Saarländertreff jetzt mit vielen Bildern davon

Ich würde mich freuen, wenn sich der Fehler so einfach beheben liesse. Naja, wir werden sehen :ka:

Gruß
Dennis
 
... naja, ich meld mich auch ma zu 50% an.
Werd die Tage erfahren ob ich an dem WE nach Gelsenkirchen fahr oder nicht.


Ehrlich gesagt wäre mir ersteres lieber und ausserdem gibt es bei mir eh nich viel zu sehn, ... ausser ich würde alles im Kofferraum mitbringe :hammer: :hammer:

Gruß Raffnix
 
@ Raffnix.................
kommts hier auf's sehen an :kopfkratz: :kopfkratz:
Egal ob du was drin hast oder nicht..............Dabeisein ist alles :thumbsup:

Gruß
Lars
 
hi....

ich weiss nicht, obs schon wer geschrieben hat, aber die autobahn hinter deinem haus ist doch die A, oder? nicht die A8, die geht von Karlsruhe nach München, oder? und da liegt nicht das saarland, sondern Bayern udn BAden

mfg abi
 
Also bei mir hinterm Haus liegt definitiv die A8 :taetschel:
Ich werd ja wohl wissen welche BAB hinter unserem Haus langgeht :bang:
Die A8 geht von Luxembourg über Pirmasens, dort endet sie, geht dann weiter in die B10 und dann ab Karlsruhe wieder weiter in die A8 nach München...............................

Gruß
Lars
 
16V_Golfer schrieb:
@ Raffnix.................
kommts hier auf's sehen an :kopfkratz: :kopfkratz:
Egal ob du was drin hast oder nicht..............Dabeisein ist alles :thumbsup:

Gruß
Lars

bin mir grad nich sicher, .. ich bring lieber ma was mit :eek: ;)

Ansonsten schaun wir ma, ...
hätte vielleicht jemand lustz sich ma ne amp von mir anzuschaun und sie dann vielleicht zu "veredeln"?? :keks:

Gruß Raffnix
 
Hallo nochmal, komme definitiv ! Würde mich natürlich über eine reihaltige Teilnahme freuen, damit ich in euren Autos mal Probehören kann. Bring auch ne Test-CD mit. :bang:
 
Meine Referenz-CD habe ich mittlerweile gefunden :)

Ist eine Maxi-CD von den "Crash Test Dummies".........finde, dass gerade DIESE CD sich hammergeil bei mir anhört..........

Also werde ich eure Anlagen damit quäääääälen :D
 
daywalker-x schrieb:
Meine Referenz-CD habe ich mittlerweile gefunden :)

Ist eine Maxi-CD von den "Crash Test Dummies".........finde, dass gerade DIESE CD sich hammergeil bei mir anhört..........

Also werde ich eure Anlagen damit quäääääälen :D

um den klang zu vergleichen: Gamma Ray - Alive'95
für den spass-faktor: (momentan) Savage Circus - Dreamland Manor :bang:
 
Hmm, Alex, vielleicht kannst du ja sicherheitshalber mal davon eine Sicherungs-CD bei mir hinterlegen.......falls dein Haus mal irgendwann abbrennt....... :D
 
Raffnix schrieb:
... naja, ich meld mich auch ma zu 50% an.
Werd die Tage erfahren ob ich an dem WE nach Gelsenkirchen fahr oder nicht.


Ehrlich gesagt wäre mir ersteres lieber und ausserdem gibt es bei mir eh nich viel zu sehn, ... ausser ich würde alles im Kofferraum mitbringe :hammer: :hammer:

Gruß Raffnix

Hat sich erledigt, ... werde nun garantiert komme.
Verpeil es grad, gibt es da auch ne Schlafmöglichkeit irgendwo (also was wo ich mein Auto abstellen kann und da drin penne)
Will am nächste Tag nach Bitburg und des wäre dann halt ideal direkt von da aus zu starte.

Gruß Raffnix
 
Sicher dat @ Raffnix ;)
Gilt für jeden...................wer im Auto pennen will kann dies auch tun oder einfach Zelt und Co. mitbringen :bang:

Gruß
Lars
 
im auto pennen.. zelten... ohweh... :D

ach wie gut, dass ich nur 15min fahrt zu meinem eigenen bett hab... :effe:
 
Ich werde definitiv NICHT im Auto oder im Zelt pennen, sondern in meinem Bett ;) Ist sonst für meinen Rücken absolut tödlich.........dann kann ich mich die nächsten 2 Wochen net mehr bewegen :cry2:
 
muhahaha :D habt ihr Probleme.............ich könnte noch eine Matratze oder 2 Anbieten.........dann können auch 2 von euch im Gartenhaus übernächtigen.............da ist auch platz für 5-8 Mann :ugly: :taetschel:

Gruß
Lars
 
HAllo !

Ich werde wohl kommen .. wenn alles mit dem Umzug meinem Bruders klappt .. 650km Anfahrt ...

@ Alex: kannst du dir vielelicht dort mal meine HU anschauen .. folgendes Problem :

http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=19699

denkst du das man mit richtigem Equipment .. was du ja mitbringst den Fehler findne kann ?

Ich komme übrigens ohne Auto .. das muss zuhasue bleiben und ist aktuell auch nicht hörenswert .. außerdem fahre ich keine 650 km ohne musik =))
 
Hallo,
hätte da auch ein Problem mit meiner HU.
Hab mir heut den sch... Kabelbaum für Alpine gekauft (wegen der LFB) und siehe da den Stecker den ich total vermurkst beim (gebracuht) kauf dazu bekommen hab muss da auch wieder ran.

Jetz is das Problem das ich zwar alles da hab aber leider nich löten kann.
Würde sich irgendjemand von euch bereit erkläre des zu mache??
Wäre echt super und die Konditione wären such net übel, ... was wird nich verrrate, aber es gibt ne Kleinigkeit

gruß Raffnix
 
Also sonntags in Bitburg könnte ich dir meine Lötkünste anbieten ... =)

Gruß
Konni
 
@ Raffnix,
Löten kannst hier bei mir wie ...................SAU :D
Onkel Alex oder der Killersnake machen dir das bestimmt............der Killersnake bringt bestimmt wieder sein komplettes Mess und Löt u. wasweisich:kopfkratz: Equipment mit :thumbsup:
Wie jedesmal wenn er zu mich kommt.
Ansonsten hat ja Konni dir en Angebot gemacht.........:bang:
Tja, bei uns werden sie eben geholfen...............ihr Forum :stupid:

Gruß
Lars
 
Zurück
Oben Unten