Saarländertreff jetzt mit vielen Bildern davon

16V_Golfer schrieb:
@ Raffnix,
Löten kannst hier bei mir wie ...................SAU :D
Onkel Alex oder der Killersnake machen dir das bestimmt............der Killersnake bringt bestimmt wieder sein komplettes Mess und Löt u. wasweisich:kopfkratz: Equipment mit :thumbsup:
Wie jedesmal wenn er zu mich kommt.
Ansonsten hat ja Konni dir en Angebot gemacht.........:bang:
Tja, bei uns werden sie eben geholfen...............ihr Forum :stupid:

Gruß
Lars

Is echt top, bei den vielen Angeboten weiß ich ja gar nich wen ich da belästigen soll :keks:

Naja, ich bin froh wenn das jemand am Samstag schnell macht und ich endlich ma schaun kann ob die HU auch wirklich läuft ...

Gruß in bester Vorfreude ... Raffnix
 
Ich hoff auch dass jemand mit nem Alpine Prozzi kommt.........damit ich mein RUX testen kann :ugly: :D
Ansonsten würd ich auch gern mal wissen wann ihr kommt?????????
13 Uhr???
14 Uhr????
15 Uhr??????

Gruß
Lars
 
Du hast doch 14 Uhr angegeben........und da versuche ich auch da zu sein......... ;)

Und JA, es kommt jemand mit einem Alpine-Prozzi ;) 3x darfste raten wer ??? :D Kannste dann gerne mal an meinem 700er testen..........
 
das mit dem löten wird man schon hinbekommen. ;)
hab mir extra nen neuen lötkolben zugelegt. meine lötstation ist mir für den ausseneinsatz zu schade :D


wegen der HU.. müsste man mal schaun. kann auch sein dass der ausgang defekt ist. bring sie einfach mal mit.
 
Hi Lars

wenns klappt, bin ich auch dabei :keks:
200km müssten machbar sein, hoffe nur ich werd fertig bis dahin :D
 
Guuuut gut gut, mensch freu ich mich auf Samstag........ :bang: :bang:
Hab gestern Abend Rasen gemäht und die Hütte aufgeräumt,
dann kannst los gehen.............. :beer:

Gruß
Lars
 
Kistenplaner schrieb:
Hi Lars

wenns klappt, bin ich auch dabei :keks:
200km müssten machbar sein, hoffe nur ich werd fertig bis dahin :D


Da hätt ich richtig freuungen........... :hippi:
Kommen ja noch ein paar mehr aus Heilbronx...........oder nähe ;)
Nen Händler hab ich auch aufgetan, der kommt auch mit ein paar (hoffentlich) tollen Sachen..............
Abwarten, ich freu mich jedenfalls schon wie SAU :ugly: :king:

Gruß
Lars
 
ja, ich hoffe nur das klappt!

naja freundin lass ich besser daheim wie?

aber eins is klar ;) bin kein Trinker/Raucher :hammer:
 
Trinken tun wir sowieso einen, der eine mehr der andere weniger, aber es muss halt jeder selbst mitbringen, also Verplegung jeder selbst.
Rauchen darf auch jeder, solange er nicht den anderen auf den Keks damit geht, aber wir sind ja im freien :effe:
Ich werd nen Nudelsalat machen und meine Mutti hat auch schon nen Auftrag bekommen..............Kartoffelsalat.
Schwenker,also Fleisch und Co muss dann ja jeder selbst mitbringenm, einige kennen das ja scon vom letzten Jahr bei mir ;)

Grillkohle müssten wir halt noch besorgen, ich hab leider keine mehr, aber das dürfte ja wohl das kleinste Übel sein.
Wer Getränke nicht mit dem Auto mitschleppen will der kann an der Tanke neben unserem Haus auch Getränke kaufen, da ist ein Getränkemarkt dabei, also Humane Preise für Mixery,Bier,Cola,Fanta,Sprudel und Co. :alki:

Gruß
Lars
 
Wer kommt denn nun definitiv ? Vielleicht kann man da die Liste mal wieder aktuallisieren ;)

Und wie sieht es aus ? Muss da jeder selber schwenken oder gibt´s da gemeinschaftliches "Mittagessen" und du schwenkst ??? :D
 
Also kommen tut................
1. meine wenigkeit
2.GolfR32
3. Mojito
4. Moeoeoep
5.Onkel Alex
6.Area52 ( Aus Nürnberg...............das muss belohnt werden........ )
7. Zwurgel
8. Killersnake
9. Astradeluxe(ohne Auto...........der kommt gelaufen,sind ja nur 650 Km )
10. Daywalker-x
11. Hagal (evtl,der hat Kerb)
12. Holzkoffer
13. Kistenplaner
14. Raffnix
15. Yoshio

+ 1-2 Arbeitskollegen von mir.........:ugly:






Gegrillt wird mit 2 Webergugeln.......
 
Ohm mann, dann komm ich halt mittags viellcihtmal vorbei - hab zwar noch nicht ganz die WE Planung hier, mein Kofferraum ist so gut wie leer - aber was solls ;)
 
16V_Golfer schrieb:
9. Astradeluxe(ohne Auto...........der kommt gelaufen,sind ja nur 650 Km )

ich bin schon losgelaufen .. hab nur das kaputte alpine im arm was nach dem alex schreit ....

Freuungen !!
 
Moin Moin,

wie´s aussieht, muss ich wohl absagen :cry:
Ich hab´ total verpennt, dass meine Freundin morgen Betriebsausflug hat (den Letzten in dieser Einrichtung)...........darum habe ich keinen Mitfahrer............ :cry: Und für die 120km alleine zu fahren habe ich auch keine Lust..........

Habe schon rundgefragt wie blöd..........aber hier gibbet net so viele Leute, die sich für Sowas interessieren.........

Schade, hätte sehr gerne neue Leute kennengelernt und diverse Anlagen gehört......... :cry2:

Sorry Jungs und Mädels, dann komme ich halt das nächste Mal..........

Man sieht sich,

Gruß, Andy
 
hey, 120km ist doch nix!
ich fahr am tag auch 100km zur arbeit und abends nochmal zurück... also pienz net rum und schaff dich bei! :D
 
Zurück
Oben Unten