Polklemmen mal anders.....

oh amn .. ein perfektionist lobt den anderen .. ich werd nicht mehr ..

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

EINFACH ZU GEIL !!!!! :erschreck:
 
...ich werd verrückt !!!

WAAAHNSINN !!!

Ich bin schwer beeindruckt !!

:thumbsup: :thumbsup:

Danke für so schöne Bilder / Ideen, Batman !

Gruß
Thomas
 
Hallo!!!

Mal eine Frage Esat:

Glättung und Siebung?! Gleichrichtung? Wie erfolgt denn das ?

DANKE

mfg

stefan
 
Hübsche Machung!!
Und hör auf so Bilder zu posten! Sonst sind meine BatterieKlemmen (wenn sie denn mal fertig sind) ja nicht mehr so toll ;) :hammer:
 
jo, das muss man neidlos anerkennen, da hat er fein gearbeitet, der Batman.
Jetzt wissen wir auh was Batman wirklich von Beruf war, Dreher! und Robin ist Schlosser ;-)

Grins, Patrick
 
Hi,

@Thomas (derfuss): Großes lob auch für deine handwerkliche machungen , deine kleine Golf Lektüre macht richtig Spaß.

@ Stefan: versuche es mal mit meinem halbwissen so zu erklären: nach dem die 230V Netzspannung am Ringkerntrafo gedrosselt wird erfolgt das Gleichrichten durch die Dioden und die Siebung durch den Kondensator.
Die Auswahl der Siebkondensatoren muss passend gewählt werden, da sonnst unerwünschte hohe Spannung-Spitzen gehalten werden!

@the Navigator: Nette Seite, Danke



Netz%20Siebung.jpg


Grüße Batman
 
man man man...

batman ...ich will ein kind von dir ;) evt. kann das dann auch mal was gescheites für mein auto zaubern ...... :thumbsup:
 
Update Leiterbähnchen

Hi,
warum einfach Kabel verlegen, wenn es etwas umständlicher geht!

Leiterbahn.jpg


Grüße Batman
 
:thumbsup: (wie immer)
Gut gedacht, gut gemacht!

Warum einfach, wenn's auch umständlich geht.... *g*
Könnt' ich auch glatt als Signatur nehmen.

*neidischaufstichsägebin*

Weiter so.
:beer:
 
Tha Rocawilder schrieb:
..nur was machst du, wenn du mal eine Batterie wechseln musst? :keks:



Hi,
man kann nicht alles passend haben! das Chaos Ist halb so wild, wenn die Teile einmal auf Maß angepasst sind, ist das lösen der (glaub) 15 Schraubchen sowie wechseln der Bat und Zusammensetzung ein Kinderspiel :kopfkratz:

PS: die Hawker SBS hat ne Lebensehrwartung von bis zu 15 Jahren, denke das ich`s nicht so oft wechseln muss!

Pol-Schrauben.jpg


Grüße Batman
 
sorry, dass ich das jetzt sagen muss aber: DU BIST DOCH EINFACH NUR KRANK :erschreck:

man muss ja schon echt langeweile haben oder so detailverliebt sein um sich sowas zu basteln ...

willst nichtmal mit derfuß zusammen nen einbau machne? ich glaube sowas hat dann die Welt noch nciht gesehn :hammer: :D

:thumbsup:
 
........jetzt bin ich gerade aber ECHT vom Stuhl gefallen.... :thumbsup:

Gruß
Thomas
 
Hi,
das Innenleben ist soweit zusammengeschmiert ca.60 Befestigungspunkte „Lol“ falls man diesen Koloss heben bzw. in Bewegung setzt, wird sich nichts mehr abschütteln lassen. Bei den Bohrungen der vier Va -Winkel hat bei mir der begriff Standzeit eine neue und bleibende Bedeutung erhalten, nach zwei Bohrungen mit üblichen HSS Bohrern war ein neuer fällig. Durch Anschaffung von Cobald beschichteten Bohrern war auch dieses Hindernis bewältigt. Als nächstes wird an der äußeren Hülle gearbeitet

Netzg.12V.jpg


Grüße Batman
 
batman, was rauchst du eigentlich.... :hammer:

einfahc zu GEIL :thumbsup:

kommen an die beiden Kabel (Blau und Braun) die Klemmen ran oder was? ..
 
Zurück
Oben Unten