Stinger Batterien

@fortissimo...

gibt es auf die batterien bei dir im shop rabatt?!

Im Shop sind schon die "Powerseller" Preise....der Rest ist Verhandlungssache bei
grösseren Gesamtpaketen :keks:

und wie schaut es mit deinem fotoalbum aus?! hat das auch urlaub bis zum 14. januar 2oo8?!

Das nervt mich selbst...die Serverumstellung bei Magix hat doch mehr Probleme mit sich gebracht als erwartet...
...einmal mit Profis arbeiten... :ugly:
 
Hey Didi, ich kann dir auch mal ein richtiges Foto-Album auf meinem Server installieren ... ;)

Gruß
Konni
 
mein ih das nur oder nutzt der ein oder andere das Forum immer mehr zu Zwecken der Eigenwerbung? :hammer:
 
du, ich bin vom ersten tag hier nix anderes gewohnt gewesen

Die einen machen Werbung, die anderen profilieren sich und wieder andere lassen
sich manifestieren und ein paar wenige sind just for fun hier....
Ist doch eine gesunde Mischung :beer:
 
mein angebot - Egal welche Batterie geesucht wird, ich mach se 5% billiger als der Didi :wall: :wall: :wall: ne, so muss das doch net laufen, oder?
 
bei wem krieg ich eigentlich noch optimas? ich such noch diese dünne yellowtop als zusatzbat


cousin hat jetz seit knapp 10 jahren ne bluetop als starter und für ne kleine anlage
meine sis hatte 5 jahre ne bluetop als starter die jetz seit 3 monaten im regal steht und immernoch weit über 13v hat (trotz jahrelanger ladung nurch durch mickrige golf lima)
und ich hab jetz seit anderthalb jahren ne redtop, die ich vonnem kunden geschenkt bekommen hatte (er hatte sie bei sich inner garage gefunden, is noch eine der alten serien, hat also auch schon paar jahre aufm buckel) und trotz dem alter und kleiner lima läuft die anlage immernoch weiter auch wenn ich starte, was bis jetz noch mit keiner andern batterie geklappt hat (exxide, banner, mercedes)

ich hab bis jetz mit optimas nur gute erfahrungen gemacht und auch nur gutes gehört

hingegen hör ich von stinger, hawker und northstar immer öfter das sie zwar sehr viel strom liefern, aber im langzeit test einfach durchfallen?
 
Geile sache hier :eek:
Ex stinger user und das auch länger als 3 jahre. Eine spv tut nach 6 Jahren immer noch musik machen :D
Hatte nie probleme und die dinger haben kw weise meine woofer auch im stand damals versorgt :hammer:
Die sp serie wird wenns interessiert von lufthansa und der us navy in kampfjets ( hohoho :taetschel: ) und weis der hersteller wo sonst noch genutzt.
 
meine stinger batterie war tatsächlich nach ca 10 jahren defekt :cry:
leider war da auf garantie nichts zu machen :wall: :D

habe aber wieder andere stinger verbaut und hoffentlich wieder 10 jahre genug strom :bang:
 
MacMorty schrieb:
meine stinger batterie war tatsächlich nach ca 10 jahren defekt :cry:
leider war da auf garantie nichts zu machen :wall: :D
Das ist aber wirklich unglaublich dreist von den batterien :keks: Nach 1o jahren...
Wie lang gibts stinger batts schon ? 9 Jahre ;)
 
mhh, also ich weis, das die alte stinger schon in meinem vorherigen auto war, mind 1-2 jahre
weil ich mit umstellung auf genesis damals etwas mehr strom haben wollte / musste
batterie war also mind von 1997 oder älter ;)
 
Gibt es irgendwelche Erfahrungen zu Northstar Batterien, bezüglich Schäden, Haltbarkeit?
Bis jetzt nur positives gelesen...
 
Beste Erfahrung selber gemacht mit Optima red Top 50AH als Starterbatterie und einer oder manchmal auch Zwei kleinen Stinger als Puffer an den/der Stufe ,Lichtmaschine zwischen 78 und 120 Ampere je nach Fahrzeug und ohne CAP.
Auch soll die eine (gelbe?)Stinger Serie in Asien und die andere in USA produziert werden,ob das aber bei heutiger Asienqualität was zu sagen hat :ka: sei dahingestellt.

Gruss Robi
 
Robi schrieb:
Auch soll die eine (gelbe?)Stinger Serie in Asien und die andere in USA produziert werden,ob das aber bei heutiger Asienqualität was zu sagen hat :ka: sei dahingestellt.

Gruss Robi
wollt's grad sagen. auch made in usa ist nicht immer der weisheit letzter schluß!
 
Ich will auch bissl senf zugeben! :D
Bisher habe ich gute erfahrungen mit hawker, kinetik und exide gemacht.
Und für mich muss man eine Batterie einbauen können und nicht mehr daran denken müssen.
Wenn man Batterien manuel nachladen muss ist das für mich einfach nicht praxistauglich.
Genauso wenig finde ich es praktisch sich riesige kapazitäten zu verbauen die die Lima nicht mehr gebacken bekommt nachzuladen.
 
Und für mich muss man eine Batterie einbauen können und nicht mehr daran denken müssen.
Wenn man Batterien manuel nachladen muss ist das für mich einfach nicht praxistauglich.
Genauso wenig finde ich es praktisch sich riesige kapazitäten zu verbauen die die Lima nicht mehr gebacken bekommt nachzuladen.

Aber das hängt doch mehr vom User und den Umgebungsbedingungen ab als von der Batterie selbst ;)
Wenn der Energiehaushalt nicht passt, kann doch die Batterie nichts dafür :kopfkratz:
 
ist bei den beiden die Optick nur Zufall oder kommen die vom selben Hersteller? :kopfkratz:

1663_1.jpg


37L107S8.jpg


Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten