Hi,
also wie gesagt, wenn ich das Angebot nicht bekommen hätte, hätte ich die niemals zum Verkauf eingestellt.
Wie ich auch schon geschrieben hatte, wenn sie niemand haben möchte, werde ich sie ebenfalls im Golf 4 meiner Frau einbauen. Sie bekommt dann auch mein P88RSII dazu und evtl. die Helix B4 Precision. Die Kombi hatte ihr nämlich im G3 gelangt, ihr würden sogar die originalen LS und Radio langen, aber ich verschenke das Zeug nun mal nicht her, sind ja erst paar Monate alt und kaum benutzt worden.
Meine Anlage war auch schon bereits komplett eingemessen und eingestellt. Es war einfach nur traumhaft, mein Arbeitskollege wollte garnicht mehr aussteigen

.
Ein Paar User aus der Gegend hier hatten es auch gehört und waren ebenfalls begeistert, wenn sie mich nicht angelogen haben

Die Gesichter lügen eigentlich nicht mMn.
Der Verkauf hat nichts mit der Qualität oder dergleichen zu tun.
Hier meine Erklärung, müsste ich eigentlich nicht schreiben, aber möchte das nicht hier stehen lassen, dass ich angeblich nicht zufrieden gewesen wäre.
Ganz im Gegenteil!!!
Meine Frau ist angehende Grundschullehrerin und braucht eben den Platz im Kofferraum täglich, deswegen musste erst die Kiste aus dem Kofferraum raus.
Sie muss eben viel mitschleppen für die Kinder in der Schule und im Golf 3 ist eben nicht so viel Platz.
Deshalb hatte ich angefangen erst die 16er SOaudio gegen die 20er SLS8 zu tauschen, damit wir im Alltag auf den Woofer verzichten können.
Dann haben mir die SLS8 im Türvolumen nicht so zugesagt, da gingen die SOaudio sogar viel besser.
Es kam dann der Entschluss, dass ich geschlossene Gehäuse zum Test für die SLS8 baue, die sind auch schon fertig. Muss nur noch befestigt werden.
In dieser Zwischenzeit habe ich eben das Angebot für die A165.g in schwarz, R25XS² und die Scanspeak 10F bekommen und zugeschlagen.
Wenn es zu dem Angebot nicht gekommen wäre, wären die SOaudio noch drin.
Die Anlage musste eh neu eingemessen werden, das war auch einer der Gründe, warum ich mit dem kompletten Umbau begonnen hatte.
Vor paar Tagen haben wir uns dazu entschlossen meiner Frau einen Golf 4 zu holen.
Da kam mir natürlich selber die Frage, warum wir uns nicht vorher entscheiden hätten können, das hätte mir jetzt viel Arbeit und GELD gesparrt!
Wie ihr vielleicht wisst, kostet eben ein Golf 4 etwas an Geld, das muss ich eben wieder etwas rein holen, deswegen auch der Verkauf der SOaudio und A165.g.
Wenn ich Geld scheißen würde, hätte ich nie etwas verkauft und alles gesammelt was ich bisher gekauft hatte.
Bin ich nicht schon bekannt dafür, dass ich innerhalb von paar Tagen, Wochen oder Monaten einfach mal meine Pläne änder und einfach wieder neu baue.
Ich kann SOaudio jedem beruhigt weiter empfehlen. Wer sie nicht kauft ist selber schuld