Stinger Batterien

ist bei den beiden die Optick nur Zufall oder kommen die vom selben Hersteller?

Es kann der selbe Hersteller sein....Hawker/Enersys...was aber nicht heißt dass auch
das selbe drin ist....da gibts zig verschiedene Varianten bei gleichem Aussehen.
Es kann aber auch ein anderer Hersteller sein ;)
 
Möchte jetzt nachdem der Winter halbwegs rum ist kurz noch mal eine Meldung abgeben :

Unser Firmenpolo (86er Fox ("kombi")) hat die kalte Jahreszeit überstanden , die Technik
natürlich auch. Probleme gab es keine, selbst nach langen (!) Standzeiten. Nicht einmal
nachgeladen worden. Letzte Zwangsladung war zum Deutschen Finale von SPL Classics.
Selbst einige Woofereinspielsessions, die über Stunden gingen, verliefen ohne Probleme.

Alles in allem funtioniert ein Solches Konzept (Starterbatt+Zusatzbatt ohne Trennrelais)
wohl problemlos.

Gruß , Goldi :king:
 
Hört sich doch gut an!
Ich habe aufgrund meiner Musikanlage mit recht wenig Stromverbrauch (Steg 220.2 und Steg 45.4, beides an 4 Ohm) nur eine kleine Zusatzbatterie mit zwei Caps verbaut, da ich denke, das selbst das nicht wirklich nötig gewesen wäre, aber ich kam günstig dran und werde wohl nie mehr brauchen...
Nicht vergessen darf man nämlich auch die kleinen Abmaße der Hawker nicht, was auch ein Kriterium ist...

Wüsste ich von anderen Batterien, die genauso klein sind wie meine Hawker SBS 15 für das Geld, hätte ich sicherlich auch eine andere genommen... (Stinger?!)

Meine Frage: Ist das normal, das meine Hawker SBS 15 an 4m 35mm² Kabeln es nicht schafft, meinen 1.4-Motor zu starten? Iich mach mir nämlich Sorgen, sie wurde nämlich ewig nicht mehr gebraucht, und ich weiß nicht wirklich wie man sie im Falles des Falles wieder fit bekommt?

Meine letzte SBS war jedenfalls super..!

vG
 
Zurück
Oben Unten