@Bastet28
Vielen lieben Dank für den ausführlichen Input.
Die Spiegeldreiecke hatte ich in der Tat als Position für zusätzliche HT gar nicht auf dem Schirm. Liegt aber vielleicht daran, dass bei den
Modellen der Zugang grausam ist. Beim S80 war es schon so, beim V70 und es wird hier nicht anders sein. Aber ich muss eh
mal den elektrischen Aussenspiele tauschen, da kann ich ma schauen wie es bei dem Auto genau aussieht.
Das Armaturenbrett bleibt da wo es ist. Auch wenn der Preis OK ist, mach mache ich es nicht. Mir sind schon genug Plastikteile
bei der Reinigung bzw. Demontage für die Antenne oder Radio wie Glas zersprungen. Absolut spröde durch das Alter.
Und es ist wirklich nicht leicht die Teile zu finden und auch geliefert zu bekommen. Und ehrlich - Hab keinen Bock drauf.
Das Fahrzeug fahrbereit zu halt ist schon eine zeitlich anspruchsvolle Sache, da mag ich nicht auch noch wieder das ganze Auto sprengen.
Hat beim Benz schon keinen Spass gemacht und das wird nicht besser
Unter Umständen bekomme ich einen "beschnittenen" 10F unter. Muss den Platz nach unten messen, da der Lüftungskanal
direkt darunter verläuft. Beim Benz war dank dem Studio Z keine Anpassung notwendig. Für den ACR Black 4.0 im Coupe musste
ich alles ausbauen und den Kanal umbauen...
6Kanal DSP mit aktiven Sub wäre "vorhanden"... Dann aber nur für BB, TMT und Heck.
Oder halt ein andere Mehrkanal DSP Endstufe...
Alles aber nicht mehr dieses Jahr