Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Servus,

ich hab mich mit meiner Eton MA75.4 auch an Steve Utz gewandt.
Superfreundlicher und kompetenter Telefonkontakt, flexible Terminbereinbarung per email mit verlässlicher Rückantwort.
Aufgrund der Diakussionen im Board hab ich dann einen persönlichen Besuch gemacht, auch da freundlich und kompetent, schnelle und preislich absolut faire Reparatur binnen einer Stunde.

Angesprochen auf die diversen Kritiken hat er auch offen eine Überlastung in einem gewissen Zeitrahmen eingeräumt.

Fazit für mich: absolut empfehlenswert

Dieter
 
Ich kann mich nur anschliessen...

Bisher nie Probleme mit Steve und gerne auch immer wieder ;)
 
Ich hatte auch vor kurzen meine zwei A2 bei ihn, Montag hingeschickt und Donnerstag waren sie wieder bei mir. Super Kontakt, werde meine Stufen immer wieder hinschicken .


Grüße Matthias
 
steve hat auch gerade meine 3 Genesis Profile Ultra's da zum Modden. Ich hab volles vertrauen.
Am Telefon gewohnt freundlich & Hilfsbereit!
 
Auch mal ne kleine Info über, wie auch gleichzeitig ein Dank an Steve von mir.

Habe dieses Jahr schon meine beiden Audio- System Stufen wegen einem
ausschalt Ploppen / Knallen, auf einem Kanal, als Garantieleistung zu ihm schicken
"dürfen".
Jeweils Montags abgeschickt Donnerstags drauf schon wieder da. Top!! ��
 
Hallo Zusammen,
innerhalb von einer Woche habe ich meine reparierte Dual Mono zurück bekommen.

Top Service!
 
Kann meinen Vorrednern vorbehaltlos zustimmen. Meine AS 80.4 hat Hr. Utz zeitnah und zügig wieder hergestellt. Was für mich darüber hinaus zum guten Servic zählt, ist die Information über den aktuellen Status der Reparatur. Würde jederzeit diesen hervorragende Service wieder in Anspruch nehmen !
 
Probleme mit Utz elektroakustik?

Hallo Zusammen,

ich habe meine beiden alten alpine Decks 7909/7990 vertrauensvoll an Steve Utz geschickt, da er sich wohl sehr gut auf dem Gebiet auskennt und einer der wenigen ist, der sich damit noch befasst.
Das 7909 soll gecheckt und auf Amber umgebaut werden, das 7990 hat einen Totalausfall im Display. :fp:
Jetzt zieht sich die Sache jedoch inzwischen fast ein Jahr (!) hin und ich verliere so langsam die Geduld.
Am Anfang gab es immer mal wieder Gründe (Gesundheit/Umzug etc), die ich locker verstanden habe, aber seit einigen Wochen kommt so gut wie gar keine Kommunikation mehr, egal, auf welchen Kanälen ich ihn anfunke (Messenger, eMail, Telefon...)

Gab es hier im Forum ähnliche Vorfälle oder habe ich aus mir unerfindlichen Gründen n herrlichen Glückstreffer, alles nicht so ernst nehmen und sollte mich einfach weiter in Geduld übern?

Die beiden Decks liegen mir schon sehr am Herzen und sind nicht so einfach wiederzubeschaffen, wenn da was verrutschen sollte....

Bin gespannt auf andere Erfahrungsberichte und auch gerne offen für Tipps, wohin ich die Decks alternativ bringen könnte.
Danke Euch!
 
Hab auch schon seit mai oder Juni eine große Genesis bei ihm und er vertröstet mich durchwegs....
Kurz vorher hab ich ihm eine Teildefekte dual Mono gesendet - die hab ich nach 2 Wochen wieder in Händen gehalten....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@stefan560 Das mit dem Display vom 7990 is ne F1 Krankheit, das Problem haben wohl mittlerweile schon viele, der Haken dabei is das es für's F1 schon seit ein paar Jahren keine Ersatzteile mehr gibt!

