MoselTreffen - WinterEdition -

Alles klar. Ist leider recht unhandlich, weil die Gesamtkonstruktion doppelt so groß ist, wie das Gehäuse an sich. Quasi ein halber Kofferraumausbau. Aber wie es aussieht kommt mein Brüderchen mit, der kann das Ding dann schleppen. :taetschel:

Also bis später!
 
@ALLE "Moselfahrer"

...ich wünsche Euch GUTE REISE an die Mosel und habt viel Spaß und lecker Essen !! Das Wetter ist hier zur Zeit sogar sonnig und scheint stabil zu bleiben !!

Ich muß leider jetzt auffe Arbeit und daher kann ich wohl doch nicht kommen :cry:

...haltet mich bei "Neuigkeiten" fein auf dem Laufenden, gell :beer:

Gruß Thomas

....P.S.: Wenn Ihr durch TRIER fahrt könnt Ihr ja mal kurz bei mir im Laden vorbeischauen - hab noch zum Testen Cinch-Netzwerkkabel da liegen, wen Ihr wollt !!!

:thumbsup:
 
Cakedrummer schrieb:
Konni schrieb:
Noch jemand ein geschlossenes 12" Gehäuse zu Hause (30 bis 40 Liter)? Wenn ja - mitbringen!

28 Liter hätte ich im Angebot...
Wenn es nicht allzuviel Mühe macht! Denn unser Mr. Müsli wird auch schon eins von Bayern aus mitschleppen. So viele brauch ich dann auch nicht. Eins genügt. =)

Gruß
Konni
 
Da kannst dir dann das sdchönste aussuchen Konni, hat doch auch was, oder? :D

@Thomas:
Liegt leider komplett in die andere Richtung, sons hätt ich mal noch reingeschaut (Und mit den Schwenkern vor deiner Nase rumgewedelt :keks: :taetschel: )

@Michael:
Einschlagmuttern gefunden, sortiert, abgezählt und verpackt :)


Hmmm, bei den ganzen Gehäusen könnte ich ja vieleicht dann auch einen meiner EQs reinverfrachten, dann könnt ihr den euch auch mal in euren Autos anhören (Hab ja immernoch 2 im BR)

mfg
Marco
 
Also ich bin ehrlich gesagt nicht scharf drauf, weil ich noch 4 Reifen transportieren muss und das ganz schön eng werden würde mit dem Kasten. Außerdem dient er mir als Kleiderständer/Katzenbaum, dann muss ich hier nicht so viel umräumen. ;)

Wenn was dazwischen kommt und sonst keins da ist, kann es ja immer noch jemand holen fahren. Ist ja um die Ecke. :bang:
 
Alles klar - wir haben ja ein Gehäuse da - das müsste reichen!
Gehe jetzt noch Duschen und Brötchen kaufen. Danach komme ich dann.

Gruß
Konni
 
So...es sind jetzt kurz vor 7...muß noch über eine Std. arbeiten.. :cry:

Ich hoffe Ihr seid alle schön satt und habt Spaß ( gehabt ) !!

Gruß aus der "Nachbarschaft" nach Piesport !!

Thomas
 
Ich bin gerade erst heim gekommen! Es war mal wieder ein klasse Treffen mit vielen Gesprächsthemen, lecker Essen (sogar 2 Salate neben dem vielen Fleisch +g+), netten Leuten und jeder Menge Hörungen ... vor allem in meinem Auto ... :stupid:

Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht! Vielleicht lade ich morgen noch ein paar Bilder hoch.

Jetzt geht's erstmal noch auf die nächste Party. :beer:

Gruß
Konni
 
So... grade fertig geworden mit Aufräumen ...
Ja war gestern n tolles Treffen!!
Fand ich sehr lecker!! Und freue mich schon auf die Wiederholung....
Und auf die Bilder!
 
sehr geil! immer wieder freuungen auf treffungen mit schmusungen bei hörungen am beeeerg mit talsichtungen :hippi:
wirklich immerwieder geil!
@ V6: Wetter? beständig? Naja! ;-)
@ Konni: zu Weihnachten ne Fußbodenheizung einbauen.
 
Sooo, ich bin jetzt auch aufgestanden. =)
Es war gestern wohl trotz meiner langer Unterhosen ( :hippi: ) etwas zu kalt, um 3 Std. draußen im Auto zu sitzen. Hab jetzt auch noch etwas Husten ... naja - was soll's. Es hat sich gelohnt! :bang:
Freue mich auch sehr auf das nächste Treffen.

