Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir wäre der Umbau auch möglich? Sehe, dass du Fachhändler bist… Detmold?
Muss jetzt nicht ganz zügig gehen. April/Mai wäre aber gut! Kannte Car&Audio bisher nicht. Ein Kumpel schwört auf Ralf (Autohifistation)… Wo wäre man besser aufgehoben bzw. wer kann besser einmessen?
Hm, kann es sein, dass sie keine ATF Produkte (i7) haben? Finde zumindest keine im Shop…
Hm, kann es sein, dass sie keine ATF Produkte (i7) haben? Finde zumindest keine im Shop…
Die Beiden Lautsprecher in der Tür sollen aber vollaktiv betrieben werdenIch würde bei einem teilaktiven System in den Türen noch darauf achten dass eine ordentliche Frequenzweiche enthalten ist und verbaut wird!
Hi! Ja, war ich! Und sehr zufrieden mit der Einmessung! Du hast Dich aber auf meine letzte Mail leider nicht mehr gemeldet. Dachte, Du hast kein Interesse mehr… Falsch gedacht?Sascha warst Du nicht mit dem alten M2 bei mir?…
Die Mail war irgendwie unter gegangen, war kein Absicht.Hi! Ja, war ich! Und sehr zufrieden mit der Einmessung! Du hast Dich aber auf meine letzte Mail leider nicht mehr gemeldet. Dachte, Du hast kein Interesse mehr… Falsch gedacht?
Kein Problem! Passiert schnell, wenn man Streß hat.Die Mail war irgendwie unter gegangen, war kein Absicht.
Ich bin gespannt was Du aus dem neuem Auto machst. Auf jeden Fall die Front aktiv zu gestalten ist der richtige Weg. Welchen DSP Amp Du jetzt kaufst ist eine Glaubensfrage, jedoch Stromversorgung muss auf jeden Fall extern passieren. Die Anbindung des HU ist auch noch so ein Thema für sich… Und dann sind wir wieder am Anfang welchen Weg möchtest Du gehen? OEM ist klar, das weis ich.
Das mit dem Platz für die Endstufen muss man sich anschauen. Etwas größer als die UP10 kann die Endstufe schon sein, wie auf dem Bild auf der ersten Seite (#19) zu sehen. Nur halt nicht viel mehr.
Gibt es für die M8.14 auch einen passenden Kabelsatz für das H/K, wie bei der UP10? Oder muss man sich da was zusammenbasteln?