Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
papier ist geduldig , reine messwerte bringen nicht immer den gewünschten effekt. das zeug ist nicht nur für den preis ein super schnäppchen. der einbau und die ausrichtung und nicht zu vergessen das einstellen ist immer das wichtigste.Stefan schrieb:Die Lautsprecher werden ja in letzter Zeit arg gelobt und sind zudem günstig. Da wär's ja -- zumindest für Leute wie mich -- schön, das auch auf dem Papier bestätigt zu bekommen.
![]()
Lawyer schrieb:Ich habe gestern seine 16er gehört, ohne sie vorher gehört zu haben und ohne das ich wusste, das es die SO sind.
Das ganze lief als 2 Wege FS + Sub und sie gehen wirklich sehr gut.
Bestimmt macht der ein oder andere TMT hier oder da noch was besser, aber es gibt hier nichts zu meckern.
Sehe ich mir dann auch noch den Preis an, fällt mir spontan kein Produkt ein, das in dieser Klasse oder auch gern mit doppeltem Preis wesentlich besser ist.
Es bestätigte sich mal wieder sehr schön, das sinnvoll konstuierte Lautsprecher sehr gut klingen, wenn sie ordentlich verbaut und abgestimmt sind. Und das, ohne gleich unsummen kosten zu müssen.
Gruß Christian
oli schrieb:papier ist geduldig
oli schrieb:der einbau und die ausrichtung und nicht zu vergessen das einstellen ist immer das wichtigste.
'Stefan' schrieb:naja, ein bischen hinkt da jetzt der vergleichCode:Erfahrungsberichte stehen auch auf Papier.
![]()
darfst du gerne machen , aber ich denke das erfahrungen durch nichts zu ersetzen sind. habe schon genug autos eingestellt die mit lautsprechern bestückt waren die nicht besonders gute messwerte gehabt haben.Code:Ich bevorzuge Zahlen & Fakten.
![]()
aspirin schrieb:Hmm, komisch meine können pegeln ohne Ende und machen kaum Hub dabei. Ist deine Anlage eingemessen worden?
Meine war es nämlich, vielleicht liegts daran?
Meine kommen jetzt sogar evtl. bei meiner Frau ihren Golf 4 rein, wenn sie nicht verkauft werden.
Gruß Sam!
Frank H. aus V. schrieb:aspirin schrieb:Hmm, komisch meine können pegeln ohne Ende und machen kaum Hub dabei. Ist deine Anlage eingemessen worden?
Meine war es nämlich, vielleicht liegts daran?
Meine kommen jetzt sogar evtl. bei meiner Frau ihren Golf 4 rein, wenn sie nicht verkauft werden.
Gruß Sam!
Wenn sie so gut sind, warum verkaufst Du dann Deine?