema dämmen hat wie man das macht, oder was meinst du Micha ;)
 
EisBaller schrieb:
Wenn ich Glück habe, zeigt mit jemand der Erfahrung mit dem Thema dämmen hat wie man das macht, oder was meinst du Micha ;)

Vielleicht zeigt er Dir auch, wie man mitm Taschenmesser Ringe schnitzt :taetschel:
 
Tylon schrieb:
EisBaller schrieb:
Wenn ich Glück habe, zeigt mit jemand der Erfahrung mit dem Thema dämmen hat wie man das macht, oder was meinst du Micha ;)

Vielleicht zeigt er Dir auch, wie man mitm Taschenmesser Ringe schnitzt :taetschel:

Vieleicht net wirklich...weil spass gehört dazu...dafür aber wie man 1000,- investiert und dafür 6000,- zurück bekommt während andere sich im Spiegel betrachten und denken was sie doch für kluge menschen wären...ist jetzt net persönlich gemeint ;)
 
ob man jetzt unbedingt viel erfahrung zum dämmen braucht is ne andere frage. hier gibt es doch genug einbaubilder wo gezeigt wird wie man es richtig macht :D

und wen n man die tvk schon in der hand hatte is der rest inprinzip kinderleicht
 
Der eine kann´s der andere lernt es...und der letzte wird´s nie lernen...Nobodys Perfekt :alki:
 
Ich glaub der Thread hat sich jetzt bestimmt schon 14 mal im Kreis gedreht, mindestens zwei mal pro Seite. :effe: ;)
 
Zurück
Oben Unten