Mister Cool
Teil der Gemeinde
25 Watt am 8 Ohm BB, zuwenig Kanäle,knappe 125 am TT...knappe 400 am Sub.
Woher kommen die Werte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25 Watt am 8 Ohm BB, zuwenig Kanäle,knappe 125 am TT...knappe 400 am Sub.
Die 200w will ich an 4ohm damit an 8ohm 100 anliegen. Hab das Gefühl ich sprech chinesisch hihi. Ich denke nicht das ich es Brauche aber wenn du mit +3db beim eq mal eingreifen musst ist der headroom an 50w schon sehr gering um dynamikspitzen umzusetzen! Von brauchen reden wir auch nicht.
ich denke nicht das ich es Brauche aber wenn du mit +3db beim eq mal eingreifen musst ist der headroom an 50w schon sehr gering um dynamikspitzen umzusetzen! Von brauchen reden wir auch nicht.
ich denke nicht das ich es Brauche aber wenn du mit +3db beim eq mal eingreifen musst ist der headroom an 50w schon sehr gering um dynamikspitzen umzusetzen! Von brauchen reden wir auch nicht.
Moe, "ein bisschen schwanger gibt es nicht". Entweder braucht man sie, oder braucht man sie nicht, egal wie der Bedarf zu Stande kommt, ob linear oder durch +10dB am EQ...