Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Niemand versteht dich falsch, bei 20 Posts mit selbem Inhalt auch nahezu unmöglich ...

Was dir widerfahren ist finde ich nicht in Ordnung, in keinster Weise und du solltest deine Lehre daraus ziehen. Ich habe diese Vorgehensweise ebenso schon bemängelt. Dein Verhalten hier erinnert aber an ein unterprivilegiertes kleines Kind. Der Volker hat durchaus auch einen besonderen Status der ihm auch ohne dich persönlich zu kennen das Recht gibt, Empfehlungen auszusprechen.
Und wenn du weiter immer wieder das selbe in so ungehobelter Art äußerst, kann ich nur unterstützen, dass du eine Pause bekommst.
 
Du ich bin fast 40 und kein kind, ich lass mich hier doch nicht blöd anmachen und mir was befehlen, nur weil es manchen nicht passt die wahrheit zu lesen.
Löscht meinen account. Wenn ich hier meine meinung nicht schreiben darf will ich ab heute auch kein mitglied mehr sein.
 
Okay, tschüss.

Mensch bist ist du eine Dramaqueen.
 
Du ich bin fast 40 und kein kind, ich lass mich hier doch nicht blöd anmachen und mir was befehlen, nur weil es manchen nicht passt die wahrheit zu lesen.
Löscht meinen account. Wenn ich hier meine meinung nicht schreiben darf will ich ab heute auch kein mitglied mehr sein.
Für fast 40 hast du aber irgendwie nicht so richtig gelernt mit Menschen umzugehen.
Ich weiß auch nicht warum du als denkst, dass wir denken du hättest nicht Recht oder dürftest hier nicht deine Meinung schreiben.
Wir HABEN dich verstanden und es sagt auch keiner, dass du lügst. Ebenso hat keiner was dagegen wenn du deine Meinung niederschreibst. Aber verstehst du immer noch nicht, dass du das gefühlt 30 mal hier zum Teil in 5? Fach posts geschrieben hast? ! ?
 
Wenn ich hier meine meinung nicht schreiben darf will ich ab heute auch kein mitglied mehr sein.

Hi,

es geht nicht darum, dass du deine Meinung nicht schreiben darfst. Das darfst du selbstverständlich.

Ich bin auch ein "Geschädigter", es bringt aber nichts, 20x das Gleiche zu schreiben. Versteh mich bitte nicht falsch.
Wenn du ein Problem (wie ich auch) mit Steve hast, lass es nicht am Forum aus! ;)
 
Okay, tschüss.

Mensch bist ist du eine Dramaqueen.
dich möcht ich mal sehen wenn dir das selbe passiert

Ja ich kann dein Unmut verstehen aber tue dir selber den gefallen und lass es einfach gut sein.

Schrei deine Wut raus aber bitte wie alle sagen schreibe nicht 4 mal das du es nicht OK findest von ihm.


Von dir wissen wir jetzt, dass du da nie wieder und deine nächsten Generationen da was hin schicken wirst.


Mfg
 
Wenn ich hier meine meinung nicht schreiben darf will ich ab heute auch kein mitglied mehr sein.

Hi,

es geht nicht darum, dass du deine Meinung nicht schreiben darfst. Das darfst du selbstverständlich.

Ich bin auch ein "Geschädigter", es bringt aber nichts, 20x das Gleiche zu schreiben. Versteh mich bitte nicht falsch.
Wenn du ein Problem (wie ich auch) mit Steve hast, lass es nicht am Forum aus! ;)
Hast recht ich muss mich so oder so damit abfinden
 
Werd wahrscheinlich mal nächste woche mir neue endstufen kaufen und das alles hoffentlich vergessen
 
Und schon wieder Doppelposts...Wolltest du nicht gehen...?
 
