Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

@iheartmazda:
Das Kann man so nicht sagen weil keiner hier weiß was dran ist!
Schreib den Steve Utz an, schilder ihm das Problem so genau es geht und warte ab was er sagt.
Frag direkt was es ca. kostet.
So hab ich es auch gemacht.
Pauschal wird dir glaub ich so keiner was sagen können
 
Hey!

Ja, das ist mir schon klar. Natürlich kann man schwer einen Kostenvoranschlag machen ohne überhaupt den Aufwand zu kennen. Ich habe gehofft zu erfahren, ab welchem Preis es ungefähr anfängt, da ohnehin im Fall einer Reparatur bereits fast 40€ nur an Versandkosten nach Deutschland und zurück für mich anfallen.
Ich werde das Problem noch weiter untersuchen, da mir ein Endstufendefekt irgendwie unlogisch erscheint, aber wer weiß. Vielleicht ist es das Cinchkabel, vielleicht das Radio.. irgendwo in der Kette ist ein Fehler.
Mit Tobi von amp-performance hab ich schon Kontakt aufgenommen. Er hat allerdings momentan alle Hände voll zu tun. Mal abwarten.
 
Dann check erstmal um alle anderen Möglichkeiten auszuschließen.
40€ Versandkosten? Wo kommst du denn her?
Gibt es bei euch niemanden der sowas macht?
Steve hat auf jeden Fall keine überzogenen Preise.
 
Nachdem ich die HU gegen eine andere getauscht hab und der Verstärker wieder in Protect war und mit einer anderen Endstufe kein Problem auftaucht, habe ich nun Herrn Utz eine Mail geschrieben. Vielleicht weiß er weiter.
 
Meine kam aus der Reparatur zurück,( lief laut ihm stundenlang auf der Bank), baute sie ein und sofort wieder in protect.
Zwei weitere Stufen eingebaut,alles ok, die Defekte in einem weiteren Auto getestet- ebenfalls protect...
Erschließt sich mir nicht mehr wirklich.die landet dann jetzt auf dem Schrott .
 
Gut das es hier so viele Allwissende und Heiler gibt
 
Gratuliere, meiner Stufe werde ich dann nächste Woche mal ein Yes Törtchen mit einer Kerze nach Kleve schicken, zum einjährigen. :fp:

Gesendet von unterwegs

Das ist mal ne tolle Idee, das werde ich dann Anfang Mai auch machen.
Nach den ganzen Versprechungen das die Stufe aufm Tisch liegt, oder am Probe laufen ist und am Freitag in den Versand geht(vor 6 Monaten)....
 
vielleicht bekommen wir ja ne Forumspalette mit YES Törtchen zusammen.

Ich hatte auch schon mehrfach darum gebeten mein Teil unbearbeitet zurück zusenden... Das Jubiläum naht.
 
Ich würde in Zukunft alles zu Holger schicken der hat wenigstes die Vrx hinbekommen, und das nach zwei Wochen.
 
Ich würde in Zukunft alles zu Holger schicken der hat wenigstes die Vrx hinbekommen, und das nach zwei Wochen.
Ja, aber nur wenn du es als kostenloses Zwischenlager nutzen willst.
Hab 3 Monate auf meine VRx gewartet und letztendlich wurde nix
gemacht und ich war froh als das Zeug dann wieder hier war!
Daher würde ... bzw WERDE ich nichts mehr zum Holger senden.

Grüße
 
Ich würde in Zukunft alles zu Holger schicken der hat wenigstes die Vrx hinbekommen, und das nach zwei Wochen.
Ja, aber nur wenn du es als kostenloses Zwischenlager nutzen willst.
Hab 3 Monate auf meine VRx gewartet und letztendlich wurde nix
gemacht und ich war froh als das Zeug dann wieder hier war!
Daher würde ... bzw WERDE ich nichts mehr zum Holger senden.

Grüße


Lieber 3 Monate !.........als 1 jahr bei Utz !
Bei mir hat alles funktioniert !
 
Ja, wie gesagt, bei mir ist sie nach viel Druck nach 3 Monaten unangestatet zurück gekommen.
Ich würde dem Steve gern eine Stufe von mir schicken,
aber leider reagiert er nicht auf PNs, daher muss ich es leider lassen.

Aber wenn du soviel Erfolg mit Holger hattest dann freut mich das für dich,
das mein ich jetzt nicht sarkastisch oder so.
Jede reparierte Endstufe ist doch was tolles.

Aber bei mir hatte es eben nicht funktioniert und
ich denke mal es ist wichtig beide Seiten der Medallie zu kennen.

Grüße Thomas:beer:
 
Ja, wie gesagt, bei mir ist sie nach viel Druck nach 3 Monaten unangestatet zurück gekommen.
Ich würde dem Steve gern eine Stufe von mir schicken,
aber leider reagiert er nicht auf PNs, daher muss ich es leider lassen.

Aber wenn du soviel Erfolg mit Holger hattest dann freut mich das für dich,
das mein ich jetzt nicht sarkastisch oder so.
Jede reparierte Endstufe ist doch was tolles.

Aber bei mir hatte es eben nicht funktioniert und
ich denke mal es ist wichtig beide Seiten der Medallie zu kennen.

Grüße Thomas:beer:


Thomas ich sich hab das schon richtig verstanden.
Ich verstehe auch nicht das es bei dem einen klappt und bei einem andere richtig nach hinten los geht.
Das mit Utz war auch bei mir auf Empfehlung, die Kommunikation hat auch bis auf weiteres funktioniert.
Es war auch mir bewusst das er viel zu tun hat daher hab ich ihm auch die zeit gelasssen.

Nach vier Wochen hab ich mal angerufen um zu Fragen wie der Stand der Dinge ist.
Ja.........die hab ich schon gesehen muss ich mich mal ran setzen.
Und so verging die Zeit, von seiner Seite aus Kam garnicht bis auf einmal ja.........ist nicht reparabel hab keine Schaltplan. So und dafür brauche ich 1 jahr um das festzustellen ?

Holger dagegen.......... ja schick her schau ich mir an, nach 6 Wochen mit Austauschboard alles erledigt.

So macht jeder so seine Erfahrung, ich denke Utz ist eher der Genesis Typ das bekommt er hin aber den Rest würde ich jetzt nicht empfehlen.
 
Naja - evtl war das dann auch schon zu der Zeit, zu der Holger offiziell den Service für Audison übernommen hat ;)


Gruß,
Andy.
 
Naja - evtl war das dann auch schon zu der Zeit, zu der Holger offiziell den Service für Audison übernommen hat ;)


Gruß,
Andy.

Die Frage dürfte in meine Richtung gehen:
Ich glaube ja, war vor ca. einem dreiviertel Jahr.
Wusste nichtmal dass er den Service hat,
von daher gesehen sollte es ja ein bisschen
weniger schwierig sein.

Grüße Thomas
 
Mit Schaltplänen ist das auch immer einfach. Ohne Schaltpläne kann es bei modernen Verstärkern aber schon sehr schwer werden, denke ich. Da kann wahrscheinlich die Fehlersuche alleine schon so teuer werden, dass man sich auch locker einen neuen Verstärker kaufen könnte.

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten