Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du anspielungen machst, solltest auch konkret werden.Martin C280 AMG schrieb:Ich möchte euch ja nicht den Spaß an eurem recht gunstigem Einstieg in die 3 Wege FS Welt nehmen, aber böse Zungen behaupten es wäre mal wieder so eine umgelabelte Geschichte die plötzlich zu fünffachem Preis verkauft wird, wie es leider des öfteren schön mal gemacht wird mittlerweile.
Ist da was konkretes bekannt drüber?
mk209 schrieb:...dynavox,dann kenne ich wohl doch!
Hab nur gefragt weil oben steh "Dynaudio"
Laguna_GT schrieb:Die 2- bzw. 3-Wege hier im Thread beziehen sich nur aufs Frontsystem.
Das angesprochene 2,5-Wege System ist ein komplettes 3-Wege System mit TT, MT und HT.
Wird hier nur eben als 2,5-Wege bezeichnet, weil die Trennung MT/HT passiv erfolgt - wurde etwas unglücklich formuliert!
EveryDayISeeMyDream schrieb:es ist ja auch ein teilaktives 3 Wege...
Style22 schrieb:Nene, meine MT's sind bei 350Hz getrennt und ich fahr gerne viel Pegel. ....
Style22 schrieb:...TMT's (Am besten angewinkelt) die theoretisch linear bis 5Khz spielen ....
So schauts aus das geht wobei ich schon sagen muss, es ist absolutes maximum für meinen Pegel aber wenn man nicht ultra laut fähr dann geht das locker.mk209 schrieb:....350Hz trennung für den 55er??![]()
![]()