Saarländertreff jetzt mit vielen Bildern davon

16V_Golfer schrieb:
Eingebildet ist unser Onkel Alex garantiert nicht............................Muhahaha


ich bin nicht eingebildet!!! :wayne:

was kann ich denn dafür wenn du mich so besch****** knippst!

das verlangt nach rache...

vielleicht verstell ich dir ja mal bei gelegenheit die lzk oder dergleichen :effe:
 
Rache................*angsthab* :spannend: :ugly:
Und dann hab ich ja geschrieben dass du nicht Eingebildet bist............oder :stupid: :kopfkratz:
Darfst halt nicht alles so ernst nehmen.............:hippi:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß
Lars
 
Schönen Guten MOrgen !

Bin auch wieder zuhause ... der Weg hat sich echt gelohnt .. das war wirklich ein Fest !

Leider mussten wir ja schon frühzeitig gehen ...

Vielen Dank nochmal an Viktor und Alex die soviel Geduld mit meinem DrecksAlpine hatten ...
(Vielleicht hätten wir doch das zehner Kabel zum Spannung geben anlöten sollen .. )

Und Alex: deine Alarmanlage geht definitiv zu früh los ...

Danke auch an Lars für die Location und die "unübersehbare" Ausschilderung ...
(Und Danke an Raffnix dass er für uns gefragt hat wo wir hinsollen =) )
Grüße an alle die da waren und die die nicht konnten ...
Marcel
 
hey, normalerweiste hab ich auch keine solche druckmaschine vor mir stehn... :effe:

eigentlich geht die viel zu spät los :eek:
 
Onkel Alex schrieb:
hey, normalerweiste hab ich auch keine solche druckmaschine vor mir stehn... :effe:

eigentlich geht die viel zu spät los :eek:

Das waren eben " Good Vibration's"............ :D :D :keks:

Gruß
Lars
 
16V_Golfer schrieb:
...
Der Raffnix lag soooo blöd im Auto, der streckte den Kopf unter die Kofferraum abdeckung........MIST,


Aber einmal hab ich ihn erwischt..........beim Pinkeln, der wollte dann abhauen, der Schufft, rechts unten im Bild isser,

... :effe: :effe:

astradeluxe schrieb:
...
Danke auch an Lars für die Location und die "unübersehbare" Ausschilderung ...
(Und Danke an Raffnix dass er für uns gefragt hat wo wir hinsollen =) )
...

Wie sagt meine Oma immer
"man darf dumm (oder bei mir eher verpeilt) sein, man muss sich nur zu helfe wisse" :king:

Danke nochma an Lars, war echt super, und Bitburg hab ich dank deiner Hilfe auch noch gefunden.

gruß Raffnix
 
Raffnix schrieb:
Wie sagt meine Oma immer
"man darf dumm (oder bei mir eher verpeilt) sein, man muss sich nur zu helfe wisse" :king:

Deine Oma ist ne schlau .. Danke an Raffnix`Oma ...

Was ich besonders toll fand waren die Konstruktiven Diskussionen zum Thema: Klangveränderung der Alpine Hu durch Frischluftzufuhr oder doch lieber nen warmen Klang durchs Schalumwickeln .. =))
 
Lars kannst mir bei gelegenheit bescheid sagen wegen dem evtl aya siehe icq nachricht!
 
Zurück
Oben Unten