Suche hochwertige Leistung an 8 Ohm mit günstiger UVP

Stimmt schon, aber bei HU+DSP ist halt viel Potential. ;)

Grad mal bei mir im Zielszenario gerechnet: 3992 :ugly: [TABLE="width: 80"]
[TR]
[TD="width: 80, align: right"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Stimmt schon, aber bei HU+DSP ist halt viel Potential. ;)

Grad mal bei mir im Zielszenario gerechnet: 3992 :ugly: [TABLE="width: 80"]
[TR]
[TD="width: 80, align: right"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Sehe ich nicht so nicht bei dem Ziel das ich damit umsetzen möchte, bzw dann nur mit einem moniceiver und das ist ein nogo für mich.

Hi!

µ-Dimension ProZ 4-200 und 2-300 sind mit 4x200W an 4 Ohm und 1x600W an 8 Ohm angegeben. (DC 11,5V)
Kommst mit zwei Stufen aus und die Größe liegt mit 60x27,5cm auch im geforderten Bereich.
Die UVP liegt übrigens jeweils bei 549€.

Kann deine Wünsche betreffend der Leistung übrigens voll und ganz nachvollziehen.
DSP-Eingriffe machen es leider wirklich notwendig.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​

Finde ich interessant, so wie ich das sehe, liegt die UVP der 4-200 aber schon bei 749,- :(

Momentan finde ich die Variante mit 3x Eton ECC 600.2 oder PA2802 sehr gut, oder widerum 4x KM1002, die sind P/L einfach unschlagbar aber da streikt mein Bauchgefühl!

µ-Dimension ProZ 4-200 und 2-300 sind mit 4x200W an 4 Ohm und 1x600W an 8 Ohm angegeben. (DC 11,5V)
Kommst mit zwei Stufen aus und die Größe liegt mit 60x27,5cm auch im geforderten Bereich.
Die UVP liegt übrigens jeweils bei 549€.

Finde ich interessant, so wie ich das sehe, liegt die UVP der 4-200 aber schon bei 749,- :(
Ja, habe auch etwas gefunden von wegen UVP 749€.
Auf der CHPW Homepage sind aber nur die 549,- angeführt. Das lässt für mich darauf schließen, dass die UVP geändert wurde.
http://www.chpw.de/customer/web/ud.htm#4

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​

Ich tendiere zunehmen zu den Eton PA 2802, gebraucht sehr preiswert zu bekommen und genug Saft! :)

Die Entscheidung ist nun auf 3* Eton pa 2802 gefallen sofern diese in den Kofferraum passen ;)

Hi!

Solide Geräte mit ausreichend Leistung.
Ist mit Sicherheit eine gute Entscheidung.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​

Hallo,

die Gladen XL 250c2 müssten dir doch eigentlich auch in die Karten spielen? Die 4 Kanalversion der Stufe hast du ja selbst schon ins Rennen geworfen.
Ich selbst hatte die XL 150c4 und die XL 250c2 am Frontsystem und war soweit absolut zufrieden, gerade Strom- und Platzbedarf gehen für die aufgerufene Leistung voll in Ordnung, die 250c2 halte ich P/L für eine sehr gute Endstufe.
Im Vergleich zu der großen PA wären die Teile natürlich bedeutend einfacher zu verbauen.

Gruß Alex

Hi! Auch wenn die Entscheidung getroffen ist, brücken der HD900/5 ist kein Thema? Grüsse

Nein das ist leider keine Alternative. Das Suchmuster wird zudem verändert, da die 3* Eton PA 2802 leider nicht in den Kofferaum passen :(

Neue Anforderung:

- 1x 600*190*60mm & 1x 650*220*70mm Platz sind vorhanden
- mind. 4x75W@8Ohm + 1x300W@8Ohm
- UVP zweitrangig, gebraucht jedoch bis maximal 1000€ erhältlich
- möglichst keine Lüfter
- bevorzugt ohne Weichen
- Wenn die Länge genutzt wird dürfen die Anschlüsse nur an der langen Seite sein

Bisher fallen da nur die Zapco Reference 1000.4 und die 750.2, oder die Gladen XL250c4 in das Suchraster. Nur bei den Zapcos bin ich wieder
unsicher ob ein Ausschaltploppen wie bei den DC vorhanden ist, zudem hat die Gladen mehr Leistung und geringere UVP, aber eben Lüfter.
Wie sieht das mit Lüftern bei der Zapco aus?

Drei PPI A600 oder A600.2, ich denke du kennst sie und ich muss nicht weiter drauf eingehen...;)

Greetzi
Sebastian

Keen Platz meen jung

Ach ja hast reicht, hab die maximale Breite nicht gesehen...^^ Hab iwie nur die Länge im Auge gehabt... Schande über mein Haupt...

Greetzi
Sebastian

Neuer plan ist die Endstufen hochkant in der Mulde unterzubringen, dann passen jedoch nur 2 voreinander. Bei 8 Kanälen bleibt für den Sub wahrscheinlich zu wenig Luft.

die Bedingungen dafür sind nun:
- max. 62cm lang (dann müssen die Anschlüsse an der breiten Seite sein) sonst max. 55cm
- darf problemlos 30cm breit sein und max 7cm hoch lieber aber weniger.

momentan präferiere ich eine u-Dimension pro-z 4-200 & eine Eton pa 2802 dazu :). Gern auch wieder alternative Vorschläge.

Ja, was sprach gegen die vom Flo genannte Leviathan 3? :)

Eine je Seite macht dann 380w am BB, 380w am TT und 380w am Sub ;) Alles an 8 Ohm.

Und falls irgendwas nicht passt, einfach hier in D verlustfrei weiterverkaufen :D

Gruß Thies

Über die Lese ich nichts gutes was klirr etc angeht. Habe auch erst an einige k&m gedacht aber habe mich nun doch wieder von digitalen entfernt.

Zurück
Oben Unten