Also hier mal der letzte stand der dinge, wie ihr wisst warte ich seit märz auf meine endstufe die bei steve herumliegt ohne das er sie repariert hat.

weil ich hier meine meinung gesagt hatte was ich davon halte, will er mir die endstufen unrepariert zurücksenden, was ich auch ok finde, weil von ihm brauch ich in zukunft nix mehr.
laut seiner email unterstützen ihn sogar die meisten user hier vom forum. Also das er im recht sei.
wie es auch sei.
ich empfehle hier keinen einzigen dem was zu senden. Ich jedenfalls hab mit ihm abgeschlossen sobald ich meine endstufen zurück bekommen habe.

fast ein halbes jahr hat er mich jetzt warten lassen und ich soll das so hinnehmen????

Sorry aber wer das noch unterstützt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter


Nix für ungut, aber 27.03.2014-14.06.2014 ist bei dir ein halbes Jahr ? Eventuell gefühlt, gut. Sonst macht das doch den Eindruck von Übertreibung, oder. Wenn man fragen darf. Was stand denn auf deinem Reparaturauftrag bezüglich der anfallenden Kosten ?
Das ist doch auch ein nicht unwesentlicher bzw. ausschlaggebender Faktor für beide Seiten.
 
Mein Mathelehrer hatte damals eine sehr passende Aussage dazu....
"Mit steigender Lautstärke sinkt die Intelligenz"...
 
Also hier mal der letzte stand der dinge, wie ihr wisst warte ich seit märz auf meine endstufe die bei steve herumliegt ohne das er sie repariert hat.

weil ich hier meine meinung gesagt hatte was ich davon halte, will er mir die endstufen unrepariert zurücksenden, was ich auch ok finde, weil von ihm brauch ich in zukunft nix mehr.
laut seiner email unterstützen ihn sogar die meisten user hier vom forum. Also das er im recht sei.
wie es auch sei.
ich empfehle hier keinen einzigen dem was zu senden. Ich jedenfalls hab mit ihm abgeschlossen sobald ich meine endstufen zurück bekommen habe.

fast ein halbes jahr hat er mich jetzt warten lassen und ich soll das so hinnehmen????

Sorry aber wer das noch unterstützt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter


Nix für ungut, aber 27.03.2014-14.06.2014 ist bei dir ein halbes Jahr ? Eventuell gefühlt, gut. Sonst macht das doch den Eindruck von Übertreibung, oder. Wenn man fragen darf. Was stand denn auf deinem Reparaturauftrag bezüglich der anfallenden Kosten ?
Das ist doch auch ein nicht unwesentlicher bzw. ausschlaggebender Faktor für beide Seiten.
Gefühlt auf jeden fall. Die kosten wurden nicht erwähnt
ich werd jetzt damit abschließen und über dieses thema nix mehr schreiben. Falls ich einige mit meinem problem gestresst habe dann sorry dafür. Das war mir auf jedenfall ne lehre. Die nächsten endstufen müssen jetzt ausgesucht werden und fertig
 
Lass dir nicht den Mund verbieten. Jeder darf hier seine Meinung äussern.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Keine sorge Wolf ich lass mir von niemandem was verbieten

So.
Und nun mein Wort zu morgigem Sonntag.

ICH kann und werde Dir hiermit den Mund verbieten!
Wenn Du dich nicht dran halten solltest, dann wird dies Konsequenzen haben.

Deinen Standpunkt hast Du mehrfach deutlich gemacht, und das auch noch in einem Ton, den ich als sehr unpassend empfinde!

Und nun Sendepause!
 
Lass dir nicht den Mund verbieten. Jeder darf hier seine Meinung äussern.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Keine sorge Wolf ich lass mir von niemandem was verbieten

So.
Und nun mein Wort zu morgigem Sonntag.

ICH kann und werde Dir hiermit den Mund verbieten!
Wenn Du dich nicht dran halten solltest, dann wird dies Konsequenzen haben.

Deinen Standpunkt hast Du mehrfach deutlich gemacht, und das auch noch in einem Ton, den ich als sehr unpassend empfinde!

Und nun Sendepause!
hab doch geschrieben das ich damit abgeschlossen habe und nix mehr darüber schreiben werde.
Aber tu was du nicht lassen kannst
 
Zurück
Oben Unten