Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Also hier mal der letzte stand der dinge, wie ihr wisst warte ich seit märz auf meine endstufe die bei steve herumliegt ohne das er sie repariert hat.

weil ich hier meine meinung gesagt hatte was ich davon halte, will er mir die endstufen unrepariert zurücksenden, was ich auch ok finde, weil von ihm brauch ich in zukunft nix mehr.
laut seiner email unterstützen ihn sogar die meisten user hier vom forum. Also das er im recht sei.
wie es auch sei.
ich empfehle hier keinen einzigen dem was zu senden. Ich jedenfalls hab mit ihm abgeschlossen sobald ich meine endstufen zurück bekommen habe.

fast ein halbes jahr hat er mich jetzt warten lassen und ich soll das so hinnehmen????

Sorry aber wer das noch unterstützt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter
 
Kleine unparteiische Verständnisfrage:
Kanntest Du diesen Thread (und somit seinen Auftragsstau) noch nicht, als Du Deinen Verstärker zu ihm geschickt hast?

Alles Gute, Kim..
 
Kleine unparteiische Verständnisfrage:
Kanntest Du diesen Thread (und somit seinen Auftragsstau) noch nicht, als Du Deinen Verstärker zu ihm geschickt hast?

Alles Gute, Kim..
nee leider gottes, kannte ich nicht. Würd ich das wissen hätt ich mir das niemals angetan, monatelang meine endstufen zu versenden um danach sie unrepariert wieder zurück zu bekommen.
das ist unter aller sau.
 
wir haben jetzt Deinen Standpunkt gelesen und verstanden. Er wird auch durch noch mehr Wiederholungen nicht deutlicher. Es ist jetzt gut, ja?! Ja!
 
Es geht nicht um meinen sondern um den schutz anderer, ich will nicht das andere auf den reinfallen.
 
Lass dir nicht den Mund verbieten. Jeder darf hier seine Meinung äussern.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Wenn man hier jetzt tausend mal das selbe schreibt wird es nicht deutlicher. Also wir haben verstanden und jetzt ist gut
 
es ist weder die Aufgabe dieses Threads noch Deine, dafür zu sorgen, das irgendwer auf irgendwen tatsächlich oder vermeintlich (nicht) reinfällt! @Mods: dieser User braucht eine Denkpause, wenn er sich nicht gibt!
 
es ist weder die Aufgabe dieses Threads noch Deine, dafür zu sorgen, das irgendwer auf irgendwen tatsächlich oder vermeintlich (nicht) reinfällt! @Mods: dieser User braucht eine Denkpause, wenn er sich nicht gibt!
Sagmal wer bist du zu behaupten ich brauch ne denkpause, passt dir was nicht oder was ist dein problem grad????

seitenlang den steve loben, das ist erlaubt, aber wenn der mal scheisse baut das soll man hier nicht preisgeben????
 
Du hattest wahrlich Gelegenheit genug, Deine Meinung hier zu verbreiten. Der Thread ist NICHT dazu da, Hysterie zu verbreiten!
 
Du hattest wahrlich Gelegenheit genug, Deine Meinung hier zu verbreiten. Der Thread ist NICHT dazu da, Hysterie zu verbreiten!
Was für hysterie, in diesem thread teilt jeder seine meinung und ich schreibe auch meine meinung dazu, was soll das überhaupt das du den mods hier erwähnst mir eine denkpause zu geben????

kennen wir uns überhaupt, woher nimmst du dir das recht dazu??

wenn dich meine erfahrung mit Steve nicht interessiert dann brauchst doch garnicht mitlesen, so einfach. Ich mach auch nicht in irgend nem thread leute an und laber die voll was die zu tun haben ob sie schreiben dürfen oder nicht usw....
 
Und du bist nen anwalt oder was????
das nenst du gerechtigkeit???
na super dann geht das land nur noch aufwärts
 
Ich denke auch, es sollte alles gesagt worden sein.

Dass bei egal wem auch mal was nicht zur Zufriedenheit des Kunden läuft, wie in diesem Fall, das gibt es immer.
Ich denke, dass alle was daraus lernen können.

Und nun heißt es, das schöne Wochenende zu genießen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.

Sich hier gegenseitig an zu machen, ist nicht der Zweck dieses Forums.

In diesem Sinne: :beer::beer:
 
@Red Scalpel
Also langsam ist mal gut. Wir können alle deinen Ärger verstehen. Es hilft aber nicht, wenn du 10 Beiträge nacheinander schreibst, in denen immer das gleiche steht. Das ist ja fast schon Spam.

Ich möchte dich bitten, das sein zu lassen. Wir kennen jetzt alle schon deine Meinung .... 20x ....

Gruß
Konni
 
Ich denke auch, es sollte alles gesagt worden sein.

Dass bei egal wem auch mal was nicht zur Zufriedenheit des Kunden läuft, wie in diesem Fall, das gibt es immer.
Ich denke, dass alle was daraus lernen können.

Und nun heißt es, das schöne Wochenende zu genießen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.

Sich hier gegenseitig an zu machen, ist nicht der Zweck dieses Forums.

In diesem Sinne: :beer::beer:

Jungs ihr versteht mich irgendwie falsch, ich werd hier irgendwie dargestellt als ob ich hier ein kriminelker wäre. Mann gibt ne reperatur in auftrag, es heisst soobald die teile da sind wird die endstufe repariert, aber seit die teile da sind, sind schon monate vergangen und nix wurde gemacht. Und weil ich diese erfahrung hier geschrieben habe, sendet er mir nach fast nem halben jahr die endstufe unrepariert zurück und kotzt ab warum und weshalb ich mich aufrege.
Ich denke derjenige der lesen kann der weiss ganz genau wer hier recht und nicht recht hat.
Seit monaten läuft bei mir im auto kein einziger ton sound, und erst vor kurzem bekomm ich mit das er nix macht.
Wie gesagt der brauch auch nix mehr machen.
und ich hab das hier alles nur erwähnt das andere user das wissen
 
Nein, aber gottverdammt schreib EINEN Beitrag und nicht 2,3,4,5, hintereinander. Das ist echt extrem bei dir und nervt.
Das hat weder was mit dir, dem Steve oder sonst einem anderen Thema zu tun.
Das ist hier kein Chat sondern ein Forum.
Ende aus

Edit...
Und schon wieder wiederholst du dich.
Wir haben dich verstanden und kennen deinen Standpunkt. Keine Ahnung warum du das gleiche immer wieder und wieder mit anderen Worten schreibst? ...
Lass nun gut sein.
 
Zurück
Oben Unten