Saarländertreff jetzt mit vielen Bildern davon

Wie??Nur bei schönem Wetter????Ins Wasser fällt's garantiert nicht,
denn es gibt da ein Gartenhäusschen ;)
Das ist mal wieder typisch Pälzer :ugly: Ihr "Scheenwettergriller" :effe:

Gruß
Lars
 
Muhahaha, e Scheenwetterfahrer :ugly:
Das muss ja ein Schnuckel sein........ :kopfkratz:

hehe, freu mich drauf.........

Gruß
Lars
 
Wirste nachher schon sehen :D Da gibt´s dann Kifferprügel :hammer: :D :D :keks:

EDIT : Habe gesehen, dass du doch net kommst :cry2: Naja, dann viel Spaß beim Arbeiten..........
 
Ich melde mich mal zu 50% an, wenn die Finanzen stimmen schau ich dann vorbei *g*


Greetz Cassi
 
@Cassi,
aber bitte dann auch mit Kekzi :thumbsup:
Würd mich natürlich sehr freuen wenn ihr zwei wieder kommt.
War ja letztes Jahr ein echt sehr schönes Treffen...................... :king: :beer:

Gruß
Lars
 
Wiiiiieeee..........hier keine Regungen mehr ??? :ugly:

Gibt´s doch net :D Dann bleiben die Hörungen ja überschaubar :D
 
Hörungen? Bei mir im Auto? Da steigt eh direkt jeder wieder aus. Wenn ich sehe, was ihr so verbaut habt... . Da muß ich mich ja fast schämen.

Gruß
Dennis
 
Wenn mir nicht´s dazwischen kommt, lass ich mich am 25. auch mal blicken.

Bis dorthin sollte sich meine Signatur etwas verändert haben. Müsste mich nur mal aufraffen und bereits vorhande Komponenten verbauen. Und meine Endstufe reparieren lassen :wall:

Gruß
Dennis
 
und wenn jemand meinen "ausbau" sieht wird sich auch erstmal schlappgelacht... :D

ist doch eigentlich egal was drin ist und wie es aussieht. hauptsache jeder versucht aus seinen sachen das beste rauszukitzeln und ich denke in der hinsicht wird sich da sicher noch das eine oder andere machen lassen!

edit: WELCHE endstufe und WAS ist dran?
jenachdem was es ist und wenn lars mir nen eimer strom bereitstellt könnte man das unter umständen auch vor ort machen ;)
 
Okay, melde mich auch mal an. Steht zwar noch nit zu 100%, aber denke ich bekomm am Wochenende frei, wenn ich ganz lieb frage. ;)
 
Onkel Alex schrieb:
wenn lars mir nen eimer strom bereitstellt könnte man das unter umständen auch vor ort machen ;)
Kein Thema.............für Geld mach ich alles.........fast alles :effe: :taetschel:

Klar kannst deine Lötkolben mitbringen, das hatten wir letztes Jahr auch schon so gemacht..................
Killersnake(Viktor) hatte letztes Jahr auch seihn Equipment dabei zum Amp's reparieren...
Und der kommt so wie es aussiht auch.
Also haben wie geballte Kompetenz vor Ort um Amp's und Co. zu reparieren.

Gruß
Lars
 
Zurück
Oben Unten