Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Ihr dürfte dabei nicht außer Acht lassen, dass er die Genesis Verstärker in- und answendig kennt und dementsprechend schnell Fehler findet und beseitigen kann (abgesehen vielleicht vom Monoblock, für den die Ersatzteilbeschaffung wohl etwas schwieriger ist). Gerade bei neuen Geräten mit viel SMD- und/oder Digitaltechnik ist die Fehlersuche ohne Schaltplan aber nicht mehr ganz so einfach.

Gruß
Konni
 
Nur weil mit ein neuerer Auftrag besser gefällt oder schneller geht kann ich altes nicht ewig aufschieben. Ich verstehe es wenn die Leute das Zeug einfach hinschicken, dass es dann dauern kann. Lieferzeit muss man eben vorher abklären. Wenn ich aber Aufträge chronologisch abarbeite und dabei übliche Puffer einkalkuliere für vertriebsreparaturen, muss man doch abschätzen können wieviel zeit zwischen ein und Ausgang vergeht. Einfach ein Zeitmanagement und Kommunikationsproblem. bin ja aber kein Unternehmensberater :p
 
Und ich hab immer noch keine antwort von steve bekommen zwecks meinen endstufen, unglaublich
 
Jungs was könnt ihr mir raten?!
das letzte mal hab ich vom steve am 08.05 eine email bekommen, seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört. Hab ihm mehrmals geschrieben das er meine endstufen zurück senden soll. Das kann doch nicht sein das er seine emails nicht liest. Das kotzt mich dermaßen an, das kann ich garnicht beschreiben, was soll der fuck....
seit monaten warte ich schon....
 
ich hab ihn telefonisch immer so zwischen 11-12Uhr erreicht
 
Heute nach Absprache eine Endstufe an Steve gesendet. Kommunikation per Email war vorbildlich. Ich sag euch Bescheid wenn sie Wieder da ist.
 
Ich würde Meine Stufen nach dem lesen hier da nicht freiwilig hinschicken

Mfg
 
Ich habe beim ersten mal schon gute Erfahrungen gemacht. Wie gesagt, ich habe guten Kontakt zu ihm. Daher vertrau ich auf mein gefühl.
 
Zumal es wahrscheinlich ja auch eine Genesis ist?!
 
Er hat mir heute gemailt das die Stufe angekommen ist.
DHL war diesmals sehr langsam.

Ich werde weiter berichten.
 
Gearde hat er mir mitgeteilt das eine Endstufenkanal defekt ist und die Endstufe warscheinlich bis Freitag bei mir ist. :thumbsup: :liebe:
 
Moment ich schau mal nach.

Ähhhm 2014.

Ich lasse es euch wissen ob er abliefert.
 
Mmmhh ich warte auch noch auf Info, hatte voriges Jahr meine Stufe beim Service bei Ihm, leider ist sie jetzt erneut Defekt.
Bevor ich sie schicke, wollte ich nach mal Nachfragen ob eine Reparatur jetzt passt?

ich hoffe das er die Woche mir noch antwortet... Es ist eine Genesis
 
Die Stufe ist bereits auf dem Rückweg. Die DHL Nummer hat er mir bereits gesendet! :liebe:

Darüberhinaus hat er mir einige Tipps in Bezug auf Genesis Endstufen gegeben.

Netter Mensch. ICH kann Ihn nur empfehlen. Das zweite Mal schon.
 
Wow, das zeigt wieder wie gut und fair er die anderen wartenden Kunden behandelt...rauscht ne Genesis rein, bleibt das andere Zeug liegen. Ich finde das sollte in jeder guten Firma so sein: Der Auftrag der als letztes kommt, immer zuerst bearbeiten.

:ironie:
 
Tipps würden mich auch interessieren!
Steg + Genesis hatte ich auch schon öfters beim Steve - null Problemo.
Sollten halt nur die beiden "Typen" hingeschickt werden ist ja nichts Schlimmes dabei / bei unserer Werkstatt kommen auch nur "Taxen" in unterschiedlichsten Karroserievarianten.
 
Zurück
Oben Unten