Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Letzte Woche mal telefoniert weil ich ihm zwei neue Stegs zugeschickt hab, warum?!
 
Wollt nur kurz Bescheid geben, das die Stufen zum vereinbarten (logischem/machbaren) Zeitpunkt (sprich die Woche) wieder da sind - nämlich jetzt.
Kommunikation wie immer sehr nett und für Laien wie mich auch gut beratend, ich sag mal wieder Danke!

Viele Grüße
Bari
 
Naja leider bin ich ja nicht der einzige der auf seine geräte über 1 jahr wartet
geduld hatte ich für steve sehr viel
immer nur vertröstung von wegen er schickt sie ab blablabla
leider nichts kein telefon keine email garnix
bin ein sehr geduldiger mensch aber Bin total von steve enttäuscht
wünschte er würde mir erklären was mit meinen geräten ist
verloren
kaputt oder was auch los ist

auf jedenfall werde ich nie mehr was an steve schicken
oder ihn empfehlen nur beschämend was aktuell läuft bei ihm

sorry jungs aber ich musste mal dampf ablassen 😔😓😩😫😢
 
Muss mal was fragen. Ich habe schon ein paar mal hier eine Alternative gepostet. Warum wird die eigentlich nicht mal war genommen? Wollt ihr keine Alternativen?
 
vor Weihnachten hatte ich ihm ne mail geschickt wegen meinem Alpine. Da hatte er auch gleich geantwortet und mir zugesichert er schickt es mir unrepariert zurück. Leider noch nix gekommen. Liegt ca 2jahre schon bei ihm wegen n paar schräubchen.

vielleicht gibts ja "Kunden" unterschiedlicher "wichtigkeit"
 
Naja ich hatte auch über 1 Jahr gewartet und habe sie dann unrepariert zurück bekommen mit der Aussage geht nicht.
 
Bei der defekten Audison die ich hatte war es auch so. Der dayaton hat die überreste vom versuch auch schon gesehen
 
man, bei mir liegts an paar fehlenden Schrauben und vielleicht ner Feder vom Phantomface des 7998r. Die Elektronik sollte io sein.
 
Nachdem ja doch einige (nicht nur ich) mehr oder weniger gute Erfahrungen mit Steve Utz gemacht haben,
werde ich nun mal den Sprung wagen und nen anderen Anbieter für Reparaturen an meiner PDX1.1000 testen ...
 
Meine AS Ha-Tee-Ell 202 is zwar auch schon seit mitte Juni 2014 bei ihm aber nichtsdestotrotz würde ich trotzdem jederzeit bei Bedarf wieder etwas zu ihm schicken! Netter, freundlicher kompetenter Telefonkontakt! :thumbsup:

Zum Ried, hab da letztes Jahr mal angerufen, wollte etwas zum F1 Prozessor wissen, dreimal zu jemand anderen durchgestellt worden, jedesmal mit diverser Wartezeit verbunden und am Ende war der Typ dann noch unfreundlich und unkompetent! :abgelehnt:
 
Meine AS Ha-Tee-Ell 202 is zwar auch schon seit mitte Juni 2014 bei ihm aber nichtsdestotrotz würde ich trotzdem jederzeit bei Bedarf wieder etwas zu ihm schicken! Netter, freundlicher kompetenter Telefonkontakt! :thumbsup:

Zum Ried, hab da letztes Jahr mal angerufen, wollte etwas zum F1 Prozessor wissen, dreimal zu jemand anderen durchgestellt worden, jedesmal mit diverser Wartezeit verbunden und am Ende war der Typ dann noch unfreundlich und unkompetent! :abgelehnt:

Ich kann mich nicht beschweren, der Ried repariert bzw. sollte man eher sagen tauscht Teile/ Segmente schnell,kompetent, zuverlässig. Natürlich muß man das ganze auch dementsprechend bezahlen inkl. der Pauschale. Ich würde meinen das einige ihre Sachen zu Steve schicken um diese Kosten zu umgehen.
 
man, bei mir liegts an paar fehlenden Schrauben und vielleicht ner Feder vom Phantomface des 7998r. Die Elektronik sollte io sein.

Und warum hast du es nicht zum Ried geschickt ? Dann wäre es sicher schon repariert bei dir.


wenn es denn mal irgendwann wieder hier sein sollte werde ich das sicher auch tun....geschivkt hatte ich es ihm weil er eh meine blade da hatte und er meinte das es ne schnelle sache wäre und er es dann gleich mit dem verstärker wieder mitschickt. Doch dann kams anders und er meinte ich solle mir noch n ersatzteilspender "besorgen".
 
Hallo,

also ich kann mich ganz und gar nicht beklagen :) Ich hatte ein Problem mit meiner Genesis Quadmono gehabt und wante mich an Ihn. Der Kontakt lief alles via eMail ab, er gab mir Tipps was ich alles versuchen und überprüfen kann aber letztendlich mußte ich sie doch zu Ihn schicken.
Letzte Woche Dienstag schickte ich Ihn meine Quadmono zu. Kurze Zeit später, als sie bei Ihn ankam, bekam ich eine Mail von Ihm was denn das gute Stück hat und was es mich kosten würde.
Am heutigen Tage ist sie wieder bei mir eingetroffen und ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und auch was die Schnelligkeit angeht :)
Ich würde jedenfalls immer wieder meine Amps zu Ihn schicken und sie da reparieren lassen.
 
Der thread ist so unübersichtlich geworden das ich mal hier direkt fragen muss.

An wen kann man sich bei einem defekt, auser Utz, noch wenden?
 
Mein von Steve reparierter Digital-/Analog-Wandler Sonic Frontiers SFD-1 MK1 läuft immer noch 1a. Und das ist sicher kein Gerät, welches man schon oft gesehen hat, geschweige denn noch irgendwelche Unterlagen dazu findet. Danke Steve !!

Frontiers_DAC_01.jpg


Frontiers_DAC_02.jpg
 
Zurück
Oben Unten