MoselTreffen - WinterEdition -

Kaufabsichten ja, aber defenetiv nicht diesen Monat .... $$, du weis ja ... ;)

Aber wäre natürlich KLASSE wenn du den bekommen könntest.
Dann weis ich zwar immernoch nicht ob BB (MP5.8 etc) oder HT, aber dann wüst ich schonmal ob mir der RS zusagt, und der kostet wenigstens auch net die Welt :)

Als Amp dient ne gepufferte AMA S50 MK II ++ ..... HU wie du weist das 9835

mfg
Marco
 
Ich hab leider auch nix.... also nicht hier....
 
Könnte die Fortissimo HTS anbieten zum testen ;). Sind im moment eh arbeitslos die "klumpen" ;)


grüße
jan
 
Hey Leute,

also ich pack´s diesesmal auch wieder nicht! Ich habe Karten für die NOKIA Night of the Proms in Köln!

Also sorry, aber das ist mir dann doch etwas kurz von der Planung her gesehen!


Grüsse und jede Menge Spaß beim Grillen ...


... Cutte - CSP2000.de
 
Könnte die Fortissimo HTS anbieten zum testen

:hippi: :bang:

Also so wies aussieht kann dann auch fest mit mir gerechnet werden .... freu mich schon auf den Männergrill :keks:

Mal schaun, vieleicht bekomm ich bis dato auch nochmal ne Schüssel "beilagen" organisiert ... sollte machbar sein.

mfg
Marco
 
dann bring ichse mal mit, wie lang hätteste denn gern die am HT angelöteten kabel :)?

grüße
jan
 
Ich bring auch noch was zum angucken und evtl. hören mit ... lasst euch überraschen.

Gruß
Konni
 
Buhäääää , will auch ! :cry: :wall:

VIEL SPASS UND LASST BERICHTE UND BILDER SPRECHEN ! :thumbsup:

:king:
 
Hi Daniel,
kannst du nicht? Evtl. kann dich doch der Jan mitnehmen.

Gruß
Konni
 
cutte schrieb:
Also sorry, aber das ist mir dann doch etwas kurz von der Planung her gesehen!

Schade schade..

Aber langfristiger gings diesesmal halt nicht...

PS: Soll ja auch nur n kleines gemütliches Treffen sein :)
 
Klappt jetzt definitiv nicht.
Der Leon wird am Samstag den Besitzer wechseln, was für uns auch ein kleiner Grund zur Freude ist.
 
Heihachi schrieb:
Klappt jetzt definitiv nicht.
Der Leon wird am Samstag den Besitzer wechseln, was für uns auch ein kleiner Grund zur Freude ist.
Wenn ich nicht wüsste, was der Grund dafür ist, würde ich eine solche Aussage mit dem Leon negativ behaften ... =)

Trotzdem schöne Grüße
Konni
 
Hallo,

Also ich habe jetzt nicht mal Probe und komme von daher so von 7:00 - 23:00. :hammer:

Nein im Ernst, wann trudelt denn der Großteil von euch ein? Soll ich außer Fleisch noch irgendwas mitbringen? Einen kleinen Kartoffel-/Nudel-Whatever-Salat oder so? Oder wird es ein richtiges Männergrillen nur mit FLEISCH? :bang:

Wenn Bedarf besteht, einfach bis morgen Mittag bescheid sagen.

@borx: Kommst du jetzt, oder nicht? Ich hatte vor kurzem erst mit Anselm Kontakt, weil ich mal A25 gegen A25T testen wollte. Meinst du, ich könnte da mal einen kurzen Test machen? Wäre wirklich genial!


Viele Grüße,
Olli
 
Hi Olli ...

Also ich werde schonmal so zwischen 1500-1600 eintrudeln .... sollte zu schaffen sein ;)

Im Handgepäck dabei hab ich dann mal noch ne große schüssel Kartoffelsalat, beilagen sind immer gerne gesehen .... auch Flitt! :D

Ja, Michael (Borx) kommt auch und bringt mal noch das ein oder andere leckerli mit *freu* :)

PS, ich daf nochmal den Männergrill in Erinnerung rufen? :beer:
bild_10.jpg


mfg
Marco
 
@meneck, bring dir was zum testen mit... aber am pegelrad dreh ich... :motz:
 
Wenn wir 2 Salate haben, brauch ich ja nichts mehr mitzubringen, oder? =)
Ich werde dann nur Fleisch für mich und ein paar Sachen zum anschauen mitbringen ...

Gruß
Konni
 
*Wasser_im_Mund_zusammenlauf*

.....uuuäääähhhh.....ich will AUCH !!!!

:cry: :wall:

Gruß Thomas
 
@Müsli:
Ich soll wen anderes an MEIN Pegelrädchen lassen? :stupid:

Hmmm ... nagut, weil dus bist :ugly:

Konni .... Flitt? :D

Du Thomas, ich kann dir ja was mitgrillen und beizeiten vor die Haustür legen :keks:

mfg
Marco
 
Zurück
Oben Unten