Saarländertreff jetzt mit vielen Bildern davon

Geht ja auch net darum, dass ich alleine fahren muss, sondern auch darum, dass es finanziell net möglich ist........weil meine Freundin und ich hätten uns den Sprit geteilt, weil wir von Homburg über Zweibrücken nach Hause gefahren wären..........Outlet-Center, you know ? ;)

Und für alleine zu fahren ist es mir im Moment zu teuer........
 
Es geht ja net ums Mitnehmen ;) Ich will ja mit´m eigenen Auto kommen, damit auch mal andere Leute meine Anlage "bewerten" können.........es fehlt mir halt ein Beifahrer, der sich auch für sowas interessiert und sich an den Fahrkosten beteiligt..........

Sind halt die letzten Monate viele Sachen angefallen, die so nicht geplant waren :cry2: Und das zehrt halt an den finanziellen Reserven..........

Sorry, ein anderes Mal........

Gruß, Andy
 
Das ist sehr schade.
Wie isses eigentlich bei Regen?
Habt ihr da irgendwas zum Unterstellen?

Ich komm wohl nur morgen mittag mal kurz vorbeigesaust, abends muss ich dringend auf die Kerb viel Bier trinken gehen....
 
Hab doch geschrieben.............wart, schau hier.:
So dann schaut mal:



Platz ist in der Kleinsten Hütte,
und klar wird hier noch aufgeräumt ;)


Hier die Objekte der Begierte ;)



Hier ist ja genügent Plaaaaaaaaaaatz


Gruß
Lars
 
@ Daywalker-x,
du musst kommen........................bei wem soll ich sonst meien RUX testen.................. :cry: :wall:
Jetzt nicht dass mir hier die Absagetour losgeht........ :cry:
Wenn das dieses Jahr wieder so schön wird wie letztes dann will ich nächstes Jahr das ganze als AYA-Event versuchen............
Gib dir nen Ruck und komm..........

Gruß
Lars
 
Nächstes Jahr AYA bei dir? :beer:

Endlich mal was direkt vor meiner Haustüre. Ich melde da mal direkt Interesse an (auch wenn´s noch etwas früh ist) :D .

Gruß
Dennis
 
@ Lars :

Nee, haut leider nicht hin, sorry.............
Ich kann´s mir halt leider alleine nicht leisten........da lässt sich auch mit einem Ruck nix dran machen........

Kannst mir das RUX auch zuschicken, ich hänge es an und gucke, ob´s funzt........das ist das Angebot, was ich dir machen kann..........es sei denn, du bekommst zwischenzeitlich einen PXA......dann kannste selber testen ;)

Oder du kommst (allem Anschein nach am 16. Sept.) zu meinem Treffen.........dann könnten wir es auch DA testen........

Aber es werden doch sicher noch Andere kommen, die einen PXA an Bord haben, oder wäre ich der Einzige gewesen ???
 
Moin Moin

ich hab mich hier auch mal angemeldet, komme mit dem Area52 zu euch rüber gerauchst müssten früher nachmittag bei euch sein! :bang:
 
noch ein paar Stunden.....................*freu*
Bis jetzt sieht's Wettermäßig richtig geil aus,.......20° und Sonne.
Aber für heute Mitteg ist etwas Regen gemeldet, aber egal, wir sitzen ja im trockenen :hammer:

Gruß
Lars
 
Ich schaff datt heut leider doch net zu euch rüber, is mir alles zu stressig. Aber wegen der Enstufen können wir uns ja vielleicht auch mal treffen (PN werden flott gelesen).
 
Also ich wünsche euch Allen viel Spaß und macht bitte genug und vor Allem schöne Bilder........ :) Und hinterlasst doch reichlichst Eindrücke von den Anlagen und Leuten ;)

Das nächste Mal wird´s sicher auch bei mir klappen........weil finanziell geht´s jetzt bergauf :) Gut, weiter runter kann´s auch net mehr gehen :D
 
Klasse,
jetzt springt der Hagal auch ab...................
Zum Glück gibts bei uns im Ort keine Kerb mehr :effe:
Dann ist wenigstens nicht soooo viel los auf unserer Wiese....:taetschel:
Ich hab die Kamera schon geladen und und entsichert :ugly:
Die Heilbronner sind jetzt schon unterwegs genauso wie die Oberfranken.........
Nürnberg ist doch Oberfranken??Oder :?: :?: :kopfkratz:

Noch 2 Stunden:bang:

Gruß
Lars
 
Ich muss leider auch absagen. Bin gesundheitlich etwas angeschlagen.

Sollte ich allerdings die Kopfschmerzen im Laufe des Tages irgendwie besiegen können, lass ich mich doch noch blicken.

Wenn´s nicht mehr werden sollte, sorry... .

Gruß
Dennis
 
um Himmels Willen!! Nürnberg ist MITTELFRANKEN!! :effe:
 
so, bin ich der erste der sich hier zurückmeldet? nagut, bin auch als erstest wieder abgeflogen... ;)
war sehr nett :beer:
 
Bin am Uploaden wie blööd, dauert noch ein bissel........... :ugly:
Werds aber dann der Einfachkeit halber "nur" Kopieren und hier einsetzen............ :hammer:
@ Daxwalker,
du hast ja gaaarnix zu melden :effe: warst ja nicht da........aber irgentwie freu ich mich schon wenn du die Biloder siehst und merkst was du wirklich verpasst hast.
Slebst der Onkel Alex hat einiges verpasst......... :taetschel:

Gruß
bis gleich
Lars
 
So, wie versprochen..................hier die Bilder vom 2. Sommertreffen bei mir... ;)
Noch bin ich allein(13 Uhr 55........)


Dann kamen sie..............die FREAK's :D



Es wurde Gefachsimpelt oooooohne Ende............




Mojito hatte ne Lieferung gestern vom Hermes bekommen, ............schade schade......;(







Area 52.........



Jasmin und Stefan (Arbeitskollegin und Freund meiner Frau), die waren mal zur anschauung da,
was glaubt ihr was Stefan jetzt will :question: :question:




Bei mir gibt es auch immer soweas wie nen "Workshop" :)










Viel dummes Zeugs wurde auch gemacht..................




Eingebildet ist unser Onkel Alex garantiert nicht............................Muhahaha


Spider..................auch ihm scheint es gefallen zu haben, dem Grinsen nach..


Kellerklausi war ja mit Area 52 da,


hier ist Area.........


Mojito mit Meoeoep am Fachsimpeln,


Hier Jan, der GolfR36


Dann hatten wir noch die ein oder andere Schicha verhaftet.........................nur legale Sachen......;-)
hier unser aller Zwurgel und Kellerklausi,


Der Killersnake war auch gut dabei...................


Area war es irgentwie etwas Suspekt...........


Ich lies es mir auch nicht nehmen..................hehe, warum auch, machte ja auch spass *gg*



Fröhliches Beisammensein und ne gute Unterhaltung, war das "A" und "O" des Abend's


Gegessen wurde auch (Grillen...........) bis zur letzten Wurst,




Der morgen danach...............
Area, Kellerklkausi und der Raffnix (Klangfuzzi,der einzigste*wein*) hatte hier gepennt,





Der Raffnix lag soooo blöd im Auto, der streckte den Kopf unter die Kofferraum abdeckung........MIST,


Aber einmal hab ich ihn erwischt..........beim Pinkeln, der wollte dann abhauen, der Schufft, rechts unten im Bild isser,


So das wars mal von mir, hoffe den Leutz hat es mal wieder richtig gut gefallen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten