MoselTreffen - WinterEdition -

Hier noch ein paar Bilder, die an dem Abend mit meiner Kamera gemacht wurden (ich selbst hab eigentlich gar keine gemacht):

treffen_1.jpg


treffen_2.jpg


treffen_4.jpg


treffen_5.jpg


treffen_6.jpg


treffen_7.jpg


Der Weinkühlschrank (porno):

treffen_8.jpg


treffen_9.jpg


Gruß
Konni
 
@Max
Keine Ahnung ... ich wollte meinem Paps eigentlich nur kurz die Chassis zeigen, da ist mir das auch aufgefallen, dass da an der einen Stelle die Sicke nicht richtig fest war. Beim genauen hinsehen ist dann auch aufgefallen, dass die schon über die Hälfte ab war ...
Ich werde die Teile nun mit dem leckeren Würth-Kleber kleben und fertig.

Interessant ist aber, dass nur bei dem einen der Kleber so schlecht ist. Da kann man die Sicke auch mit ganz wenig Aufwand abmachen. Bei dem anderen ist sie bombenfest.

Gruß
Konni
 
war der #83...
naja, bei fostex gibts fürs gleiche geld ls mit haltendem kleber...

mfg...
 
nee...
Momentan hab ich privat zu viel um die Ohren...
 
meine Herren ist das schon lange her!
Also wenn jemand bock hat der alten Zeiten willen, dann ist er recht herzlich eingeladen am 10.9. nach Bernkastel zu kommen. Vielleicht ändert sich der Termin auch.
Nur dass keiner sagt er hätte nicht bescheid gewusst...
Genaueres siehe extra Fred!
 
kann ich leider net :( Evtl mache ich Jahres Ende nochmal n Treffen ...
 
Au ja! Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
Bis dahin gibts vielleicht auch den offiziellen best view listening award.
 
Wenn der TERMIN früh genug ANGESAGT wird könnte ich gernstens ERSCHEINEN !
( Hotel bitte ! )

BESTE Grüße !
( vorfreude auf "neue" FAHRzeuge und nette MENSCHEN ! )


Anselm N. Andrian

Lecker netten REST-TAG ( aus HH )


( Grad den ANfangs-Thread gelesen ! )....

Also.. Wollen mal schauen !..............................
Bin in ESSEN am 10.9 . 2006 ! ( www.ayasound.de =! )
 
Ich glaub beim David könntest du sogar dein Nachtlager im Ferienhaus aufschlagen ;)

Wäre auf wohl auch wieder dabei, am 10.9 werde ich aber wohl eher nach Essen zur AYA fahren :D

GRuß
 
Klasse ! ( für's erscheinen in ESSEN`)
Dort bin ich AUF JEGLICHSTEN FALL ! ... AM SONNTAG ...( 10.9 . ) inder früh ! ( in !! ESSEN ! )..

Hoff es GIBT "essen"... ( der HAGEBAUMARKT hat zu ( noch ! ) )

BESTE Grüße ! ( aus HAMBURG ! )

Anselm



Weiter im THREAD !
 
Platz ist für Leute dich mit Schlafsack und IsoMatte klar kommen reichlich vorhanden :)
Genaueres wirds dann aber nochmal geben wenns soweit ist :)

Freue mich aber schon drauf :)
 
Zurück
Oben Unten