HARDSEQUENCER schrieb:jetzt lass das kabel mal 3-4 wochen drin dann tausche das nochmals gegen dein altes dann höre malgruss
Man zweifelt hier nicht an unterschiedlichen klanglichen Eigenschaften einzelner Kabel, sondern an den Einspieleffekten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HARDSEQUENCER schrieb:jetzt lass das kabel mal 3-4 wochen drin dann tausche das nochmals gegen dein altes dann höre malgruss
Kato schrieb:In Zukunft investiere ich lieber in höherwertige Komponenten!
polo_krausi schrieb:fakt ist dass es unterschiede gibt. und wer die nicht hört sollte auch nicht endviel geld ausgeben in komponenten. denn dann stimmt am gehör was nicht.
MillenChi schrieb:Hier wird nicht der Unterschied von Kabel zu Kabel hinterfragt, sondern der EinspielVorgang....
polo_krausi schrieb:äääähhhhm sorry! aber der urheber des threats hat nix vom einspielvorgang an sich wissen wollen meines erachtens.
die diskussion hat sich nur in diese richtung entwickelt!
Teilweise hast du recht!polo_krausi schrieb:äääähhhhm sorry! aber der urheber des threats hat beim start post die angabe gemacht, dass sein kabel nicht so klingt wie er erwartet hat!
und ob es nach dem einspielen besser werden würde.

Kato schrieb:Was muss ich dann lesen?
Da soll ich das Kabel noch ein paar Wochen einspielen!![]()

frieder schrieb:dann hast du
a.
entweder etwas an den ohren
oder
b.
isses deiner anlage vollkommen wurscht was da dran hängt
oder
c.
haben alle die unterschiede hören einen an der klatsche
So ist alles ganz einfach...
, da man ja, schon soviel ausgegeben hat und es ja nicht sein kann, das es nicht hörbar ist, ich bin der meinung es gibt einen hörbaren unterschied, aber nicht bei jeder anlage, da muss einfach alles passen,damit sich auch das voodoo lohnt, den es ist ja so, ab einem gewissen punkt, sind die steigerungen einer anlage minimal hörbar, dafür braucht man schon sehr viel erfahrung und ein gutes gehör um auch die verbesserungen raus zu finden,ein voodoo kabel,kan auch keine wunder bewirken, wenn der rest nicht dazu passt,