Habe meins zusammen mit nem Pxa 701 Anfang November zu ihm geschickt, zwecks Reparatur und Anpassung der Tastenbeleuchtung und eben auch wegen dem Display, die Leuchtkraft der Ziffern liess nach, waren nur noch bei Dunkelheit ablesbar, also noch kein Totalausfall und auch keine Pixelfehler, beim Pxa is der rechte Subausgang tot!
Hatte auch gehofft, das ich es vielleicht innerhalb von 4 Wochen wiederbekäme, da es aber wohl doch nicht so einfach zu sein scheint, habe ich mir in der Zwischenzeit noch'n zweites 7990 besorgt (in nem fast neuwertigen Zustand!) Wollte nicht noch länger ohne Musik rumfahren!
Habe in unregelmäßigen Abständen (alle paar Tage mal) telefonischen Kontakt mit ihm!

Und ja, ne HTL 202 "lagert" seit fast 2 1/2 Jahren bei ihm! :fp: Hoffe das ich Anfang nächsten Jahres dann alles zusammen wiederbekomme.
 
Bei aller Liebe, nachdem mein Verstärker mit dem Hinweis, dass kein Fehler vorhanden sei (im Betrieb daheim ist aber beim Dreh am Volumeregler immer ein Kanal ausgefallen) nach über einem Jahr unreapriert zurückkam, nutze ich andere Optionen. Scheint aber in dem Betriebszweig auch an anderen Stellen üblich zu sein. Warte seit 3 oder vielleicht auch vier Jahren auf eine "Selbstbaubatterie", ein IVA neu und unbespielt liegt auch seit über 3 Jahren und wartet auf die Reparatur. Selbst ein einfacher Versand zu einem anderen Reparateur scheint nicht möglich zu sein ... bin bei dem Thema langsam mega angenervt und ärgert mcih so von anderen abhängig zu sein und allem ewig hinterherrennen zu müssen. Daher kommen für mich auch nur noch neue Produkte möglichst ohne Modifikationen in Frage.
 
Ich habe seit Mai ein Alpine Radio (Farbumbau) und eine Dual Mono bei ihm.
Er hat mir schon fünfmal versichert das er es nächste Woche fertig hat.
Ich wäre schon happy wenn ich die Sachen unerledigt zurück bekommen würde.
Ich dachte ich wäre ein Einzelfall, aber es geht anscheinenden einigen so, was die Sache allerdings nicht besser macht.
Vieleicht haben wir nächstes Jahr mehr Glück und bekommen unsere Sache wieder :beer:
 
Ich habe seit Mai ein Alpine Radio (Farbumbau) und eine Dual Mono bei ihm.
Er hat mir schon fünfmal versichert das er es nächste Woche fertig hat.
Ich wäre schon happy wenn ich die Sachen unerledigt zurück bekommen würde.
Ich dachte ich wäre ein Einzelfall, aber es geht anscheinenden einigen so, was die Sache allerdings nicht besser macht.
Vieleicht haben wir nächstes Jahr mehr Glück und bekommen unsere Sache wieder :beer:

Mein Alpine 9886 hat er auch schon mehrere Jahre. Inzwischen ist es nichts mehr Wert.
 
Und sowas eigtl legal?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Jein...
Kommt drauf an was im Auftrag steht und worüber wir reden. Gewährleistungsanspruch oder Werkvertrag?
Wobei hier ja meist eher der Werkvertrag zum Tragen kommen dürfte.

MfG
 
Der Steve ist ein ganz lieber Mensch und will gutes tun,dafür nimmt er halt jeden Auftrag an.
Der müsste die Bude voll haben,oder er hat all eure Sachen verkauft und sich mal was gegönnt :keks:
Übrigens,mein Radio (Alpine 9886) ging zu ihm mit nem defekt,nach mehreren Monaten kams wieder mit dem gleichen defekt + Cd Player gebrochen...
 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es teils schwierig ist neue Teile zu bekommen. Selbst bei neuen Stufen sind die Teile nur noch in China zu bekommen. Die brauchen meist 3- 6 monate. Dann baut man die ein, und stellt fest, es ist noch mehr kaputt, oder die teile sind eine Fälschung. Daher kann ich die langen wartezeiten verstehen. Allerdings wäre es manches mal besser einfach die unreparierten Geräte zurück zu schicken.
Grüße
Achim
 
Zurück
Oben Unten