Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fortissimo schrieb:0,55mm ist etwas dünn für TMT-Gitter...daher sind meine 0,75mm dick
Ab sofort sind auch fertig gepresste Gitter in 168mm und 172mm unlackiert verfügbar...das Rohmaterial in 225x225mm gibts ja schon länger.

aber naja, was soll's. Dafür ist das ein sehr widerstandfähiger Lack. Der hat beim Einklemmen in den Ring keinen Kratzer abbekommen. Normaler Lack wäre da sicher runtergegangen! Und es sind nur ein wenig die Ecken gefüllt worden. Durchlässigkeit sollte schon noch relativ hoch sein.DüSe schrieb:@ Didi, wo in deinem Shop finde ich denn die fertigen Gitter?
Hab grade gesucht und nichts gefunden?

vielleicht hole ich mir dann doch eine Standard-Lösung.TomytomsCustoms schrieb:So hab ich meine jetzigen Gitter auch bearbeitet!
Die Pressform sollte dann aber wirklich sehr stabil sein,Multiplex oder Siebdruckplatte geht ganz gut,MDF fliegt nach dem 1. Schlag vollkommen auseinander!