@Tobias
Jep, wäre eine gute Idee! Aber das würde der Anlage ja Strom klauen ... =)

Sehr interessant war auch gestern noch der Vergleich Alpine F1 vs. PC mit Digital-Out in meinem Auto. Der PC hat sich wacker geschlagen, auch wenn das F1 doch noch hörbar besser war und authentischer klang.

Danke noch an Max für das nette "Pferdchen". Schaut wirklich genial aus! Weiterhin noch Dank an Jan für das Curil und den Stroker und an unseren Teufl für die Breitbänder.
Speziellen Dank noch an den David für das Zurverfügungstellen der Räumlichkeiten und des Fleisches (das zum essen :taetschel: ). Verhungert ist gestern keiner. =)

@Müsli
Viel Spaß beim Umbauen ... :keks:

Viele Bilder wurden nicht gemacht, aber ich hab hier ein paar von einem zerlegten TN45 --> KLICK
Und ich hab mich übrigens nicht getraut, mich auf den Stroker zu stellen ... =)

stroker_7.jpg


Gruß
Konni
 
@ konni: aaach du scheiße. Wer hat denn da den Magneten noch in den guten Fäkal ht geschmissen!?
kannst ja die idee mit dem induktionsvibratorkondom mit der sitzheizung koppeln...
 
Er ist ja zum Glück wie immer problemlos angesprungen. Anschieben war somit nicht nötig gewesen. =)

@Max
Sooo kalt war es auch nicht, ich war schon auf kälteren Treffen. Aber nach 2 bis 3 Std. waren die Füße dann doch irgendwie leicht kühl. Drinnen war es Dank Feuerkamin ja doch recht schnell wieder schön warm.

Gerne kannst du meinen Wagen wieder hören. Freue mich doch auch immer wieder über Kritik. Ich habe selbst auch ein 22-Ampere-Netzteil ... allerdings habe ich da am Hang keine Steckdose gesehen ... =)
Aber die 3 Batterien haben sich ja auch wacker geschlagen.

Also dann bis zum nächsten mal - war wirklich klasse! Gibt ja sonst nicht so viele Treffen hier in RLP.

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
Freue mich doch auch immer wieder über Kritik.

? du wolltest mich ganz böse hauen als ich was schlechtest zu deiner Anlage gesagt hab :cry:
Oder war es doch nur ein Vorwand um alleine rauszugehen?? :liebe: :knutsch:

Konni schrieb:
allerdings habe ich da am Hang keine Steckdose gesehen ... =)
Aber die 3 Batterien

Doch, direkt neben dem Tor ist eine :)
 
Auch ich bedanke mich natürlich wieder herzlichst für die feine Location und die Hörungen :)
Es war auch schön, mal wieder den ein oder anderen mit meinen kleinen Earthquakes überaschen zu können, wenn auch nicht zur Freude der Nachbarn :taetschel:

Auch das grillen war mal wieder amtlichst, lekcer lecker .... und diesmal sogar ein Salat mehr als letztes mal ... wir steigern uns :keks:

Und nochmals danke an Michael und Konni für das "ausgeliehene Material", konnte heute leider nicht wie geplant die Tests vornehmen .... mein 9835 hat dazu wohl keine Lust gehabt ... fand die CD so toll, das es sie einfach nicht mehr hergeben wollte, knöpchen konnt man auch drücken wie man wollt ... es tat sich nix mehr .... und jetzt sind alle einstellungen futsch :cry: :wall:

mfg
Marco
 
Merke: Immer die Einstellungen auswendig wissen oder aufschreiben. =)

Gruß
Konni
 
war wie letztes Mal schon wieder schee :)

nette Runde, endlich mal das Klangleder von musikalischen Kuehen hören können.

Grillen trotz des etwas regnerischen Wetters klasse.


Die Nachbarn warn doch auch nett ;)
"Wir sind eher auf Klang aus" org MillenChi
"Wir hören es" Nachbarn
in dem Moment als es aus nem Volvo brummte :D

Hoffe dir gefallen die Hts net zu gut Marco ;) :cry: :bang:

GRuß Michael
 
letzes Mal Schnee?? Mhh ich glaube nicht ;) Das letzte mal war im "Sommer"

... Jaja die Pegelsäue
 
Zurück
Oben Unten