MoselTreffen - WinterEdition -

@david, kommstnochmal zum einkaufen? wenn ja, bitte ne männerportion für mich mitkaufen... bei 520km anfahrt überlebt des in meim auto ned.... da wird auf 60° eingeheizt...
@meneck, braver meneck... ;o)

Muezlie schrieb:
Fiat Stilo
Andrian Audio A28G & Friends
 
Werd mich hier gegen 16:00 auffn weg machen, also zwischen 1800 und 1900 eintrudeln...

grüße
jan
 
Wie schon geschrieben, ich komme und hab wohl nen bisschen was zum Testen mit ;)
Werd gegen 15.00 eintrudeln, wegen Licht und so beim basteln.

Hat irgendjemand noch M4 und M5 Einschlagmuttern zuhause rumliegen? Bei uns im Baumarkt bekomme ich keine und bestellen will ich net fuer 2,50€.

GRuß Michael
 
Klar, bring dir ne Hand voll mit ;)

Wieviel brauchst denn und welche genau? ....

mfg
Marco
 
Hallo,

Alles klar, dann werde ich wohl auch so gegen 15:00 eintrudeln. Wenn Kartoffelsalat schon da ist, werde ich einen Nudelsalat machen.

Also bis dann!


Viele Grüße,
Olli
 
Überlege grad auch mich doch früher auffn weg zu machen wenn die meißten schon geg 15:00 da sind.

David, wie siehts aus, wärs möglich mal irgendwie ins Netz zu kommen ? um 14:33 läuft ne Auktion aus auf die ich scharf bin :).


grüße
jan
 
Muezlie schrieb:
@david, kommstnochmal zum einkaufen? wenn ja, bitte ne männerportion für mich mitkaufen... bei 520km anfahrt überlebt des in meim auto ned.... da wird auf 60° eingeheizt...
@meneck, braver meneck... ;o)

Muezlie schrieb:
Fiat Stilo
Andrian Audio A28G & Friends

Wird morgen erledigt :)
 
Buh schrieb:
Überlege grad auch mich doch früher auffn weg zu machen wenn die meißten schon geg 15:00 da sind.

David, wie siehts aus, wärs möglich mal irgendwie ins Netz zu kommen ? um 14:33 läuft ne Auktion aus auf die ich scharf bin :).


grüße
jan

Wenn du dich mit nem popligem 46,6kb Abschluß zufrieden gibst dann schon ...
 
Solang ich es damit schaffe irgendwann innerhalb der letzten 1-2 minuten nen gebot abzugeben *g*
 
Momentan nicht, seit heute mittag hats nur geregnet *graus*

mfg
Marco
 
Mh mist eben erst gelesen hier komme ja zu nix mehr einfach zu viel Arbeit.Ich würde ja auch kommen hab aber im Moment nur mein Winterauto und auser nem kaputten Auspuff ist da leider net viel mit Sound:-(

MFG
Bassti
 
@Bassti
Egal - können dafür ja ein paar Schwenker essen. =)

@Marco
Gut, ich bringe Flitt bzw. ein paar Brötchen für alle mit! Ich werden dann auch so gegen 15.00 Uhr eintrudeln

@all
Noch jemand ein geschlossenes 12" Gehäuse zu Hause (30 bis 40 Liter)? Wenn ja - mitbringen!

Gruß
Konni
 
@Cakedrummer:
Ne, ich schaff aber nicht allzu weit von ihm entfernt (Salmtal), und weils da seit heute mittag nur geregnet hat, hab ich mal daraus geschlossen, dass ..... :wayne:

@Bassti:
Seh ich wie Konni, vorbeikommen und Schwenker essen kann man auch ohne Anlage :D

mfg
Marco
 
Solange das morgen auch mit dem Wetter gut geht dann klappts auch mit dem Schwenker :) ...
 
Zurück
Oben Unten