Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Da kann wahrscheinlich die Fehlersuche alleine schon so teuer werden, dass man sich auch locker einen neuen Verstärker kaufen könnte.

Wenn man das so kommunizieren würde, hätte wohl auch niemand ein Problem damit. Zauberkünste verlangt kein Kunde.

Aber jedes mal abwimmeln, Mails nicht beantworten, "ja.. setze mich gleich dran", etc.. und schwupps, sind 5-6 Jahre vorbei. :ugly:
 
Da habt ihr natürlich recht .... wenn man ein Verstärkermodell nicht kennt, keine Pläne hat und den Fehler nicht nach 30 Minuten findet, sollte man entsprechend kommunizieren, dass es möglicherweise etwas länger dauert, weil die Fehlersuche mehr Zeit benötigt oder irgendwo Pläne angefordert werden müssen.

Gruß
Konni
 
Neuigkeiten bei mir, völlig überraschend hat Steve sich am Dienstag telefonisch bei mir gemeldet, überraschend deshalb, weil ich mich schon seit ein paar Monaten nicht mehr aktiv um die Stufe bemüht hatte.
Jedenfalls war die Stufe fertig und versandbereit und kam dann gestern bei mir an.
Die Wartezeit betrug damit 14 Monate. Dafür wurde nichts für den Service berechnet.
 
Hab auch eine endstufe an steve geschickt zwecks reperatur, seit 27.03 ist die endstufe schon bei ihm. Momentan haben wir schon den 14.05...
Also hätt ich das gewusst hätt ich die scheiss endstufe weggeschmissen und mir einfach eine neue gekauft. Will ja nix schlechtes hier über steve schreiben, kann sein das er spitzen arbeit leistet oder ein super kerl ist, aber Ich finde mann sollte wenigstens darüber informiert werden das es eventuell ein paar monate dauern könnte, das mit den reperaturen.
Bin schon leicht angepisst seit märz keine musik mehr im Auto hören zu können.

hab dem Steve gestern nochmal angeschrieben, die teile für die endstufe liegen schon lang bei ihm, jedoch kommt er nicht dazu es zu reparieren, hab ihm geschrieben das er die stufe einfach wieder zurück schicken soll.
 
Das problem an der ganzen geschichte ist, das der arme nen Berg voller geräte zum reparieren hat und er die herstellergeräte mit garantie als erstes reparieren muss und davon hat er anscheinend so viel das er zu nix kommt. Somit bleibt nur noch zu erraten wieviel monate ich noch warten muss :-(((

da stellt sich die frage ob man nicht gleich neue endstufen zulegt?!?
bin grad ratlos
 
Ohje, der arme! Das ist ein hartes Schicksal, das er zu tragen hat.:ironie:

Mein Tipp: Lass sie dir schicken, und zwar zügig. Fristsetzung nicht vergessen. Wenn du sie wieder hast, melde dich bei FirstClass Audio Service, Amp-Performance oder einer anderen Firma, die das macht. Kläre die mögliche Reperaturzeit, lass dir einen KVA machen, versende die Endstufe.

Bei Amp-Performance gibt es bei jedem Kontakt eine klare und verlässlliche Auskunft ob momentan Luft ist...oder ob es mehr Sinn macht in 14 Tagen hin zu senden.
 
Hi wolf danke für dein mitgefühl :)))
das problem ist der antwortet garnicht auf meine mail zurück, so langsam aber sicher kotzt mich das schon ein wenig an. Keine ahnung was bei dem geht, man kann doch täglich seine emails abchecken. Technisch kann er wie gesagt super sein, aber service gleich null, mann kann doch nicht produkte annehmen und dann die leute monatelang warten lassen. Bin schon ein sehr geduldiger mensch, aber einige monate auf eine reperatur warten, das muss dann doch nicht sein. Wie gesagt seit märz keine mukke mehr im auto :-(
 
Schreib einen Brief. Mit Frist Setzung. Mahnbescheid geht auch, kostet aber Geld.



Von unterwegs...
 
Ihr wisst von den zeitlichen Problemen mit Steve Utz, schickt eine Endstufe zur schnellen Reparatur hin und heult dann rum?....So ganz kann ich euch nicht folgen....

Aber davon ab, ich kann über Steve nichts Negatives sagen. Hatte erst im Februar eine Stufe bei ihm.
Hat ca 4 Wochen gedauert und zum Abschluß hat er mich auch noch telefonisch kontaktiert und mir ein paar Tipps gegeben.
Von daher ein :thumbsup: für Steve und seine Arbeit.
 
Ihr wisst von den zeitlichen Problemen mit Steve Utz, schickt eine Endstufe zur schnellen Reparatur hin und heult dann rum?....So ganz kann ich euch nicht folgen....

Aber davon ab, ich kann über Steve nichts Negatives sagen. Hatte erst im Februar eine Stufe bei ihm.
Hat ca 4 Wochen gedauert und zum Abschluß hat er mich auch noch telefonisch kontaktiert und mir ein paar Tipps gegeben.
Von daher ein :thumbsup: für Steve und seine Arbeit.


naja vielleicht biste sein Kumpel ?

Als ich in kontaktiert habe war keine Rede von " ich hab viel zu tun " gedauert hatts 1 jahr.

Sei doch froh das es nur 4 Wochen gedauert hat.
 
@volker: mir war so das man auch die Rückgabe einer Sache fordern kann. Wenn ich da falsch liege, ok ;)


Von unterwegs...
 
Hi wilson was heisst hier rumheulen???
Gottsei dank gehts mir dementsprechend das ich nicht heulen muss, du redest von 4 wochen was ich auch ok finde, aber hier ist die rede von paar monate, und die teile dazu hat er schon lang wie er mir das beschrieben hat. Nur reparieren tut ers nicht, weil er nicht dazu kommt, das kann er den kunden aber mitteilen bevor mann ihm etwas schickt.
Muss ich mir das geben oder was?
und was findest du daran jetzt toll, ist es normal das mann monatelang die kunden warten lässt???
aber wenns ums geld geht dann muss mann sofort und bis zum letzten cent bezahlen!!!
sorry aber egal was du von ihm hällst, ich bleib bei meiner meinung, nochmal send ich ihm bestimmt NIX mehr.
 
Und von wegen rumheulen oder so, solche kommentare kannste bitte weglassen.
 
@volker: mir war so das man auch die Rückgabe einer Sache fordern kann. Wenn ich da falsch liege, ok

Klar, fordern kann man alles. Aber der Mahnbescheid und damit das Mahnverfahren funktioniert nur bei Geldforderungen.

Grüße

Flo
 
Ich hab ganz andere Erfahrungen!
Genesis 4 Channel repariert, Filter ausgeschaltet ink. Hin.-und Rückversand hat der Spaß keine 14 Tage gedauert!
Aber schade was euch widerfahren ist mit UTZ.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab dem Steve meine Genesis DM am 15.4 hingeschickt und bekam sie am 25.4 repariert zurück,
obwohl in den 10 Tagen noch zwei Feiertage waren (Karfreitag und Ostermontag).
Das ist doch ein Top Service.
 
Zurück
Oben Unten