Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

beide seiten sollten es jetzt ruhen lassen und gut ist es.
allen einen schönen sonntag noch.
gruss
 
Und jetzt lasst es bitte endlich auch mal sein mit dem Hinweis es seien zu lassen :fp:
 
Der nächste der weiter Offtopic postet kassiert eine Verwarnung!
 
Gott sei dank is das zu Ende.
Ich hoffe jedenfalls das Steve sich davon nicht ärgern lässt und seinen Berg an Arbeit weiter abbauen kann, damit er evtl. bald Zeit hat meine Four Channel zu bearbeiten.
 
Hab heut zwei Stufen zum Steve geschickt, mal schauen was bei rumkommt. Eine AS HTL 202, mal sehn, was er meint, ob sie noch zu retten ist und eine Sinfoni 150.2x von nem Kollegen, da hats zuletzt schon bei leichter bis mittlerer Belastung immer die Sicherung rausgehauen! Werde dann weiteres berichten!

Gruß Kurt
 
Habe ja meine DA 100 zum Service bei Ihm und kann echt nicht meckern!
Kontakt per Mail und auch per Telefon.... Steve hat angerufen bzw. Ich dann zurück :thumbsup:
Jetzt hat er mir Bescheid gegeben, dass sie fertig ist und läuft. Sollte also die Woche bei mir ankommen.
Fehler behoben und die Nachbau Bauteile gegen Originale getauscht... Da hat wohl ein Vorbesitzer mal Preiswerte Teile eingebaut...:fp:

Ich kann Steve immer empfehlen auch wenn der eine oder andere nicht 100% zufrieden ist/war

mach weiter so...
 
Letzte Woche eine Stufe zum Meister geschickt.
Top Service,suuuper netter und schneller Kontakt, top Preis und Stufe schon auf dem Rückweg. :thumbsup:
 
Hat jemand zufällig einen direkten Kontakt zu Herrn Utz in den letzten Tagen gehabt? Mein Radio hat etwas viel Strom abbekommen und war danach nicht mehr abzuschalten. Nach einem eigentlich netten Gespräch mit Herrn Utz bot er mir an, das Radio ein zuschicken und mal zu schauen, ob es eventuell mit wenig Aufwand repariert werden kann. Das war am 10.07. Seit 2 Wochen versuche ich Ihn telefonisch zu erreichen, nur der AB. Auf Emails wird auch nicht reagiert. Ich weiß nicht, ob das Radio noch funktioniert, weil er nicht erreichbar ist habe ich schon ein paar Auktionen bzgl. neuen Radios verpasst. Langsam nähere ich mich dem Sauer werden...
 
Selber schuld ;) aber es lernt ja hier keiner...
 
ich würde dem nie wieder was schicken!
liebe dem amp-performance, der bekommt meine empfehlung!
 
Das sollte jetzt keine gebashe werden. Nur, wenn jemand nicht ans Telefon geht und nicht auf Emails antwortet fängt man sich Gedanken zu machen. Heute Anruf bekommen, dass das Radio am Freitag bei mir sein sollte.
 
Heute Anruf bekommen, dass das Radio am Freitag bei mir sein sollte.

Zufälle gibt's! tz... tz... tz...:ugly:

@Steve: falls du das hier liest, es ist über ein Jahr her, dass du mir meine Stufen unrepariert zurück schicken wolltest. ;)
... auf meine Mails antwortest du ja schon länger nicht...
 
Eine DA100 aus Stuttgart liegt auch schon ein Jahr bei Steve und der Kunde bekommt sie nicht zurück!!! WAS SOLL DAS BITTE???
 
Zurück
Oben Unten