Türdämmung...

@Lars: was das "Andrücken" und das Vorreinigen des Blechs angeht, ist schon gepfuscht worden... Die Anzahl der Matten geht aber i.O.

Aber Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe... :hammer: :ugly:
 
Das stimmt leider wohl, die Dämmung ist für ein Micro System nicht gut genug oder ?
 
Micro Precision 5 wenn ich richtig gelesen hab.
 
Nein, es soll ein Micro 5er reinkommen, aber dröhnt schon beim Werkssystem...
Hatte es auch nur da dämmen lassen, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, das die Dämmung für mich dann ausreicht, was aber anscheinend nicht so ganz stimmt ;)
 
EisBaller schrieb:
Ich befürchte auch :D
Ob das dann aber besser wird ;)

Nur Spaß ;)

In dieser Situation noch spass haben...hut ab...ich fang schon mal an ne Rechnung zu schreiben...
5 Stunden gelabert a´ 25,- macht 125,-
deinen dummen sprüchen zugehört...unbezahlbar...HAHAHAAAA :alki:
 
da ich gestern erst meine beiden türen gedämmt hab kann ichs mir nicht verkneifen hier auch noch meinen senf dazu zu schreiben, habe 21 bitumenmatten verbaut für je 2x aussen und innenblech. alle übergänge im anschluss mit Brax AntiNoise paste eingeschmiert.. wenn man da von ausen dagegen klopft fühlt sich die tür an als wär sie aus vollmaterial :-D
kostenpunkt?? knapp unter 60€.... wenn ich mir da deine tür dagegen anschaue.. :kopfkratz:
 
:???:

Wie lang hast du gebraucht? Hast du das von einem Händler machen lassen?

Aber haste toll gemacht ... :bang:
 
nene, hab ich selber gemacht, sonst wäre das bei dem preis nicht machbar. gedauert hat das ganze ca. 8 stunden, aber ich finde sowas muss man einfach selber machen, (auser das geld spielt keine rolle) ist ja keine komplizierte arbeit, nur eben zeitintensiv.
 
Natürlich bedarf es keinen Meistertitel um ne Tür zu dämmen, aber wenn du sowas noch nicht gemacht hast, geschweige denn sowas schon mal gesehen (wie es gemacht wird) dann kann man sich ja jemanden zu hilfe holen...dazu kommt ja noch das LS-Aufnahmen mit rein müssen, bohren, schleifen, spachteln, lackieren etc. Kabel müssen auch noch rein
 
nagut aber die LS aufnahme kannst ja nicht zur türdämmung dazu zählen, die hab ich auch nicht selber gemacht sondern mir von nem bekannten aus Alu fräsen lassen. muss man ja dann nur dran schrauben!
 
MaNDraxXXx schrieb:
nagut aber die LS aufnahme kannst ja nicht zur türdämmung dazu zählen, die hab ich auch nicht selber gemacht sondern mir von nem bekannten aus Alu fräsen lassen. muss man ja dann nur dran schrauben!

da haben wir doch ein gutes beispiel...du hast dir die LS-Aufnahmen von nem Bekannten fräsen lassen...sowas kann man aber auch selber machen ;)
Du siehst...nicht jeder kann alles...und eisballer wollte halt nichts verkehrt machen..drum ging er zum Händler...wie du zu deinem Bekannten mit den Ringen :D
Heute gehe ich auch zum einmessen und einstellen zum Wölfi...nicht das ich es nicht selber könnte, aber ich hab Probs mit meinem linken Ohr...um alles perfekt einzustellen...
 
aber sei mal ehrlich, die wahrscheinlichkeit einen fön und ein teppichmesser daheim zu haben ist höher als eine CNC-Maschine zu besitzen :D
 
MaNDraxXXx schrieb:
aber sei mal ehrlich, die wahrscheinlichkeit einen fön und ein teppichmesser daheim zu haben ist höher als eine CNC-Maschine zu besitzen :D

Papperlapapp :D Ne Wasfür-Maschine!!!so ein Ringelchen schnitz ich mit nem Taschenmesser in 15 minuten...oh man was iss die jugend von heute so verweicht-eiert :hammer: :ugly: :D
 
:effe: warum sollt ich mich qälen wenns mir angeboten wird :beer: hihi

aber mal im ernst, ganz so einfach stell ich mir das bei nem alublock nunwieder auch nicht vor. aber das is hier ja nicht das thema.
 
Zurück
Oben Unten