MillenChi
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- David
So....
Wer Lust und Laune hat mich am Samstag hier zu besuchen ist herzlich dazu eingeladen ...
Freue mich auf zahlreiche Erscheinungen
Achja... aber ca 1500 könnt ihr eintrudeln...
Wenns Wetter einigermaßen passt wird wieder lecker gegrillt
Also evtl mal n bisl was an Fleisch oder Zubehör einpacken. Werde zwar wieder n bisl was da haben.... aber ihr wisst ja....
PS:
Bitte nur eine kleine Bekanntmachung wer und in etwa wann kommt. Nicht dass ich nachher 100kg Fleisch zuviel hier hab .....
Also der Anfahrtsplan...
Nach 54498 Piesport werdet ihr wohl finden oder??
Naja jedenfalls das Dorf durch Richtung Neumagen Drohn (NICHT DIE B53!) Und dann ca 2km hinter OrtsEnde links den Berg rauf (alte Rönerstraße) kurz vor der Kuppe steht links ein MüllKontainer und die StraßenSchilder -> Da rein und gleich links... Das Haus mit dem grünem Vectra vor der Tür is das richtige
Und wenns Probs gibbet : 0172 8641634
Noch n Bild ..
Da wo der schwarze Punkt ist müsst ihr hin
Wer Lust und Laune hat mich am Samstag hier zu besuchen ist herzlich dazu eingeladen ...
Freue mich auf zahlreiche Erscheinungen

Achja... aber ca 1500 könnt ihr eintrudeln...
Wenns Wetter einigermaßen passt wird wieder lecker gegrillt

PS:
Bitte nur eine kleine Bekanntmachung wer und in etwa wann kommt. Nicht dass ich nachher 100kg Fleisch zuviel hier hab .....
Also der Anfahrtsplan...
Nach 54498 Piesport werdet ihr wohl finden oder??
Naja jedenfalls das Dorf durch Richtung Neumagen Drohn (NICHT DIE B53!) Und dann ca 2km hinter OrtsEnde links den Berg rauf (alte Rönerstraße) kurz vor der Kuppe steht links ein MüllKontainer und die StraßenSchilder -> Da rein und gleich links... Das Haus mit dem grünem Vectra vor der Tür is das richtige

Und wenns Probs gibbet : 0172 8641634
Noch n Bild ..
Da wo der schwarze Punkt ist müsst ihr hin