Passiert bei Audison jetzt das gleiche wie bei Audiodesign?

nick99

Teil der Gemeinde
[edit: Topictitel entschärft]

Ich war heute in Mediamarkt bei uns in der "Nähe" (40km weg) um für nen Kumpel ein paar Aderendhülsen für seine Stromkabel mitzunehmen ... und was seh ich da ...

mediamarkt3vj.jpg

Preise 40% unter UVP ...

Die LRx 4.300 neu billiger als ich gebraucht bezahlt hab.

Wie soll ein Fachhändler da noch seriös wirken können wenn ihm gedroht wird die Verkaufslizenz zu verlieren wenn er unter UVP verkauft.

Scheiss Verein sag ich da nur.

AUTSCH ! Nicht fair ! Der legts voll drauf an !

:king:

ist der Schuldige Audison oder ACV ( Vertrieb ) :wall: ?

Meiner Meinung nach , wird es langsam Zeit das ein anderer den Vertrieb übernimmt !

Andi

Es ist halt immer die Fage, ob es DIREKT vom Vertrieb kommt, ODER es aus irgendwelchen anderen Quellen ist?????
Schreib dem Vertrieb eine EMAIL!!!! Schreib genau das rein!
Dann bekommt der Mediamarkt ne Abmahnung, oder audison denkt wenigsten mal nach, ihre eigenen Marken zu verramschen!!!!!!!!!! Schließlich sind sie morgen dann nichts mehr wert!!!!
Weil ich nun kein UVP zahlen würd.

Grüße...

Steht auf dem unteren Preisschild "Audison VRX 4.300 699Euro"? Oder hab ich mich da verlesen?

Ich hab auch drei mal den Preis für die VRX gesucht ... bis ich dann die Preisschilder genauer angekuckt hab und die 699.- tatsächlich zu der VRx gehört haben ...

kanns immer noch nicht glauben

edit: Grad mit meinem Fachhändler Rücksprache gehalten, die VRx kostet weniger als er EK zahlt.

Der Preis ist übel. 699 für eine VRX 4.300, kanns gar nicht glauben. :hammer:

welcher MM ist das denn? Welche Stadt? Werden die garantiert nicht lange zu dem Preis verkaufen ;)

Ich möchts ja garnicht sagen aber ich hab so einen Fall auch schon gehabt und zwar mit meiner DLS A6 hab sie in Insbruck beim MM für 299 eingekauft. Sowas ist dann schon eine Frechheit vom MM bzw von den Leuten die dort die Preise machen.

was stellt ihr euch so an.... seit froh wenn die dinger so Günsitg verkauft werden.... :eek:
Oder seit ihr alle neidisch weil ihr das angebot erst entdeckt hab nachdem ihr euch mit Amps eingedeckt habt?

@sikkl
Du hast keine Ahnung von BWL, oder?
Damit macht doch MM die Preise für die Fachhändler kaputt. Die verdienen dann wieder weniger daran. Und irgendwann gibt es kaum noch Fachhändler und nur noch Media-Blöd ...

Gruß
Konni

hm, wenn du sagst 40 km weg, warst du in bayreuth? da wurde nämlich meine lrx4.300 auch bestellt (vor ca. 1 monat für 370€ gekauft, die woche davor noch 399€) und dann nach hof geschickt...

glaube mm will die audison sachen los werden, alles andere ist nämlich vergleichsweise teuer

So ist es....

Wie und womit MM und Co ihre Preise machen, ist doch egal.... :wall:

Und außerdem: Glaubt ihr ernsthaft, daß ein Fachhändfler der 3 VRX abnimmt dieselben Konditionen bekommt, wie der MM-Verbund, der vielleicht 3000 Stück abnimmt ??? :stupid:

WACHT ENDLICH MAL AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :???:

Dafür hat der Fachhändler Vorzüge, die eben ein MM nicht bieten kann/will... alles hat seine Vor- und Nachteile...

Grüße, Martin

Es steht ja auch Mitnahmepreis drauf es kann doch sein das es sich um die Ausstellungstücke handelt.

nur mal so am Rande ...

ich bin mit einem Elletromedia-Importeur im europäischen Ausland mehr als gut befreundet
er verkauft in der von Elletromedia vergegebenen Preispanne an seine Händler
trotzdem sind alle Elletromedia Pordukte in diesem Land( eines unserer Nachbarländer)
ca. 35% im Händler EK günstiger ........

Soviel zu ACV ....

Jan

Toll super .. die Preise so tief im Keller ... klar bei NULL Service bei super Kompetentes Personal ( MM ) :wall:
Bei dem Mindeslohnverdienst bei dieser Umsatzzahl ( fast kein Gewinn ) ... klar das Praktiker schon seit Jahren Pleite ist und nur aus diesem Grund noch am leben bleibt , weil "METRO" einen persönlichen Krieg angezettelt hat ( OBI , Bauhaus ) !

Mediamakt , Saturn , Real , Praktiker und wie die Verbrecher alle heißen die im hause METRO die verarsche vertreiben .....

Nur der dumme Kunde sieht den BILLIGEN Preis !

Andi

Weil wir grade bei solchen Fällen sind!

DER HAMMER schlecht hin!

Letzte Woche wurde in Italien von Zollbeamten ein Container mit 3663 LS beschlagnahmt. Gekommen ist dieser aus Malasien und die Verpackungen waren mit der Aufschrift manufactured by elettromedia ITALY

Soweit ich weiß komme die audison Amps doch auch von der Firma?!?!

LG Hannes

Warum freut ihr euch nich einfach über die Preise ??? :ka:

Bei Ebay kauft ihr ja auch, weils günstig ist... ;)

Grüße, Martin

*trotzdem beide Argumente verstehend*

Ich weiß jetzt nicht wie es bei diesen Modellen aussieht aber normalerweise macht MM solche Supersonderangebote bei Auslaufmodellen oder Modellen die es vom Hersteller bereits nicht mehr gibt und daher die Restmengen billiger abgestoßen werden.

Nicht aufregen, sondern alles aufkaufen und mit Gewinn bei Ebay verscherbeln! :D

Zurück
Oben Unten