Passiert bei Audison jetzt das gleiche wie bei Audiodesign?

AndyNbg schrieb:
Ich glaub der MM hat da mal probiert Audison zu verkaufen was aber so wie es die Preise zeigen net so geklappt hat. Ich kenn in Nürnberg auch zwei MM die Audison verkaufen und ich glaub net das die das nochmal machen bzw dort einer ne Audison kauft.

Sehe das genau so.
Hab ja schließlich meine erste Audison auch unter EK gekauft. Lief im Saturn als Aussteller/Restposten und lag ganz verloren zwischen Magnat und EXS - hat sich schon gefürchtet die arme Stufe.

Das Problem bei den Billig-Preisen ist, dass die Leute die nach dem Motto "Geiz ist Geil" einkaufen, nicht ein für sie passendes Produkt kaufen, sondern halt das billigste. Und so wie ich es bei meinem Nachbar wöchtentlich sehe, rächt sich das halt jedes mal.

Und so wie es aussieht stirbt die Mittelklasse tatsächlich...

Zugegeben, ich hab auch schon mal nen Verstärker an meinen Cousin zum EK weitergeben. Was glaubst Du was mein Steuerberater dazu gesagt hat..........
Laß´ Dich einfach nicht vom Fiskus erwischen :D :keks:

Ansonsten:
1) quincy hat es auf den Punkt gebracht ;)
2) ACV ist ein sehr guter Vertrieb (Gruß auch an "UL", der m.E. ein ACV-Aussendienstler sein müßte... :taetschel: )
3) alte Ausstellungsstücke wird es beim Blödmarkt immer wieder sehr günstig geben.... und warum: weil niemand zur uvPE solche guten Sachen beim MM sucht/kauft :ugly:

Hier bei den Schluchtenscheissern gibts genau den selben Preis in einem Markt.
Ich sag jetzt nicht wo :D.

Ich hab mal mit einem Verkäufer von denen gesprochen, der meinte sie kaufen selber ein nur die Aktionen werden Ihnen vorgeschrieben. Tlw. haben die Agenturen an der Hand die Ihnen die Produkte zum absolut günstigsten Preis besorgen. tlw. werden die Waren importiert aus den unterschiedlichsten Ländern. Ich hatte mal ein Handy da kam beim IMEI Check raus das es eigentlich für Italien bestimmt war.

Schöne neue Welt, da die Kaufkraft in den einzelnen Ländern unterschiedlich ist bekommen auch meistens die jeweiligen Generalimporteure unterschiedlich günstige Preise. Gefinkelte Firmen machen Grauimporte und können dann bei großen Stückzahlen solche Preise bieten.

Das liegt allerdings nur an der Gier der jeweiligen Firmen die eben auch in Ländern mit schwächerer Kaufkraft "dick da" sein möchten und sich Kosten durch multilinguale Bedienungsanleitungen sparen wollen.

Marktwirtschaft rulez

Zurück
Oben Unten